Beiträge von Kjell

Moin Mayo,

mir gefällt deine Einsicht, trotzdem ist es für mich persönlich zu früh, dich zu entbannen, da du schon öfter für Sachen wie z.B. einen Fail-Breach aufgefallen bist. Aus diesem Grund würde ich dich bitten, noch etwas abzuwarten und Gras über die Sache wachsen zu lassen, da du in der Nacht schon sehr viel Mist gebaut hast.

Stelle deinen nächsten Entbannungsantrag bitte frühestens in einer Woche, dann bin ich auch gerne gewillt, deinen Bann zu verkürzen – natürlich nur, wenn ich merke, dass du dir Mühe gegeben hast.

Dein Antrag wird somit abgelehnt.

Liebe Grüße,

Kjell

Moin Tupac Elsen,

mir gefällt dein Entbannungsantrag. Ich sehe, dass du dir Mühe gegeben und den Fehler verstanden hast. Ebenfalls hast du bei einigen Teammitgliedern die Regelbrüche per DM gemeldet, was deinen guten Willen zeigt. Außerdem warst du im Gespräch schon sehr einsichtig. Deshalb werde ich dir einen Vertrauensvorschuss geben und dich frühzeitig entbannen. Ich hoffe, dass so ein Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Antrag somit angenommen.

Liebe Grüße,

Kjell

Moin,

in deinem Entbannungsantrag erkenne ich leider keine Mühe oder Reue. Deshalb sehe ich keinen Grund, dich zu entbannen. Der Entbannungsantrag ist also abgelehnt.

Ich bitte dich, die eine Woche abzuwarten und dein Verhalten für die Zukunft zu verbessern.

Liebe Grüße,

Kjell

Moin Hog riderr,

mir gefällt dein Einsicht, trotzdem wurdest du am 23.03.2024 um 17:15 Uhr für "MassRDM | Hacking" auf deinem Zweitaccount gebannt. Das zeigt mir, dass du dem Server und den Leuten schaden wolltest, aber nicht deinen Hauptaccount dafür benutzen wolltest. Eine Woche später habe ich dich dann aber auch auf deinem Hauptaccount für "Hacking | Bannumgehung" gebannt. Deshalb habe ich mich entschieden, deinen Entbannungsantrag erstmal abzulehnen. Ich würde dich dennoch bitten, es ab dem 01.07 erneut zu versuchen, um mir zu zeigen, dass es dir wirklich ernst ist.

Liebe Grüße,
    Kjell

Moin nik_1030_btw ,

so wie Uganda die Regel schon richtig zitiert hat, hast du Tasteneingaben simuliert, was laut den Regeln verboten ist und unter "Hacking" fällt. Ich hoffe, dass jetzt keine weiteren Fragen mehr bestehen. Falls doch, melde dich einfach bei mir im Discord unter ".kjell".

Falls du dich per Entbannungsantrag entschuldigen möchtest und auf eine frühere Entbannung hoffst, würde ich dich bitten, etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und es frühestens in einer Woche erneut zu versuchen.

Somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
    Kjell

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Mit Freundlichen Grüßen,

Kjell

Moin KingF,

ich verstehen deine Situation, weshalb ich deinen Account auch wieder entbannen werde, unter der Bedingung, dass du jetzt zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen wie eine Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzt, um deinen Account zu schützen. Sollte sich so etwas wiederholen, bleibt der Ban bestehen.

Liebe Grüße,

Kjell

Sehr geehrter Herr Dindus,

das [REDACTED]-Komitee hat sich nach dem Gespräch gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen Ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-05 Agent "Chaos" - "Offizier der internen Sicherheit"

Sehr geehrter Herr Symba,

das [REDACTED]-Komitee hat sich nach dem Gespräch gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr geehrter Herr Hebrick,

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr geehrter Herr Glizzy,

Mit freundlichen Grüßen,Z-05 Agent "Chaos" - "Offizier der internen Sicherheit"

Sehr geehrter Herr Kinex,

da die Bewerbung zurückgezogen wurde, ist die Bewerbung hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Mit Freundlichen Grüßen,

Kjell

Moin,

da dies dein erster Bann ist, werde ich diesen aus Kulanz aufheben und deinen Antrag annehmen. Ich bitte dich trotzdem, solche Aussagen in Zukunft zu unterlassen.

Liebe Grüße,

Kjell

Moin,

auch wenn dein Entbannungsantrag recht kurz ist, sehe ich, dass es dir leid tut und du hoffentlich so etwas nie wieder machst. Außerdem bist du ein sehr neuer Spieler, der einen Fehler gemacht hat. Aus Kulanz werde ich deinen Ban auf 1 Woche verkürzen.

Liebe Grüße,
    Kjell