Moin,
ich habe deinen Entbannungsantrag gelesen und erkenne, dass du teilweise dein Fehlverhalten einsiehst.
Ich möchte von vornherein klarstellen, dass Kritik auf unserem Server immer willkommen ist, solange sie konstruktiv und respektvoll geäußert wird. Der Weg, den du gewählt hast, war jedoch falsch und ging über konstruktive Kritik hinaus. Anstatt dich an die Teamleitung (Sadmin+) zu wenden, weil du ein Problem mit der Fraktionsleitung hattest, hast du Cayden Draft (V-Chief) schlecht gemacht. Auf Discord hast du mehrmals versucht, das SHD und seine Mitglieder schlecht darzustellen und den Eindruck vermittelt, dass die Fraktion unfähig sei. Solch ein Verhalten ist auf diesem Server nicht erwünscht.
Zusätzlich hast du deinen Frust im OOC-Chat ausgelassen und IC als D-Klasse den Sicherheitsdienst und Cayden weiter schlecht geredet. Hier ist die Grenze zwischen IC und OOC deutlich verwischt, und spätestens da musste ein Schlussstrich gezogen werden.
In der Situation im DT als D-Klasse, für die du bereits einen Kick erhalten hast, war dem Teammitglied nicht die ganze Situation bekannt, weshalb es nötig war, dich härter zu sanktionieren. Dieses Verhalten hast du auch nicht nur in einem Moment gezeigt, sondern über mehrere Tage, was klar macht, dass es nicht nur eine impulsive Reaktion war.
Aus diesen Gründen bitte ich dich, die sieben Tage abzuwarten und dein Verhalten zu reflektieren. Solltest du nochmal ein solches Verhalten zeigen, wird die Sanktion nicht mehr so nett ausfallen, und du wirst deutlich härter sanktioniert.
Antrag somit abgelehnt.
Liebe Grüße,
Kjell