Beiträge von Der Nico

Trotzdem hat er durchaus recht, es gestaltet sich nicht besonders angenehm beim Lesen.

Das Ziel ist keineswegs, deine Bewerbung in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen.

Vielmehr soll dies als kleiner Tipp fungieren.

Nutze vielleicht: Punkte, Bindestriche, Unterstriche oder etwas Farbe.

Anmeldung beim Kaggath

Name: Vectanes

Weg: Krieger

Rang: Juggernaut [3]

Beigetreten: 03.01.2024

Grund:

1. Ich möchte meine Stärke präsentieren und mich beweisen.

2. Sollte ich gewinnen möchte ich dem Imperator mit meiner Stärke zur Seite stehen

Tulak Hort

Vorstellung

Mein Name ist Nico, ich bin 17 Jahre alt und derzeit als Moderator sowie im Rang-3 Krieger (Vado Tyranton/Vectanes) aktiv und bekannt.

Kontakt und Daten

SteamID: STEAM_0:1:683656329

Rang: Moderator/VIP+

Spielzeit: 05d10h09M

Charakter:

• Vectanes (Rang-3 Krieger)
    • Vado Stormbringer (Rang-1 Schatten)
    • Krypt (Rang-0 Akolyt)
    • Jen van Dora (Rang-1 Forscher)

Erhaltene Sanktionen

Keine erhaltenen Sanktionen.

Weshalb genau dieser Char?

Ich habe mich für diesen Lore-Char entschieden, da ich ihn RP, sowie Lore technisch sehr Interessant finde und diesen somit im RP gerne repräsentieren möchte.

Was wollt ihr mit dem Char bewirken oder verändern, solltet ihr angenommen werden?

Das RP verbessern und ein besseren RP mit einem Lore-Char ausführen, anstatt mit einem Imaginären Char, sowie den Krieger weg belebter machen.

Wer seid ihr

Vectanes (Rang-3 Krieger)

Welche Erfahrung habt ihr mit vergleichbaren Posten / auf StarwarsRP Servern?

Eine Erfahrung von 130H auf JvS, sowie anderen RP Servern (GTA)

Legt eure Stärken und Schwächen da, zeigt wofür ihr euch interessiert, wo eurer Fokus im RP / auf dem Server liegt.

Fokus auf das verbessern des Generellen RPs und mehr Aufmerksamkeit für meine Kampfkunst zu erlangen.

Ruhig, entspannt, Gelassen.

Begründet warum ihr der richtige für den Posten seid.

Ich bin der Meinung, dass ich den Lore-Char gut verkörpern kann und somit das RP des Servers anheben könnte.

RP-Teil (Freiwillig für Posten)

Tulak Hord gilt als einer der mächtigsten Sith-Lords aller Zeiten.

Zusammenfassung:

1. Zeitliche Ära: etwa 5000 Jahre vor den Ereignissen in den Star Wars Filmen
    2. Sith-Lord der Dunklen Jedi: Tulak Hord war ein herausragender Sith-Lord, der für seine Brutalität und unerbittliche Hingabe an die dunkle Seite der Macht bekannt war.
    3. Kampffertigkeiten: Er war ein meisterhafter Schwertkämpfer und beherrschte verschiedene Sith-Kräfte.
    4. Kriegsführung: Tulak Hord war während seiner Zeit als Sith-Lord an mehreren Kriegen beteiligt und erwarb sich den Ruf eines unnachgiebigen Kriegers.
    5. Erbe und Vermächtnis: Obwohl er irgendwann in der Vergangenheit verstorben ist, bleibt Tulak Hord durch sein Vermächtnis ein bedeutender Bestandteil der Sith-Geschichte.

Bewerbung zum Lord der Krieger

Rang 4 der Krieger

Vorstellung

Hallo, ich bin Nico, 17 Jahre alt, und schon seit kurzer Zeit begeistert als Moderator auf JvS tätig.

Zudem bringe ich als erfahrener RP-spieler unter meinem Namen Vado Tyranton, der jetzt als Vectanes bekannt ist, meine RP in die Gemeinschaft ein.

Kontakt und Daten

Rang: Rang-3 Krieger

Spielzeit: 05D04H49M

Chars:

• Vectanes (Rang-3 Krieger)
    • Vado Stormbringer (Rang-1 Schatten)
    • Krypt (Rang-0 Akolyt)
    • Jen van Dora (Rang-1 Forscher)

Erhaltene Sanktionen

Keine erhaltenen Sanktionen

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich, weil ich als äußerst aktiver Spieler davon überzeugt bin, dass ich die Krieger effektiv unterstützen kann.

Meine Stärken liegen im Bereich des RP, und ich bin überzeugt, dass ich das Krieger-RP auf eine ansprechende Weise gestalten kann.

Mein Ziel ist es, durch einen aktiven Einsatz im Kriegerweg nicht nur eine stärkere Präsenz, sondern auch ein qualitativ hochwertiges RP zu fördern.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Durch meine vielfältigen Erfahrungen in verschiedenen RP-Servern verfüge ich über eine umfangreiche Wissen im Bereich des RPs.

Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, das Krieger-RP zu verbessern und den Kriegerweg durch meine Aktivität belebter und unterhaltsamer zu gestalten. Ich strebe danach, mit allen Beteiligten am RP Freude zu haben.

Stärken: Ruhe, Entspanntheit und Hilfsbereitschaft

Schwächen: Gelegentlich neige ich dazu, mich übermäßig zu motivieren.

Ich bin davon überzeugt, dass meine hohe Aktivität und mein starkes Interesse an qualitativ hochwertigem Lord-RP mich zu einer idealen Wahl für den Lord-Titel machen.

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, diesen Abschnitt wegzulassen.

Ich verstehe dein Einwand, finde aber Count Dooku passt sehr gut zu den Kriegern und zudem finde ich sollten die Hexer einen anderen Lore-Char bekommen.
    Damit diese auch mehr RP-Möglichkeiten haben.
    Tulak Hort wäre denn eher der Ausgleich Char.

Jedoch bietet tulak hord für uns Hexer kein rp, ich finde die Idee intersannt aber tulak hord ist kein Hexer und würde auch nicht zu jenen in rp passen. Als "Ausgleich" char bringt er nicht viel.

Dooku passt auch besser zu den Hexern aufgrund seiner Art und Weise, er war das Gesicht der KUS, ein Diplomat mit einer silberzunge, etwas was ein Teil des Hexers rp ist was viele oft vergessen.

Man könnte dennoch Dooku beiden wegen zur Verfügung stellen oder ihn als Speziell unterweisen.

Ich schlage vor, Count Dooku für beide Seiten verfügbar zu machen, um ihm die Möglichkeit zu geben, in beiden Fraktionen eine überzeugende Rolle zu spielen. Dies wäre aus rp-technischer Sicht meiner Meinung nach besonders interessant.

Count Dooku galt als ein vorzüglicher und einer der besten Lichtschwertkämpfer des Ordens

Ich verstehe dein Einwand, finde aber Count Dooku passt sehr gut zu den Kriegern und zudem finde ich sollten die Hexer einen anderen Lore-Char bekommen.
    Damit diese auch mehr RP-Möglichkeiten haben.
    Tulak Hort wäre denn eher der Ausgleich Char.

1. Art des Vorschlages:

-Der Übergang zwischen den Charakteren Tulak Hord und Count Dooku (Lore-Chars)

-Beide Lore-Charaktere, die jeweils entsprechenden Wegen bereitstellen.

2. Beschreibung:

-Count Dooku, den Kriegern zu Verfügung stellen/Hexern und Kriegern zur Verfügung stellen.

-Tulak Hort, den Hexern zur Verfügung stellen/Hexern und Kriegern zur Verfügung stellen.

3. Begründung:

-Count Dooku war ein Duellant und legte besonderen Wert auf seine Fähigkeiten im Schwertkampf.
    Er vertiefte sich nicht so stark in die dunkle Macht, weshalb seine Augen nicht die berühmten Sith-Augen (gelbe Augen) annahmen.

-Tulak Hord erschien mir wie ein erfahrener Forscher. (Hexer)
    Er kreierte eine äußerst komplexe Maschine, bekannt als die Rote Maschine.
    -Könnte bessere RP Stränge für die Krieger/Hexern ermöglichen.

4. Inhalte:

-Lore Chars, dem entsprechenden Weg zur Verfügung stellen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Titel der Sith

2. Beschreibung:

Krieger- Zorn des Imperators

Hexer- Stimme des Imperators

Garde- Hand des Imperators

Attentäter- Auge des Imperators

3. Begründung:

Vorteile:

-Kann man sich besser merken.

-Passt besser als "Oberste Imperiale Ehrengarde"

-Passt besser so ins Rang-System (Auge,Hand,Stimme,Zorn des Imperators)

-Auge des Imperators, weil die Attentäter ja beobachten, man könnte auch list des Imperators nehmen.

Denke aber Auge macht sich tatsächlich besser.

Nachteile:

-Müsste man ändern

Mit freundlichen Grüßen

Vado Tyranton

Anmeldung beim Kaggath

Name: Vado Tyranton

Weg: Krieger

Rang: Rang-2 Vollstrecker

Beigetreten: 01.01.2023

Grund:

-Um meine Kampffähigkeiten zu beweisen und zu zeigen wie stark ich bin.

-Für Ruhm und Ehre

-Könnte als Krieger nie ein Kampf ausschlagen

Vorstellung

Ich bin Nico, 17Jahre alt und bin eine sehr entspannte und ruhige Person

Kontakt und Daten

Rang: VIP+

Spielzeit: 01d19h

Charakter:

-Vado Tyranton (Rang 1 Krieger)

-Vado Stormbringer (Rang 1 Schatten

-Krypt (Akolyt

Erhaltene Sanktionen

-Keine Sanktionen oder Verwarnungen

-Finde den Char sehr interessant und passt zum Krieger-Weg, zudem sagt er mir als einziger Krieger-Lore-Char zu

Was wollt ihr mit dem Char bewirken oder verändern, solltet ihr angenommen werden?

-Mehr reale Chars reinbringen und mehr auf mich aufmerksam machen

Wer seid ihr

-Vado Tyranton, Krieger des 1. Ranges

-Erfahrung von 30h als Krieger auf Jedi vs Sith

Legt eure Stärken und Schwächen da, zeigt wofür ihr euch interessiert, wo eurer Fokus im RP / auf dem Server liegt.

-Fokus auf das verbessern des Generellen RPs und mehr Aufmerksamkeit für meine Kampfkunst zu bekommen

-Ruhig, entspannt, Gelassen.

Begründet warum ihr der richtige für den Posten seid.

-Denke ich kann den Char gut verkörpern.

-Volk: Sith

-Besondere Merkmale: -Rüstung

-Oranges Lichtschwert

Vorstellung

- Ich bin Nico, 17jahre alt und man könnte mich durch Jedi vs Sith als Krieger Vado Tyranton kennen.

Kontakt und Daten

-Gebt hier alle benötigten und relevanten Daten an.

-SteamID: STEAM_0:1:683656329

-Rang: VIP+

-Spielzeit: 00W01D17H

-Chars:

Vado Tyranton: Sith-Kriger-Schlächter

Vado Stormbringer: Jedi-Schatten-Rang 1

Krypt: Akolyt

Erhaltene Sanktionen

- Keine Sanktionen

Da Count Dooku mein Lieblingschar ist und zu meinem Kampfstil passt

-Was wollt ihr mit dem Char bewirken oder verändern, solltet ihr angenommen werden?

Die Verkörperung des Sith- Lords Count Dooku Darstellen.

Erfahrung als Sith Krieger, laut MG 30h

-Legt eure Stärken und Schwächen da, zeigt wofür ihr euch interessiert, wo eurer Fokus im RP / auf dem Server liegt.

Generell freundlich und bleibe ruhig.

Fokus auf das generelle RP auf dem Server und weniger das Kämpfen.

-Begründet warum ihr der richtige für den Posten seid.

Selber Kampfstil.

Interessiere mich für den Char

Denke passende Persönlichkeit

-Spezies: Mensch

-Volk: Serennianer

-Hautfarbe: Hell

-Haarfarbe

-Schwarz

-Silber

-Augenfarbe: -Braun/Orange (Korrumpiert von Dunkle Seite der Macht)

-Körpergröße: 1,93 Meter ungefähr

-Besondere Merkmale-Grauer Weißer Bart/ -Autoritärer Blick