BEWERBUNG ZUM MODERATOR VON GMAN
Auf Steam Heiße ich Gman
FSG 963 "Outlaw"
F-OV Alban Kowalew
T Z-05 "Jashari"
Meine SteamID lautet *STEAM_0:1:903573117*
Ich bin 16 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Postens des Moderators.
Ich spiele meisten 4-5x mal die Woche auf dem Server
Ich spiele seit August wieder aktiv auf dem Server
Zurzeit bin ich User auf dem Server
1 Monat 3 Wochen 4 Tage 8 Stunden 53 Minuten
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
Ich halte vom Server viel, ich finde das es einer der besten SCP:RP server ist wenn nicht sogar einer den ich je kenne. Aktive Updates, krasse, lustige und Spannende Events, usw. Der Server hat auch eine Große, starke und Nette Community, machen öfters Giveaways, schenken anderen VIP, sowas bekommen ich nur hier mit nirgends anders.
Ich möchte teil des Teams sein, weil ich den Leuten helfen möchte, wenn sie fragen haben oder ungerecht behandelt worden sind, und ich mich drum kümmere damit es immer Fair bleibt.
Ich möchte nicht nur auf dem Server spielen sondern auch aktiv was für den Server was zu tuhen. Noch ein Punkt wieso ich Teammitgleid werden möchte ist, da ich viele Möglichkeiten als Mod habe, wie bei Events auszuhelfen, wenn mal ein Training ist da ebenfalls zu helfen usw. Außerdem sehe ich darin, mehr erfahrung zu sammeln und den Server auch mal was zurückzugeben.
Ihr solltet mich annehmen, da ich schon eine Längere Zeit auf dem Server bin und viel Erfahrung gesammelt habe und weiß was zu tun ist. Noch ein Grund mich anzunehmen wäre ist, ich bleibe in jeder Stressigen Situation Ruhig und kühl wenn jemand mich im Support anschreit beleidigt, bleibe ich gelassen und schreie diesen nicht zurück oder beleidige zurück. Ihr solltet mich annehmen weil ich auch Lust habe, das Team zu unterstützen und Lust habe Aufgaben zu übernehmen. Ebenfalls möchte ich mal auch abwechslung haben um zu wissen wie es als Mod ist und verschiedenster Aufgaben zu übernehmen, und dafür sorgen, dass die Spiele sich wohl fühlen und Spaß am Server haben.
Ja, ich ware mal auf ein Kleinen SCP:RP server schon 1x mal Mod.
Nein, ich war kein Teammitglied mal auf diesem Server.
Nein ich habe mit niemanden ein problem auf dem Server
Nein ich habe ebenfalls kein Problem mit Teammitgliedern.
Ich wurde glaub ich nie gekickt, ich bin mir da aber nicht sicher
Nein derzeitig habe ich keine Verwarnungen.
Ja ich habe 1 Ban wegen FearRP. Ich war SH-Assault und war auf Flagge. Als Flagge zuende war, kam fast die Ganze MTF und hatte mich an der OF gepackt, als ich dann in der FD war und von Zifferagenten gepackt wurde gefoltert und ich habe nur meinen Namen Preisgegeben, obwohl sie mehr wissen wollten. Anschließend ging ich Off und wurde dann für 3 Tage wegen FearRP gebannt von Artjom Baumian.
Ich bedanke mich für jeden der meine Bewerbung gelesen hat und ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir Per Discord ich heiße Gman. Ich wünsche euch ein schön Tag noch.