Bewerbung zum Rp-Char Savage-Opress
Vorwort:
Guten Abend liebe JvS Community/Team hiermit möchte ich euch meine Rp-Char Bewerbung zum Savage Opress vorstellen.
SteamID: 76561199076369498
Aktuelle Rp-Char:
Sith: Moork bei den Attentäter
Das bin ich:
Mein Name ist Nevio bin 18 Jahre alt und komme aus Nrw in meiner Freizeit gehe ich zum MMA-Training. Ich habe aktuell um die 1k Stunden in Gmod davon 600 Stunden auf Jedi vs Sith rp ( Server ist offline keine ahnung mehr vom Name).
Sanktion:
Keine Sanktion vorhanden
Was macht euch geeignet für diesen Posten:
Ich vermute das ich durch meine Stunden als Sith genug Kentnisse gesammelt habe um den Rp-Char zu besetzen zudem würde ich sagen das meine persönlichen Eigenschaften zu dem Char passen.
Weshalb genau dieser Rp-Char:
Da ich und mein Kollege Masku schon auf jeglichen Servern das Brüder-RP ausgespielt haben, haben wir vor es hier auch zutun undzwar mit den beiden Chars: Darth Maul und Savage Opress. [ wir haben uns gedacht da die beiden Chars frei sind passt das perfekt].
Was möchten ich bei Annahme vom Char bewirken:
ich habe vor das Rp mit dem Char innerhalb der Fraktion zu Stärken sogut wie ich es kann zudem habe ich vor das Brüder-Rp zu verdeutlichen.
Rp-Story:
In den Tiefen von Dathomir, umgeben von nebligen Wäldern und düsteren Landschaften, lebte eine stolze und kriegerische Rasse von Dathomirianern. Unter ihnen befand sich einer, der durch seine Stärke und Wildheit herausragte – Savage Opress.
Savage wurde inmitten der raubeinigen Kultur seines Volkes geboren, seine Kindheit von intensivem Training und den Lehren der Kriegskunst geprägt. Doch sein Schicksal sollte eine Wendung nehmen, als die düsteren Schatten der Macht über ihn fielen.
Eine Gruppe von Sith-Lords, auf der Suche nach neuen Rekruten, erreichte heimlich die abgelegenen Ecken von Dathomir. Unter ihnen war Asajj Ventress, eine geheimnisvolle und mächtige Dunkle Jedi. Sie spürte in Savage Opress das Potenzial für ungeheure Macht und erkannte die Möglichkeit, ihn zu manipulieren.
Durch List und Verführung gelang es Asajj, Savage zu überzeugen, sich ihren Lehren anzuschließen. Sie versprach ihm Macht jenseits seiner kühnsten Vorstellungen und verstrickte ihn in ein Netz aus Intrigen und finsteren Ritualen.
Unter dem Einfluss dunkler Magie wurde Savage Opress zu einem monströsen Krieger geformt – seine Muskeln schwollen an, seine Augen glühten vor Zorn und seine Entschlossenheit kannte keine Grenzen. Doch trotz der physischen Veränderungen konnte er nicht die Kontrolle über sein eigenes Schicksal erlangen.
Während seiner Missionen für die Sith spürte Savage eine unerklärliche Verbindung zu einem anderen Wesen der Dunklen Seite – Darth Maul, einst ein Sith-Lord, der von Obi-Wan Kenobi besiegt worden war und für tot gehalten wurde. Doch Maul lebte und hatte seinen eigenen Rachefeldzug geplant.
Als Savage und Maul sich trafen, spürten sie eine tiefe Verbundenheit, die weit über die Macht der Sith hinausging. Sie erkannten sich als Brüder und vereinten ihre Kräfte in ihrem Streben nach Macht und Rache.
Doch ihre Ambitionen zogen die Aufmerksamkeit von Darth Sidious auf sich, dem mächtigsten Sith-Lord. In einem epischen Duell zwischen den Brüdern und ihrem einstigen Meister zeigte sich die erbarmungslose Kraft der Dunklen Seite. Obwohl Savage und Maul vereint kämpften, war Sidious überlegen. Savage opferte sich, um Maul zu retten, und fiel in einem Akt der Hingabe für seinen Bruder.
Savage Opress wurde von den Schatten der Dunkelheit verschlungen, seine Geschichte ein trauriges Zeugnis für den Verlust von Freiheit und Identität durch die Verlockungen der Macht. Trotz seiner tragischen Geschichte bleibt sein Mut und seine Entschlossenheit ein Zeugnis für diejenigen, die von den Schatten der Dunkelheit umfangen sind.
Schlusswort:
Vielen Dank fürs Lesen hoffe bekomme ein positives Feedback zudem bedanke mich bei Alessio. und bei der Sl das ich mich auf den Rp-Char bewerben darf.