Beiträge von Kjell
-
-
-
Hamburg
-
-
[tabmenu]
SHD CT MTF Wissenschaftler Zifferagent [SG] Kjell Kleinkopf (3/17) [CA] John Meisler(3/18) [SGT] Seven(7/18) [RS] Tom Cooper(6/15) [Z-05] Agent Chaos(1/7) STEAM_0:0:586017854
.kjell
Ich bin 17 Jahre alt
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.
[tabmenu][tabmenu]Ich interessiere mich für die Chaos Insurgency und schätze ihr Prinzip. Durch meine Teilnahme an Raids und Counter-Raids auf Seiten der MTF und der GOIs durch Deeds habe ich festgestellt, dass mir diese Abwechslung im "RP" Spaß macht. Die CI erscheint mir als gute Möglichkeit, meine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu verbessern und neue Leute kennenzulernen.
Darüber hinaus freue ich mich auf die spätere Möglichkeit, als Intruder zu agieren. Natürlich erst, wenn ich den entsprechenden Rang erreicht habe. Diese Tätigkeit hat mir bereits in meiner Zeit bei den Zifferagenten Spaß bereitet.
Ich bin loyal und setze Befehle schnell um. Durch meine Erfahrung im Bereich Support bei Raids mit Deeds konnte ich schon einige vor Erfahrung sammeln. Meine Gelassenheit hilft mir, Aufgaben effizient zu erledigen, ohne unnötige Probleme zu verursachen. Da die Chaos Insurgency für mich eine neue Erfahrung darstellt, bin ich motiviert, mich zu beweisen und dem Posten als CI-Supporter gerecht zu werden.
Ich besitze eine Inaktive Warnung für "Fear RP" vom 01.01.2024 / 17:24, diese Verwarnung ist jedoch inaktiv.
Codename: ehm."Seven" Geschlecht: Männlich Größe: 189 cm Haarfarbe: Dunkelblond Augenfarbe: Blau Geburtsort: USA; Minnesota; Minneapolis; Alter: 27 (26.08.1996) Psychisches Gutachten: Dr. ██████: Seven, Codename "Seven", präsentiert sich als freundliche und ausgeglichene Persönlichkeit. Er verhält sich ruhig und fokussiert ,was ihm ermöglicht, in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Geeignet für die ihm übertragenen Aufgaben. Weitere Details zu Code Red am 07.01.2024 21:49
Informationen:
"Seven"hat streng klassifizierte SCP-Informationen an eine externe Quelle weitergeleitet und sich der Festnahme durch die Foundation entzogen. Sein Rang als Corporal wurde aberkannt, und er gilt nun als vogelfrei. Es wird vermutet, das "Seven" nun mit der Chaos Insurgency zusammenarbeitet. Alle verfügbaren Ressourcen werden mobilisiert, um entkommene SCP-Informationen zu vernichten und Seven zu neutralisieren.
Protokoll:
[21:45]: Feststellung eines unberechtigten Zugriffs auf sensible SCP-Informationen durch CPL "Seven".
[21:47]: Übermittlung hochklassifizierter Daten an eine externe Quelle identifiziert. Daten betreffen SCP-████.
[21:49]: Notfallalarm ausgelöst. Code Red aktiviert.
[21:50]: Standortweite Sicherheitsmaßnahmen verstärkt.
[21:51]: "Seven" lokalisiert und beim Versuch des Standortverlassens abgefangen.
[21:55]: Widerstand gegen Sicherheitspersonal. Seven entkommt und setzt Flucht fort.
[22:05]: MTF Einheiten mobilisiert zur Neutralisierung von "Seven".
[22:10]: "Seven" weiterhin auf der Flucht. Verlässt die Site. Als vogelfrei erklärt.
[22:15]: Durchsuchung der Sicherheitszonen zur Sicherung entwichener Informationen/SCPs.
[tabmenu]Bezüglich meiner Verwarnung erkenne ich an, dass es aufgrund meines nicht vorhandenen Verständnisses des Regelwerks zu einem Fehler kam (wurde mittlerweile natürlich aufgebessert). Diesen Warn sehe ich eindeutig als meinen Fehler an, weshalb ich die erteilte Strafe zu 100% nachvollziehe. Ich werde sicherstellen, das dies sich in der Zukunft nicht wiederholen wird.
Obwohl ich mich zuvor für die Serpent's Hand beworben habe, bin ich mittlerweile mehr von der Chaos Insurgency überzeugt. Dies liegt sowohl an den Mitgliedern als auch an den internen Konzepten.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kjell
-
[tabmenu]
SHD CT MTF Wissenschaftler [SG] Kjell Kleinkopf (3/17) [CI] John Meisler(2/18) [SGT] Seven(7/18) [JR] Tom Cooper(4/15) STEAM_0:0:586017854
Ich bin 17 Jahre alt
Ich möchte mich als Zifferagent bewerben.
[tabmenu]28.12.2023
Auch wenn meine Spielzeit im Vergleich zu anderen Kandidaten eher gering ausfällt, bitte ich darum, meine Bewerbung neutral zu betrachten und nicht ausschließlich auf diesem Aspekt meine Bewerbung abzulehnen.
[tabmenu]Ich habe ein starkes Interesse am hohen Management, insbesondere als MTF, entwickelt. Von den Fraktionen innerhalb des hohen Managements, finde ich die Zifferagenten am faszinierendsten, da ihre Vielfalt an Aufgaben mich persönlich am meisten ansprechen.
Die derzeitigen Mitglieder der Zifferagenten, finde ich ebenfalls sehr sympathisch und ich würde mich freuen, eng mit solchen Leuten zusammenzuarbeiten.
Meine Fähigkeit, Situationen schnell zu erfassen und einen kühlen Kopf zu bewahren, ist von entscheidender Bedeutung für die Rolle eines Zifferagenten. Trotz meiner nicht sehr umfangreichen Spielzeit bringe ich eine umfassende Erfahrung im Rollenspiel von anderen Servern mit, was mir ermöglicht, angemessen auf verschiedene Situationen zu reagieren. Darüber hinaus schätze ich meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten als positiv ein, was zu effektiveren Teamarbeit und Erhaltung einer Tarnung beitragen kann.
Ich besitze eine inaktive Warnung für "Fear RP" vom 01.01.2024 / 17:24, diese Verwarnung ist jedoch inaktiv.
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
[tabmenu]Warnung!
Der Zugriff auf diese hochklassifizierte Datei erfordert [REDACTED]-Freigabe.Die unbefugte Nutzung oder der Zugriff ohne Genehmigung führt zu sofortiger Terminierung.
Ihre Zustimmung zur Freigabe wird durch das Öffnen dieser Datei bestätigt.
E6 436 "Seven" - Evaluierung für potenzielle Rekrutierung
Datum: 13.02.2024
Status: Kandidat im Fokus
Beobachtungen:
Die Präsenz von E6 436 "Seven" in unseren Überwachungsdaten hat nach den neuesten Ereignis immer mehr Relevanz gewonnen(siehe Operation Cerberus - Fall #███-████), und seine Eigenschaften machen ihn zu einem vielversprechenden Kandidaten für eine mögliche Zifferagenten-Mitgliedschaft. Verschiedene Aspekte seines Verhaltens und seiner Fähigkeiten passen gut zu den Zielen und Anforderungen unserer Fraktion. In den vergangenen Wochen wurden zahlreiche positive Beobachtungen gemacht, die darauf hinweisen, dass Seven ein geeigneter Kandidat für eine potenzielle Rekrutierung sein könnte.
Sevens bemerkenswerte Anpassungsfähigkeit und strategisches Denken heben ihn als Kandidaten hervor, der in der Lage ist, komplexe Aufgaben zu bewältigen.
Seine zwischenmenschlichen Fähigkeiten sind ebenfalls beeindruckend, und er zeigt eine ausgeprägte Teamorientierung. "Seven" wirkt sehr Loyal. Diese Eigenschaften sind von entscheidender Bedeutung für eine effektive Zusammenarbeit innerhalb der Zifferagenten.
Betreff: Operation Cerberus - Fall #███-████
Aktennummer: Z-███
Verschlüsselte Eintragsnummer: ZAE-█████
Ermittlungsleiter: [REDACTED]
Beteiligte Agenten: Z-[REDACTED], E6 436 "Seven"
Standort: Site-██
Ereignisbeschreibung:
Am 13.01.2024 wurde E6 436 "Seven" in der Einrichtung Site-██ auf einen Suspekten MTFler der Einheit Delta 5 aufmerksam, welcher sich verdächtig im Bereich von SCP-██ aufhielt. "Seven" leitete umgehend operative Maßnahmen ein.
Es stellte sich heraus, dass D5-███ nicht im Auftrag der Foundation handelte, sondern als Eindringling für eine derzeit unbekannte Gruppierung tätig war. "Seven" hat durch gezielte Intervention den Diebstahl von SCP-██ vereitelt und den Eindringling festgenommen.
Empfehlungen:
Aufgrund von Sevens herausragender Leistung und der erfolgreichen Abwendung potenzieller Sicherheitsrisiken wird vorgeschlagen, ihn innerhalb der Zifferagenten vorzumerken.
Betreff: Dringende Einladung zur Zifferagenten-Mitgliedschaft
E6 436 "Seven",
Ihre beeindruckenden Fähigkeiten sind uns bekannt. Die Zifferagenten der SCP Foundation laden Sie zu einer hochklassifizierten Rekrutierung ein. Ihr einzigartiges Potenzial könnte einen bedeutenden Beitrag leisten.
Weitere Details werden Ihnen persönlich mitgeteilt. Seien Sie bereit, eine Veränderung einzugehen.
Dieser Brief muss nach dem erstmaligen Lesen sofort vernichtet werden.
Mit freundlichen Grüßen,
[REDACTED]
Die Zifferagenten handeln strikt nach dem OIE-Protokoll und fungieren als eine Sicherheitsbehörde der SCP Foundation. Ihre Ziffernbezeichnungen reichen von 0 bis 12, wobei 0 und 1 die Leitungsebene repräsentieren. Sie sind dem O5-Rat unterstellt, sie akzeptieren ausschließlich Befehle von ihnen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Bedrohungen sowohl von innerhalb als auch von außerhalb der Foundation zu bekämpfen, insbesondere im Kampf gegen Korruption, sie setzen dabei eine breite Palette von Einsatzmitteln ein, um ihre Mission mit höchster Effizienz zu erfüllen.
Nein, ich bin mit jeder Nummer zufrieden.
[tabmenu]Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Sollten noch weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Bezüglich meiner Verwarnung erkenne ich an, dass es aufgrund meines nicht vorhandenen Verständnisses des Regelwerks zu einem Fehler kam (wurde mittlerweile natürlich aufgebessert). Diesen Warn sehe ich eindeutig als meinen Fehler an, weshalb ich die erteilte Strafe zu 100% nachvollziehe. Ich werde sicherstellen, das dies in der Zukunft nicht wiederholen wird.Mit Freundlichen Grüßen,
Kjell
-
[tabmenu]
SHD CT MTF Wissenschaftler [SG] Kjell Kleinkopf (3/17) [CI] John Meisler(2/18) [CPL] Seven(6/18) [JR] Tom Cooper(4/15) Kjell
STEAM_0:0:586017854
Ich bin 17 Jahre alt
[tabmenu]28.12.2023
In der Woche um die 4-6 Stunden gegen Nachmittag und Abends.
Am Wochenende können es ab und zu bis zu 10 Stunden werden.
[tabmenu]Ich begeistere mich besonders für die Lore der Serpents Hand, die vielfältige Möglichkeiten bietet. Durch meine Teilnahme an Raids und Counter-Raids, sowohl auf Seiten der MTF als auch der GOIs durch Deeds, habe ich festgestellt, das mir diese Art von Aktivitäten Spaß macht. Die SH erscheint mir als ideale Möglichkeit, um meine Interessen und Fähigkeiten weiter zu entfalten. Zudem sehe ich die Mitgliedschaft als Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, da die SH ganz neue Erfahrungen bietet und dieser vertieft.
Ich bin loyal und setze Befehle schnell um. Durch meine Erfahrung im Bereich Support bei Raids mit Deeds konnte ich meine Fähigkeiten in stressigen Situationen unter Beweis stellen. Meine Gelassenheit hilft mir, Aufgaben effizient zu erledigen ohne unnötige Probleme zu verursachen. Da die SH für mich eine neue Erfahrung ist, bin ich motiviert mich zu beweisen und dem Posten als Serpents Hand Supporter gerecht zu werden.
Codename: ehm."Seven" Geschlecht: Männlich Größe: 189 cm Haarfarbe: Dunkelblond Augenfarbe: Blau Geburtsort: USA; Minnesota; Minneapolis; Alter: 27 (26.08.1996) Psychisches Gutachten: Dr. ██████: Seven, Codename "Seven", präsentiert sich als freundliche und ausgeglichene Persönlichkeit. Er verhält sich ruhig und fokussiert ,was ihm ermöglicht, in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Geeignet für die ihm übertragenen Aufgaben. Weitere Details zu Code Red am 07.01.2024 21:49
Informationen:
"Seven"hat streng klassifizierte SCP-Informationen an eine externe Quelle weitergeleitet und sich der Festnahme durch die Foundation entzogen. Sein Rang als Corporal wurde aberkannt, und er gilt nun als vogelfrei. Es wird vermutet, das "Seven" nun mit der Serpents Hand zusammenarbeitet. Alle verfügbaren Ressourcen werden mobilisiert, um entkommene SCP-Informationen zu vernichten und Seven zu neutralisieren.
Protokoll:[21:45]: Feststellung eines unberechtigten Zugriffs auf sensible SCP-Informationen durch CPL "Seven".
[21:47]: Übermittlung hochklassifizierter Daten an eine externe Quelle identifiziert. Daten betreffen SCP-████.
[21:49]: Notfallalarm ausgelöst. Code Red aktiviert.
[21:50]: Standortweite Sicherheitsmaßnahmen verstärkt.
[21:51]: "Seven" lokalisiert und beim Versuch des Standortverlassens abgefangen.
[21:55]: Widerstand gegen Sicherheitspersonal. Seven entkommt und setzt Flucht fort.
[22:05]: MTF Einheiten mobilisiert zur Neutralisierung von "Seven".
[22:10]: "Seven" weiterhin auf der Flucht. Verlässt die Site. Als vogelfrei erklärt.
[22:15]: Durchsuchung der Sicherheitszonen zur Sicherung entwichener Informationen/SCPs.
Ich bewerbe mich für den Supporter innerhalb der Serpents Hand.
Ich besitze eine Inaktive Warnung für "Fear RP" vom 01.01.2024 / 17:24, diese Verwarnung ist jedoch inaktiv.
[tabmenu]Ich freue mich über jegliches Feedback, sei es positiv oder negativ, und stehe gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten.
Bezüglich meiner Verwarnung erkenne ich an, dass es aufgrund meines nicht vorhandenen Verständnisses des Regelwerks zu einem Fehler kam (wurde mittlerweile natürlich aufgebessert). Diesen Warn sehe ich eindeutig als meinen Fehler an, weshalb ich die erteilte Strafe zu 100% nachvollziehe. Ich werde sicherstellen, das dies sich in der Zukunft nicht wiederholen wird.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kjell
-
[tabmenu]
SHD CT MTF Wissenschaftler [SG] Kjell Kleinkopf (3/17) [CI] John Meisler(2/18) [CPL] Seven(6/18) [AsR] Tom Cooper(2/15) Kjell
Ich bin 17 Jahre alt
[tabmenu]28.12.2023
In der Woche um die 3-5 Stunden gegen Nachmittag und Abends.
[tabmenu]Die Tätigkeiten von Alpha-1 haben mich schon in meiner Anfangszeit beim MTF interessiert. Besonders interessant erscheint mir die Gelegenheit, das Hohe Management bei ihren Aufgaben zu unterstützen. Als MTFler durfte ich bereits Erfahrungen im Personenschutz sammeln, insbesondere beim Schutz von Wissenschaftlern. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur Spaß bereitet, sondern auch zu dem Entschluss gebracht, mich als Alpha-1 zu bewerben.
Mit bereits gesammelter Erfahrung im Personenschutz und meinem Interesse an den Aufgaben der Alpha-1 bringe ich nicht nur die nötige Motivation, sondern auch die Fähigkeit mit, Befehle direkt umzusetzen. Meine Fähigkeit, in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren, hilft mir dabei meinen Aufgaben besser und effizienter nachzugehen, ohne Probleme zu verursachen
Codename: "Seven" Geschlecht: Männlich Größe: 189 cm Haarfarbe: Dunkelblond Augenfarbe: Blau Geburtsort: USA; Minnesota; Minneapolis; Alter: 27 (26.08.1996) Psychisches Gutachten: Dr.---: Seven, Codename "Seven", präsentiert sich als freundliche und ausgeglichene Persönlichkeit. Er verhält sich ruhig und fokussiert ,was ihm ermöglicht, in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Geeignet für die ihm übertragenen Aufgaben. Ich besitze eine Inaktive Warnung für "Fear RP" vom 01.01.2024 / 17:24, diese Verwarnung ist jedoch inaktiv.
[tabmenu]
Ich freue mich auf Feedback, egal ob positiv oder negativ, da dies meine erste richtige RP-Bewerbung neben SCP-662 ist.Bezüglich meiner Verwarnung erkenne ich an, dass es aufgrund meines nicht vorhandenen Verständnisses des Regelwerks zu einem Fehler kam (wurde mittlerweile natürlich aufgebessert). Diesen Warn sehe ich eindeutig als meinen Fehler an, weshalb ich die erteilte Strafe zu 100% nachvollziehe. Ich werde sicherstellen, das sich dies in der Zukunft nicht wiederholen wird.
Mit Freundlichen Grüßen,Kjell
-
[tabmenu]
SHD CT Mtf Wissenschaftler [Asg] Kjell Kleinkopf [CI] John Meisler [LCPL] Seven [AsR] Dr. Emir Northfaze Ich bin 17 Jahre alt
[tabmenu]28.12.2023 / 04:20
In der Woche um die 3-5 Stunden gegen Nachmittag und Abends.
Ich habe den Rang VIP.
[tabmenu]Ja, ich habe ein gutes Mikrofon.
Ich bin neu in Garry's Mod und wurde von einem Freund auf diesen Server aufmerksam gemacht. Obwohl dies meine erste Begegnung mit SCP RP ist, hat es mich irgendwie gepackt. Es erinnert mich an meine anfängliche Begeisterung für GTA RP. Ich bin motiviert, mehr darüber zu erfahren und ein aktiver Teil eurer Community zu werden.
Ich möchte Teammitglied werden, weil mir das Spielen generell viel Spaß macht, und ich habe auch Freude daran, einen Server zu moderieren. Meine Erfahrungen auf verschiedensten GTA RP Servern haben mir gezeigt, wie ich in verschiedenen Situationen mit Benutzern und Teammitgliedern umgehen muss.
Die verschiedenen Projekte, an denen ich teilgenommen habe, haben meine Fähigkeiten im Bereich Administration und Spieler-Management verbessert. Durch meine Interesse am Roleplay und meine Erfahrung auf verschiedenen Servern bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag auf eurem Server leisten zu können.
Meine Support/Administrative Erfahrung hab ich schon auf vielen Projekten gesammelt, als letztes war ich ein Jahr lang Administrator auf Grand RP, wo ich den Server 4 als Deputy Chief (stv. Server Leitung) leitete.
Nein, war ich noch nicht.
[tabmenu]Mir sind keine OOC Probleme mit anderen Nutzern bekannt.
Mir sind keine OOC Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Höchstens weil ich Afk war.
Nein, Ich wurde noch nie gebannt.
[tabmenu]Abschließend möchte ich betonen, dass meine administrative Erfahrung hauptsächlich aus GTA RP kommt. Dennoch bin ich überzeugt, dass ich diese Kenntnisse in gewisser Weise auch auf SCP RP übertragen kann. Aktuell versuche ich mein Wissen mit der Lore der SCP Foundation zu verbessern.
Bezüglich meiner Verwarnung erkenne ich an, dass es aufgrund meines nicht vorhandenen Verständnisses des Regelwerks zu einem Fehler kam (wurde mittlerweile natürlich aufgebessert). Diesen Warn sehe ich eindeutig als meinen Fehler an, weshalb ich die erteilte Strafe zu 100% nachvollziehe. Ich werde sicherstellen, das dies sich in der Zukunft nicht wiederholen wird.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kjell -
1 Kontakt Möglichkeit:
Discord: .Kjell
2 Meine Steam-ID:
3 Meine RP-Rollen:
SHD CT Mtf Wissenschaftler [Asg] Kjell Kleinkopf [CI] John Meisler [LCPL] Seven [AsR] Dr. Emir Northfaze 4 Ziele:
Ich würde gerne, die Rolle des SCP-662 übernehmen, um das RP durch kreative Testmöglichkeiten bereichern. Als SCP-662 möchte ich nicht nur als Testobjekt fungieren, sondern auch in Notfällen als AGM/FS einspringen, um eine lebendige Atmosphäre zu schaffen und das RP-Erlebnis intensiver zu gestalten. Ich möchte natürlich auch ganz im allgemeinen die FD unterstützen.
5 hab ich Verwarnungen:
Ich besitze keine Verwarnungen laut DC Bot, aber bin eigentlich der Meinung, das ich mal eine für Fear RP bekommen habe, sollte aber nicht mehr aktiv sein.
6 Wurde ich schon gebannt:Nein, ich wurde noch nie gebannt.
7 Onlinezeiten:
Wochentage: 19-23 Uhr (kommt aber immer auf den Tag an, mal früher, mal später)
Wochenende: 19-Openend (ausnahmen möglich)