1. Steam-Name: maximilian777russ
1b. Roleplay Name: Sukuna Mccrispy
2. Steam-ID: 76561199423459688
3. Wie alt bin ich: ich bin 12 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich weiß nd wann ich angefangen hab ( sorry )
5b. Wann spiele ich in der Woche: ich spiele selten in der Woche immer am wochenende Nacht durch
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: ich besitze den rang VIP
6b. Gesamte Spielzeit: 2w 1d 1h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server: ich habe am Anfang sehr viele Server gespielt um zu kucken was halt cool ist dann bin ich auf diesen Server gestoßen und ich muss echt sagen dieser Server ist echt cool und es gibt so viele nette Mitspieler auf diesem Server.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden: weil ich Leuten helfen will den ihr streit zu lösen und ihn zu klären
10. Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich gut mit meinen Mitspielern umgehen kann und sehr nett bin ( meistens )
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: nein, leider noch nicht
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein, auch noch nd
12. Probleme mit Nutzern: nein ich habe keine Probleme mit meinen Mitspielern
13. Probleme mit Teammitgliedern: nein ich habe auch keine Probleme mit den Teammitgliedern
14. Wurde ich jemals gekickt: nein ich wurde noch nie gekickt ( außer mein spiel ist abgestürzt )
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: ich habe im Moment noch keine Verwarnungen
14c. Wurde ich bereits gebannt: ja wegen massrdm weil ich wollte mich einfach rechen weil manche leute nenen das 5 rp und ich wurde da die ganze zeit rdmt und wollte mich einfach rechen
15. Persönliche Stellungnahme: danke das sie meine Bewerbung gelesen haben, und hoffe das sie mir eine chance geben