Beiträge von [MG] ABI

1. Roleplay Name:

JobRangName
    MTFSPCGuy
    SHDSGNick Maier
    Allgemeiner Name//Nick Franzose

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:575714053

2a. Discord:

mgabi2#3748

3. Wie alt bin ich:

13

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mitte 2022 glaube

6. Gesamte Spielzeit:

2w (mehr weiß ich nicht)

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich Will der Chaos Insurgency beitreten weil ich sie sehr cool finde mich für sie sehr interessiere mich mit was anderes befassen will statt in der fd zu hocken und weil ich mich auch mit der lore interessiere

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich kenn mich mit der lore aus bin gut in pvp, teamwork, kann gut auf calls hören und geben ich kann gut aufpassen und mich anpassen und ich bin sehr nett

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ich habe 0 warns und 2 banns

Bann 1: Grund: MassRDM | SupportRDM | Beleidigung | Respektlosigkeit

Bann 2: UK | Weapon-Abuse | Job-Abuse

10. RP-Story:

Ich lasse diesen teil aus

11. Schlussworte:

Danke fürs lesen der bewerbung ich hoffe sie ist gut und sonst einen schönen tag

1. Roleplay Name:

BerufNameRang
    MTFGuy[SPC]
    SHDNick Maier[SG]
    DKNick FranzoseN/A

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:575714053

2a. Discord:

mgabi2#3748

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für die Infantry Der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mitte oder Ende 2022

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 02w 3d 21h 52m 55s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich Möchte der Chaos Insurgency weil ich mich für die lore und für die Chaos Insurgency interessiere ich will auch mal was anderes ausprobieren außer in der FD zu sein ich find auch die Chaos insurgency cool und toll und deswegen will ich die halt beitreten

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr Solltet mich annehmen weil ich ein netter mensch bin gut im team arbeite nett mit menschen umgehe mich für die lore interessiere ich bin gut in PVP und würd der Chaos Insurgency Helfen zu wachsen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Das Sind alle Meine Unaktiven Banns: Grund: MassRDM | SupportRDM | Beleidigung | Respektlosigkeit

Das sind meine Aktiven Banns: UK | Weapon-Abuse| Job-Abuse

10. RP-Story:

den lasse ich aus

11. Schlussworte:

Das wars Tschüss und schönen tag euch allen

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich [MG] ABI

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:575714053

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde Hacking gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin permanent gebannt

5. Ausführender Admin:

Ich wurde von Luca_ gebannt.

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin Seitdem ich die Hacks hatte jeden Tag auf den Server gejoint und hab meine Hacks benutzt. Nach ein paar tagen wurde ich in support gezogen und mir wurd gesagt das ich drittanbieter nutze ich wusste nicht was das war und war verwirrt dann wurd ich wegen Hacking gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbannt werden weil es mir sehr leid tut das ich gehackt hab und den server sehr vermisse und wie jeder sagt hacker sind lüger aber ich bin nicht so ein fan von Lügen und wollt mich bei jeden entschuldigen am meisten bei den TMs weil ich gehackt hab und somit den leuten auf den server den spielspaß genommen habe wie luca es auch gesagt hat das wegen mir leute geleavt sind ich wollt sagen das ihr auf TDM joint könnt es ist ein toller server und ich hoffe ich kriege eine 2te chance es tut mir sehr doll leid das ich den meisten leuten den spielspaß genommen habe und ich wünsche das ihr mir vergibt. Wer noch fragen hat kann mich auf DC Dm Sonst noch einen schönen tag.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

ist ein bisschen kapput kann ich leider nicht beheben tut mir leid

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Roleplay Namen.

Name von jobRangIngame Name
    SicherheitsdienstAssistant Secruity GuardNick Franzose
    Mobile Task Force
    Private"Guy"

2. Steam-ID.

STEAM_0:0:575714053

2A. Discord Name.

Abi oder mgabi2

3. Wie Alt ich bin.

Ich bin momentan 13 jahre alt

4. Für Welchen Job Bewerbe ich mich

ich bewerbe Mich Für Die Infantry und Den Rang Insurgent

5. Seit Wann Spiele ich aktiv auf den server

Ich Spiele aktiv auf den server seit 21.12.2023

6. Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit liegt bei 1W 5D 18H 35Min

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Seitdem Ich 9 War bewundere Ich die Lore der SCP und hab endlich mal die Ci kenngelernt ich fand sie richtig cool und toll und seitdem ich auf mg spiele freu ich mich das ich in die Ci komme und mal sehe wie die Ci so ist und wie es sich anfühlt in einer meiner Lieblings GOI zu spielen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bin Gut in Teamwork, PVP, Will neue Kollegen Kennerlernen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bann?

Ich Habe 0 Verwarnungen und 2 Banns einmal wegen Massrdm, Supportrdm, Respektlosigkeit, Beleidigung und Bei mein 2ten wegen Uk und weaponabuse ich wollte mich nochmal entschuldigen das ich das getan hab und ich hab ich auch gebessert.

10. RP-Story

Ich will keine schreiben sorry

11. Schlussworte

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und sonst ein schönen Tag.

1. Steam-Name:

[MG] ABI

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:575714053

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführender Admin:

Luca | Luca_

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe gehackt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es mir erstens leid tut das ich gehackt hab und somit anderen den spielspaß genommen hab und weil ich besser als meine freunde sein wollte und deswegen habe ich gehackt und ich will entbannt werden weil ich es vermisse auf den Gambo Server zu spielen, wäre cool wenn ich Entbannt werde und ich werde niemals mehr hacken.

Titel: Bewerbung zum "Enforcer" der Chaos Insurgency von "Abi".

1. Roleplay Name: "Abi Fourteen".

2. Steam-ID: STEAM_0:0:575714053

Steam-Name: [MG] ABI

2a. Discord: mgabi2#3748

3. Wie alt bin ich: 13 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Job: Ci Enforcer, Rank: Insurgent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 21.12.2023.

6. Gesamte Spielzeit: Ich spiele 01w 5d 11h 36m 14s lang so sagt es der server aber ich spiele eigentlich schon seit mehreren Monaten.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: Seitdem Ich von der SCP lore gehört hab, habe ich mir seitdem ich kleiner war mehrere Youtube videos davon angekuckt und hab eines Tages mal die CI da gesehen. Ich feierte die CI richtig und will deswegen schon immer mal die CI beitreten. Und als ich mein PC bekommen hab und ich Von SCP-RP gehört hab bin ich sofort auf ein Server gegangen Namens: SCP-RP MG. Als ich Längere zeit gespielt hab und bei raids dabei war fand ich die CI cool und die Waffen deswegen will ich der CI beitreten.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?: Ihr Solltet mich annehmen weil ich gut im Team arbeiten kann, ich bin gut im PVP, will gerne mal neue Kollegen treffen und nicht während eines Raids in der FD sein und weil ich mal selber sehen will wie es sich anfühlt in einer meiner Lieblingsfraktion auf einem SCP-RP server sein will.

9. Ich habe 0 Verwarnungen und 2 Banns bei meinem ersten Ban wurde ich wegen Massrdm, support Rdm, Beleidigung und für Respektlosigkeit gebannt und für meine zweiten wegen UK und Weaponabuse und ich hab mich gebessert.

11. Schlussworte: Es wäre Cool wenn ich es schaffe in der Ci zu kommen und sonst noch einen schönen Tag!