Beiträge von dexter morgan

Die Beschwerde ist sehr mau geschrieben ohne den Clip hätte ich nicht gecheckt was du mir sagen willst aber das ist was anderes.

Eine Frage hätte ich an dich, Hast du Mika den Clip im Support auch gezeigt, dass er deine Sicht auch verstehen kann? Weil man aus deiner Perspektive ganz klar erkennt, dass du es nicht mitbekommen hast. Falls du ihm den Clip gezeigt hast und er dich trotzdem dafür gebannt hat, ist dieser Bann einfach nur peinlich, weil du lediglich einen Sichtschutz für deine Printer gebaut hast, der Mika in keiner Weise beeinträchtigt hat.

Zudem bin ich mir zu 100% sicher das PropABUSE der falsche Grund ist (wenn es dafür überhaupt eine Regel gibt) was mir hier nur auffällt, sind mangelnde Regelkenntnisse von Mika Backstein.

es hatte ihm kaum interresiert

1. Administrator/Nutzer:

Mika Backstein | Mika Backstein

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:731596980

2. Verstoß:

Mika war hitman hatte hit auf mich ich hatte angefangen meine base weiter zu bauen während ich am bauen war hatte er angefangen aufzubrechen als ich runter bei meiner base ging war er in meiner base

3. Deine Verstöße:

prop abuse

4. Datum:

12/02/26

5. Andere Verstöße:

X

6. Betreffende Personen:

´Henning Trotzki Kappes / Sascha Forjas Blaubube

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich würde gerne endbanned werden weil ich ein sehr aktiver Spieler auf diesem Server bin und ich spaß dran habe hier zu spielen

besonders weil dieses Wochenende 2x Money ist und ich auch dort gerne spielen würde weil double Money ist ja jz nicht so oft

Danke fürs lesen ich hoffe die Beschwerde wird angenommen und werde entbannt :smile:

1. Steam-Name:

[MG]-Sukuna

1b. Roleplay Name:

akuma forjas tentakel

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

23/11/25 ca 3 - 4 uhr

4. Was ist passiert:

die datenbank ist gecrasht

5. Verloren:

mein ganzes lvl ( 303 )

6. Rückerstattung:

nur mein lvl

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    der clip war vor 13 std

Externer Inhalt medal.tv
    und das war direkt danach

8. Zeugen:

yuutatogashi

9. Server:

modern roleplay ( mrp ) :smile:

1. Steam-Name:

[MG]-Sukuna

1b. Roleplay Name:

akuma forjas Tentakel

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich war 1w gebannt aber bin noch 3 tage 27min gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube 3 / inaktive keine Ahnung glaube so 15

6. Ausführender Admin:

stewie xanny chillibombe | Luxasps

7. Was habe ich gemacht:

ich habe zum max Snickers n das( n )Wort gesagt. also das war nicht mit Absicht ich habe das Snickers falsch ausgesprochen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte endbanned werden weil ich diesen Server sehr aktiv spiele ich spiele am tag so 8h auf den Server wenn nicht soger länger, und weil ich diesen Server sehr mag. ich würde mich bei ihm endschuldigen das ich dieses Wort zu ihm gesagt hatte was natürlich selbst verständlich ist .

ich danke euch das ihr mein endbannungs Antrag gelesen habt :smile:

1. Steam-Name:

[MG]-Sukuna

1b. Roleplay Name:

akuma forjas Tentakel

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

ich war 1w gebannt aber bin noch 3 tage 27min gebannt

ich glaube 3 / inaktive keine Ahnung glaube so 15

6. Ausführender Admin:

stewie xanny chillibombe

7. Was habe ich gemacht:

ich habe zum max Snickers n das( n )Wort gesagt. also das war nicht mit Absicht ich habe das Snickers falsch ausgesprochen

ich möchte endbanned werden weil ich diesen Server sehr aktiv spiele ich spiele am tag so 8h auf den Server wenn nicht soger länger, und weil ich diesen Server sehr mag. ich würde mich bei ihm endschuldigen das ich dieses Wort zu ihm gesagt hatte was natürlich selbst verständlich ist .

ich danke euch das ihr mein endbannungs Antrag gelesen habt :smile:

1. Steam-Name:

max777sergej777

1b. Roleplay Name:

Habe keine Ahnung mehr

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199388199122

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung / 2 account

Permanent

Glaube 0

6. Ausführender Admin:

Julian Vanish | Hetizebra  @G2br4el 

7. Was habe ich gemacht:

war auf meinem 2 Account gebannt bin dann auf den anderen acc gegangen

ich bin seit ungefähr 1 oder 2 Jahren nicht mehr auf dem Server und würde gerne wieder aktiv auf diesem Server spielen

Vielen Dank für ihre Zeit :tongue:

ich meine z.b im rp wenn mich die leute nerven

warum 14b?

Weil du 15 Verwarnungen hast, die letzte vor 3 Tagen

Da ist das ein riesen Unterschied zu "ich habe im Moment noch keine Verwarnungen"

ja keine aktiven

1. Steam-Name: maximilian777russ

1b. Roleplay Name: Sukuna Mccrispy

2. Steam-ID: 76561199423459688

3. Wie alt bin ich: ich bin 12 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich weiß nd wann ich angefangen hab ( sorry )

5b. Wann spiele ich in der Woche: ich spiele selten in der Woche immer am wochenende Nacht durch

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: ich besitze den rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit: 2w 1d 1h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server: ich habe am Anfang sehr viele Server gespielt um zu kucken was halt cool ist dann bin ich auf diesen Server gestoßen und ich muss echt sagen dieser Server ist echt cool und es gibt so viele nette Mitspieler auf diesem Server.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden: weil ich Leuten helfen will den ihr streit zu lösen und ihn zu klären

10. Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich gut mit meinen Mitspielern umgehen kann und sehr nett bin ( meistens ) :tongue:

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: nein, leider noch nicht :thumbdown:

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein, auch noch nd :thumbdown:

12. Probleme mit Nutzern: nein ich habe keine Probleme mit meinen Mitspielern

13. Probleme mit Teammitgliedern: nein ich habe auch keine Probleme mit den Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt: nein ich wurde noch nie gekickt ( außer mein spiel ist abgestürzt )

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: ich habe im Moment noch keine Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt: ja wegen massrdm weil ich wollte mich einfach rechen weil manche leute nenen das 5 rp und ich wurde da die ganze zeit rdmt und wollte mich einfach rechen

15. Persönliche Stellungnahme: danke das sie meine Bewerbung gelesen haben, und hoffe das sie mir eine chance geben

1. Steam-Name: MAXIMILIAN777RUSS.

1b. Roleplay Name: Maximilian Black.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:731596980.

3. Grund der Verbannung: MassRDM.

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 week 6 days 10 hours 46 minutes.

5. Anzahl an Verwarnungen: 3 Aktive und 7 Inaktive.

6. Ausführender Admin: Elias Sanchez. | Valore

7. Was habe ich gemacht: ich habe mitspieler getötet weil alle sich gegenseitig und mich umbringen ohne grund deswegen habe ichs auch gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich diesen server echt sehr mag,und in der letzten zeit eigentlich sehr aktiver spieler bin.Und ich habe verstanden das ich gegen die server regeln verstoßen habe und werde die server regeln mir nochmal sorgfälltig durch lesen.