Wege tauschen von Lore-Chars

• 1. Art des Vorschlages:

-Der Übergang zwischen den Charakteren Tulak Hord und Count Dooku (Lore-Chars)

-Beide Lore-Charaktere, die jeweils entsprechenden Wegen bereitstellen.

2. Beschreibung:

-Count Dooku, den Kriegern zu Verfügung stellen/Hexern und Kriegern zur Verfügung stellen.

-Tulak Hort, den Hexern zur Verfügung stellen/Hexern und Kriegern zur Verfügung stellen.

3. Begründung:

-Count Dooku war ein Duellant und legte besonderen Wert auf seine Fähigkeiten im Schwertkampf.
    Er vertiefte sich nicht so stark in die dunkle Macht, weshalb seine Augen nicht die berühmten Sith-Augen (gelbe Augen) annahmen.

-Tulak Hord erschien mir wie ein erfahrener Forscher. (Hexer)
    Er kreierte eine äußerst komplexe Maschine, bekannt als die Rote Maschine.
    -Könnte bessere RP Stränge für die Krieger/Hexern ermöglichen.

4. Inhalte:

-Lore Chars, dem entsprechenden Weg zur Verfügung stellen.

• Er kreierte eine äußerst komplexe Maschine, bekannt als die Rote Maschine.

Das stimmt zwar aber sein Spezialgebiet war der Lichtschwertkampf und er war auch nicht bekannt durch seine Kreation sondern durch seine Stärke mit dem Lichtschwert. Er war bekannt dafür das ihm niemand im Lichtschwerkampf besiegen kann, weshalb er finde ich absolut nicht zu den Hexern gehört. Unteranderem beinhaltet seine Kreation „Die Rote Maschine“ seine wertvollsten Lichtschwert lehren was nochmal beteuert das er kein Hexer sein sollte.

• Ich verstehe dein Einwand, finde aber Count Dooku passt sehr gut zu den Kriegern und zudem finde ich sollten die Hexer einen anderen Lore-Char bekommen.
    Damit diese auch mehr RP-Möglichkeiten haben.
    Tulak Hort wäre denn eher der Ausgleich Char.

• Meiner Meinung nach passt Dooku perfekt zu den Hexern, eben weil er so elegant mit dem Lichtschwert kämpft uns Hexern wird die Kunst des defensiven und eleganten Lichtschwertkampfes gelehrt. Dooku hat die Form Makashi gemeistert, welche wir Hexer von unseren Meistern gelehrt bekommen + Dooku ist in der Macht sehr stark und hat auch Rituale durchgeführt.

Jedoch muss ich dir bei dem Punkt zustimmen, dass er nicht so tief in die dunkle Seite verfallen ist, ich finde, er passt trotz dessen immer noch besser zu den Hexern.

• Ich schlage vor, Count Dooku für beide Seiten verfügbar zu machen, um ihm die Möglichkeit zu geben, in beiden Fraktionen eine überzeugende Rolle zu spielen. Dies wäre aus rp-technischer Sicht meiner Meinung nach besonders interessant.

Count Dooku galt als ein vorzüglicher und einer der besten Lichtschwertkämpfer des Ordens

• Ich verstehe dein Einwand, finde aber Count Dooku passt sehr gut zu den Kriegern und zudem finde ich sollten die Hexer einen anderen Lore-Char bekommen.
    Damit diese auch mehr RP-Möglichkeiten haben.
    Tulak Hort wäre denn eher der Ausgleich Char.

Jedoch bietet tulak hord für uns Hexer kein rp, ich finde die Idee intersannt aber tulak hord ist kein Hexer und würde auch nicht zu jenen in rp passen. Als "Ausgleich" char bringt er nicht viel.

Dooku passt auch besser zu den Hexern aufgrund seiner Art und Weise, er war das Gesicht der KUS, ein Diplomat mit einer silberzunge, etwas was ein Teil des Hexers rp ist was viele oft vergessen.

Man könnte dennoch Dooku beiden wegen zur Verfügung stellen oder ihn als Speziell unterweisen.

• Sintact | Max

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.