Beiträge von Masku

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

FRIEDEN IST EINE LÜGE,

ES EXISTIERT NUR LEIDENSCHAFT.

DURCH LEIDENSCHAFT ERLANGE ICH STÄRKE,

DURCH STÄRKE ERLANGE ICH MACHT.

DURCH MACHT ERLANGE ICH DEN SIEG.

DURCH DEN SIEG ZERBRECHEN MEINE KETTEN,

DIE MACHT WIRD MICH BEFREIEN.

Ich möchte sagen, dass deine Bewerbung insgesamt wirklich gelungen ist.

Lediglich bei der Groß- und Kleinschreibung gibt es einige kleine Unstimmigkeiten, die meiner Meinung nach jedoch kaum relevant sind.

Zusätzlich könnte es hilfreich sein, hier und da ein paar Leerstellen zu lassen, da der Text ansonsten etwas zusammengedrängt wirkt.

Danke erstmal für dein Feedback
    ich kann meine Bewerbung nicht mehr bearbeiten somit würde ich das erstmal so lassen, werde ich mir aber merken.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Anmeldung beim Kaggath

Name: Maul

Weg: Attentäter

Rang: Assasine [3]

Beigetreten: 01.01.2024

Grund:
    1. ich möchte meine Erfahrungen auf der Seite der Sith einsetzten und diese Somit unterstützen.
    2. ich möchte das Imperium auf trapp bringen [bsp. Missionen].

3. ich [Maul] möchte mich Beweisen.

Hallo

Beschreibung: wenn man kämpft und im Gegner steht trifft man meist viele Hits nicht wie das aussieht unten im Clip
    weiß jetzt nicht ob das normal ist oder das ein Fehler ist deswegen der Report

Auslöser: Kämpfen

Datum: 14.01.2024 um 01:00 ungefähr

Fehlercode: kein plan

Beweismaterial:
    Clip

Guten Tag liebe Community, die ist mein Vorschlag zu einem Anderen Skin vom RP Char Maul

1. Art des Vorschlages: Änderung

2. Beschreibung: der Neue Skin den ich vorschlage sieht besser aus hat seine beiden schultern und hat einfach mehr Details als der jetzige Skin weshalb ich diesen Skin Vorschlage

3. Begründung: der Aktuelle Skin von Maul hat keine Schultern wenn er sein Umhang nicht trägt und kaum Details somit sieht der Skin echt schlecht aus weshalb ich den Anderen Skin Vorschlage dieser hat Details und seine beiden Schultern wieder.

Das ist der Aktuelle auf dem Server                                                                              Das wäre der Neue <--- Link zum Neuen Skin
    Vergleich der Skin´s:

Bewerbung zum RP-Char-Maul

Vorwort:

Guten Tag, Liebe Community mit dieser Bewerbung möchte ich mich zu "Maul" bewerben. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen!

Kontakt und Charakter-Daten:

Discord|snox1300

Steam|Snox <-- Link

Charakter:

Sith|Makaro|Attentäter

Übermich:

Mein Name ist Kevin, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Dortmund, In meiner Freizeit Gehe ich zum Box-Training oder sitze am PC und spiele Spiele wie Z.b Garry´s Mod.

ich habe Aktuell 7340 Std in Garry´s Mod.

Sanktionen:

Habe keine

Weshalb genau dieser RP-Char?

Ich und mein Kollege Wannabe sind den Attentätern beigetreten und haben davor schon unser Brüder RP gemacht da wir gesehen haben das beide RP-Char´s nicht besetzt sind wollen wir uns auf diese Bewerben da wir die Beiden RP-Char´s [Maul/Savage] als Angebracht sehen.

Was macht euch geeignet für diesen Posten?

Durch meine Erfahrung auf Star wars RP Servern finde ich das ich dazu in der Lage bin Maul gut WIederzuspiegeln und seine Persönlichkeiten gut wiederzugeben.

im Allgemeinen bin ich davon überzeugt Maul gut Wiederzugeben.

Was möchten ich bewirken mit diesem Char sollte ich angenommen werden?

Ich möchte das RP innerhalb der Sith sowie ausserhalb Stärken, zudem habe ich vor das Brüder-RP zu verdeutlichen.

RP-Story-Maul:

Darth Maul war ein furchtloser Krieger, der von seinem Meister Darth Sidious auf eine Mission geschickt wurde, die das Gleichgewicht der Galaxis erschüttern sollte. Seine Aufgabe war es, die Jedi zu bekämpfen und die Macht der Sith zu erweitern.

Seine Geschichte begann auf dem Planeten Dathomir, wo er als Kind von einer Gruppe dunkler Machtnutzer entführt wurde. Darth Sidious, ein mächtiger Sith-Lord, erkannte das Potenzial des jungen Zabrak und formte ihn zu einem Instrument der Dunkelheit.

Darth Maul war nicht nur ein Meister des Lichtschwertkampfes, sondern auch ein Meister der Täuschung und List. Seine Missionen führten ihn quer durch die Galaxis, wo er seine Fähigkeiten unter Beweis stellte und den Jedi gefährlich nahe kam.

Seine Bestimmung wurde jedoch auf die Probe gestellt, als er in einem Duell gegen Obi-Wan Kenobi, einen tapferen Jedi-Ritter, besiegt wurde und in einen tiefen Abgrund stürzte. Viele glaubten, er sei gefallen und sein Schicksal besiegelt.

Doch Darth Maul überlebte, überwand seine physischen und emotionalen Wunden und tauchte wieder auf. Verbittert und von Rache erfüllt, suchte er nach neuen Wegen, um die Sith wieder zu erheben und seine Feinde zu vernichten.

Sein Pfad führte ihn zu unerwarteten Begegnungen und Bündnissen, die seine Sichtweise veränderten. Er begann zu erkennen, dass die Macht mehr war als nur Zerstörung und Hass. Während seiner Reise lernte er, seine Wut zu kontrollieren und einen tieferen Sinn in der Macht zu finden.

Schließlich fand Darth Maul seinen eigenen Weg, der ihn von den ketten der Sith befreite und ihn zu einem einsamen Wanderer machte, der nach Erkenntnis und Erleuchtung suchte. Er widmete sich nicht mehr ausschließlich der Dunkelheit, sondern strebte nach einem Gleichgewicht zwischen den Mächten, das über die traditionellen Grenzen von Sith und Jedi hinausging.

Schlusswort:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung für Maul gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen.

Vielen Dank fürs Lesen.