Beiträge von Wannabe

Erforschung auf Yavin 4

Was wurde erforscht? :

Es wurde das Waffenarsenal oberen Ruine erforscht

Wo wurde die Forschung durchgeführt:
    Die Forschung wurde auf Yavin4 durchgeführt

Was ist das Ergebnis der durchgeführten Forschung?

Ich habe nach der Untersuchung festgestellt das die obere Ruine als Waffenlager von den Bewohner genutzt worden ist um die Waffen von den Tieren als auch den Angreifern zu Schützen

Anmerkungen:
    Während der Erfoschung wurden wir von Nexu-katzen halbwegs gestört jedoch haben die Wächter die Katzen von uns weg gehalten und somit waren wir während der Erforschung ungestört.

Teilgenommen haben: 2 Wächter =Mauriana und Estellar und 2 Forscher = Lession und Mattin

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Derzeit ist der Krieger-Weg nicht der stärkste Weg und kann auch im Kampf nicht am meisten austeilen.

Aktuell ist eindeutig der Attentäter-Weg der, der am stärksten ist.

Guten Tag, da Kritik erwünscht ist ist dass meiner Meinung nicht ganz richtig was du hier sagst, wir als Attentäter besitzen nur die Doppelklinge und die

Macht-Tarnung zudem haben wir noch den Schattenschlag der aber ehr für den Anfangskampf geeignet ist. Ich finde die Damage Erhöhung von 30% etwas viel da man dann mit einer normalen Attacke um die 40 Damage macht.( Diesen Punkt könnte man kombinieren mit dem 5.Punkt ihr macht von Grund an mehr Schaden verbraucht dazu aber mehr Ausdauer wovon ich aber auch abgeneigt bin) Zu dem Punkt mit dem Grundspeed: ihr habt meines Wissensnach pro Rang um die 150 Hp mehr als die anderen Ränge und da finde ich es unangebracht die Lauf-Geschwindigkeit zu erhöhen. (Diese passt meiner Meinung nach mehr zu den Attentäter)
    Ich hoffe du kannst diesen Vorschlag verstehen. Kann sein das ich es undeutlich rübergebracht ist falls Fragen bestehen können diese gerne gestellt werden

Trotzdem hat er durchaus recht, es gestaltet sich nicht besonders angenehm beim Lesen.

Das Ziel ist keineswegs, deine Bewerbung in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen.

Vielmehr soll dies als kleiner Tipp fungieren.

Nutze vielleicht: Punkte, Bindestriche, Unterstriche oder etwas Farbe.

Genau mein Antwort sollte auch nicht als negativ gelten zudem kann ich die Bewerbung nicht mehr bearbeiten

Ich möchte dir mal ein Tipp geben daher das Kritik einen nur nach vorne bringt muss ich sagen das ich beim nächsten mal an der Übersichtlichkeit arbeiten würde am besten Tabs benutzen (Falls du nicht weißt wie kann ich es dir gerne Zeigen) oder Schriftgrößen varieren daher, dass es dann im allgemeinen übersichtlicher ist und man schneller die Punkte findet die man sucht, als wenn es so wie jetzt ist wo alles nebeneinander ist und gleichgroß.

L.G. feetfiete

danke erstmal für dein Verbesserungsvorschlag jedoch finde ich geht es bei einer Bewerbung ehr um den Inhalt als um die Optik

Vorwort : Mein Name ist Nevio bin 18 Jahre alt und das ist meine Bewerbung zum Moderator

Steam-Name
    : Wannabe

Roleplay Name: Savage Opress

Steam-ID: STEAM_0:0:558051885

Wie alt bin ich: 18

Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderator

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele auf dem Server seit dem 1.1.2024

Wann spiele ich in der Woche: Aktuell spiele ich unter der Woche von 15 - 0Uhr und am Wochenende Open-end jedoch ändert sich das wenn der Urlaub vorbei ist ( Zeiten kann ich noch nicht sagen )

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze aktuell Vip+

Gesamte Spielzeit: Ich habe derzeit 4 Tage Spielzeit auf dem Server

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja besitze ich

Was halte ich von dem Server: Ich war damals auf einem Jedi vs Sith Server wo es relativ ähnlich war wie hier jedoch wurde dieser Server dann geschlossen dann bin ich jetzt vor kurzem auf euren Server aufmerksam geworden und mir gefällt einfach das ganze Konzept wie z.b das Craften, das Kampfsystem und das Rp mit den Rp-Chars zudem finde ich es gut das jegliche Verbesserungsvorschläge angenommen werden um den Server zu verbessern.

Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich würde gerne Teammitglied werden um den Server als auch den Usern bei jeglichen Problemen zu Helfen.

Warum sollten wir dich annehmen?: Ich vermute das ich durch meine Wöchentliche Aktivität eine gut Voraussetzung zum Moderator habe zudem würde ich sagen das ich mit meinem Charakter ganz gut ins Team passe ( kritikfähig Humorvoll Teamfähig Respektvoll )

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ich war ende 2021 für 2 Wochen Supporter auf Suchtbunker , Sonst war ich auf Gta-Rp über ein Längerem Zeitraum Supporter/Admin/Teamleiter

War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht

Probleme mit Nutzern: Nein habe ich nicht

Probleme mit Teammitgliedern: Nein habe ich nicht

Wurde ich jemals gekickt: Nein wurde ich nicht

Habe ich derzeitige Verwarnungen: Nein habe ich nicht

Wurde ich bereits gebannt: Nein wurde ich nicht

Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei allen die es sich durchgelesen haben und wünsche mir unter dem Beitrag Feedback...

Bewerbung zum Rp-Char Savage-Opress

Vorwort:

Guten Abend liebe JvS Community/Team hiermit möchte ich euch meine Rp-Char Bewerbung zum Savage Opress vorstellen.

Discord: chefe77

SteamID: 76561199076369498

Aktuelle Rp-Char:

Sith: Moork bei den Attentäter

Das bin ich:

Mein Name ist Nevio bin 18 Jahre alt und komme aus Nrw in meiner Freizeit gehe ich zum MMA-Training. Ich habe aktuell um die 1k Stunden in Gmod davon 600 Stunden auf Jedi vs Sith rp ( Server ist offline keine ahnung mehr vom Name).

Sanktion:

Keine Sanktion vorhanden

Was macht euch geeignet für diesen Posten:

Ich vermute das ich durch meine Stunden als Sith genug Kentnisse gesammelt habe um den Rp-Char zu besetzen zudem würde ich sagen das meine persönlichen Eigenschaften zu dem Char passen.

Weshalb genau dieser Rp-Char:

Da ich und mein Kollege Masku schon auf jeglichen Servern das Brüder-RP ausgespielt haben, haben wir vor es hier auch zutun undzwar mit den beiden Chars: Darth Maul und Savage Opress. [ wir haben uns gedacht da die beiden Chars frei sind passt das perfekt].

Was möchten ich bei Annahme vom Char bewirken:

ich habe vor das Rp mit dem Char innerhalb der Fraktion zu Stärken sogut wie ich es kann zudem habe ich vor das Brüder-Rp zu verdeutlichen.

Rp-Story:

In den Tiefen von Dathomir, umgeben von nebligen Wäldern und düsteren Landschaften, lebte eine stolze und kriegerische Rasse von Dathomirianern. Unter ihnen befand sich einer, der durch seine Stärke und Wildheit herausragte – Savage Opress.

Savage wurde inmitten der raubeinigen Kultur seines Volkes geboren, seine Kindheit von intensivem Training und den Lehren der Kriegskunst geprägt. Doch sein Schicksal sollte eine Wendung nehmen, als die düsteren Schatten der Macht über ihn fielen.

Eine Gruppe von Sith-Lords, auf der Suche nach neuen Rekruten, erreichte heimlich die abgelegenen Ecken von Dathomir. Unter ihnen war Asajj Ventress, eine geheimnisvolle und mächtige Dunkle Jedi. Sie spürte in Savage Opress das Potenzial für ungeheure Macht und erkannte die Möglichkeit, ihn zu manipulieren.

Durch List und Verführung gelang es Asajj, Savage zu überzeugen, sich ihren Lehren anzuschließen. Sie versprach ihm Macht jenseits seiner kühnsten Vorstellungen und verstrickte ihn in ein Netz aus Intrigen und finsteren Ritualen.

Unter dem Einfluss dunkler Magie wurde Savage Opress zu einem monströsen Krieger geformt – seine Muskeln schwollen an, seine Augen glühten vor Zorn und seine Entschlossenheit kannte keine Grenzen. Doch trotz der physischen Veränderungen konnte er nicht die Kontrolle über sein eigenes Schicksal erlangen.

Während seiner Missionen für die Sith spürte Savage eine unerklärliche Verbindung zu einem anderen Wesen der Dunklen Seite – Darth Maul, einst ein Sith-Lord, der von Obi-Wan Kenobi besiegt worden war und für tot gehalten wurde. Doch Maul lebte und hatte seinen eigenen Rachefeldzug geplant.

Als Savage und Maul sich trafen, spürten sie eine tiefe Verbundenheit, die weit über die Macht der Sith hinausging. Sie erkannten sich als Brüder und vereinten ihre Kräfte in ihrem Streben nach Macht und Rache.

Doch ihre Ambitionen zogen die Aufmerksamkeit von Darth Sidious auf sich, dem mächtigsten Sith-Lord. In einem epischen Duell zwischen den Brüdern und ihrem einstigen Meister zeigte sich die erbarmungslose Kraft der Dunklen Seite. Obwohl Savage und Maul vereint kämpften, war Sidious überlegen. Savage opferte sich, um Maul zu retten, und fiel in einem Akt der Hingabe für seinen Bruder.

Savage Opress wurde von den Schatten der Dunkelheit verschlungen, seine Geschichte ein trauriges Zeugnis für den Verlust von Freiheit und Identität durch die Verlockungen der Macht. Trotz seiner tragischen Geschichte bleibt sein Mut und seine Entschlossenheit ein Zeugnis für diejenigen, die von den Schatten der Dunkelheit umfangen sind.

Schlusswort:

Vielen Dank fürs Lesen hoffe bekomme ein positives Feedback zudem bedanke mich bei Alessio. und bei der Sl das ich mich auf den Rp-Char bewerben darf.