Bewerbung zum Moderator von The__Whitefox

• 1. Steam-Name:
    [MG] The__Whitefox

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceHohes ManagementChaos InsurgencySite DirectorSonstiges
    [FSG] N7 949 "Void"[3RD] A1 949 "Whitefox"[ER] Restless FourteenDirector IvanovManuel Ivanov
    First SergeantThird Squadron CommanderExperienced RenegadeN/AN/A
    Sehr AktivAktivSehr aktivSemi-AktivInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin zur zeit im 17ten Lebensjahr [16 jahre]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für einen Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele nun seit über 3 Monaten aktiv auf dem Server [Könnt auch länger sein idk]

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - 22:00
    Nachmittag UnterrichtNachmittag UnterrichtUnterrichtUnterrichtUnterrichtWochenendeWochenende

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich besitze zur zeit den VIP ★

- Ehm, VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine gesamt Spielzeit von "10w 1d 18h 24m"

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ich besitze ein Funktionierendes Mikro dennoch Holle mir Maybe bald noch ein neues

8. Was halte ich von dem Server:

Vor über einem Jahr bin ich zum ersten Mal auf Roleplay (RP) in Garry's Mod gestoßen. Zu dieser Zeit wurde mir Modern Gaming vorgeschlagen, und ich dachte mir "Jo, ich zocke mal ne Woche, aber wahrscheinlich wird es schnell langweilig." Nun, mehr als ein Jahr später bin ich immer noch aktiv auf SCP-RP by MG. Das Spielerlebnis und der Aufbau des Roleplays haben mich von Anfang an fasziniert. Was mich besonders an MG begeistert, ist die Freundlichkeit der Community und die Hilfsbereitschaft des Teams. Ich habe im Laufe der Zeit auch andere Server ausprobiert, aber keiner konnte mich so überzeugen wie MG. Der Server is mir ans Herz gewachsen, genauso wie die Community. Der wunderbare Aufbau des Roleplays und die Arbeit, die das Team in den Server steckt, ist einfach beeindruckend. In all der Zeit habe ich keinen anderen Server gefunden, der mir so viel Freude bereitet hat wie MG. Deshalb möchte ich nun Erneut ein Teil des Teams werden und dem Server aushelfen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    ich möchte dem Server ein wenig aushelfen, mich um Leute kümmern die nur hier sind zum Trollen oder für neue Leute einfach da sein und diesen Helfen wenn sie nicht wissen was sie machen müssen, mein ziel ist es einfach ein Teil des Teams zu werden und einfach mit ein wenig aushelfen damit die Spieler eine schöne zeit auf dem Server haben ohne das Leute die regeln brechen dazwischen trollen oder eben einfach nur neuen Leuten helfen sind an den Server und dessen Regelwerk zu gewönnen, Mein ziel ist es Einfach da zu sein für die Community und so mit als Teamler im Server auszuhelfen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin eine ruhige Person, die sich nicht leicht aus der Fassung bringen lässt. Zudem bin ich aktiv auf dem Server und lerne schnell neue Dinge dazu. Ich habe bereits ein viele Commands Gelernt und achte stets darauf, die Regeln zu beachten. Als Moderator möchte ich aktiv für die Spieler da sein, indem ich Fleißig Tickets entgegennehme und bearbeite. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für alle zu verbessern und den Server bestmöglich zu unterstützen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ich war ehemalig Moderator auf einem Kleinen Military RP Server und bin nun ebenso seit einiger zeit auf TDM by MG als Admin Unterwegs

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ich War bereits Moderator auf SCP-RP wurde aber leider aufgrund von "Admin-Abuse" geschmissen.

12. Probleme mit Nutzern:

N/A

13. Probleme mit Teammitgliedern:

N/A

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Abseits von AFK habe ich keine Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich Besitze leider eine Inaktive Verwarnung

[SFC] N7 561 "Sid"

RDM

Inaktiv

15.10.2024 / 20:25

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider 2 mal Gebannt und hoffe das diese zahl nie wieder steigen wird.

Ausgelaufen

Fox Orange

NLR-Bruch | FearRP

05.08.2023 / 17:12

08.08.2023 / 17:12

Ausgelaufen(Console)Admin-Abuse31.08.2024 / 16:4721.09.2024 / 16:47

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für jede Person die sich meine Bewerbung durchliest, Ebenso bedanke ich mich nun bereits für jeden Like und jede Kritik die ich bekomme, denn aus Kritik kann man am besten lernen. Sollte man Kritik haben die man nicht hier im Offenen Forum teilen Möchte könnt ihr mir diese auch gerne via Forum DM oder Discord DM schicken
    Discord: _the_whitefox_

MfG - The__Whitefox

• Moin,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
    Um diese Fragen zu klären würden wir dich
    Sonntag, dem 24.11.2024 um 17:20 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
    Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,
    Kjell i.A. der Teamleitung

• Hey The__Whitefox,

wie du bereits im Gespräch erfahren hast, wurdest du angenommen.

Für deine Einweisung und alles weitere, kannst du dich gerne bei einem Sadmin+ melden.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i. A der SCP-Teamleitung

• VeRaTzZ

Hat das Thema geschlossen.
  • VeRaTzZ

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.