Mach basierend auf M9K eine Upgrade-Base welche mehr Anpassungen bietet.
So sollen es zu einem mehr Upgrades (auch einfach Custom Scopes Holo/Dreieck/etc) und zum anderen auch die jetzigen Upgrades(z.b Schalldämpfer) auf andere Waffen übertragbar sein.
oder mach das da https://modern-gaming.net/forum/thread/79791-angler-hinzufügen/
Beiträge von Noko
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Verschieben des Farbtools in die Hauptliste
3. Begründung:
Ich war lange inaktiv und habe gemerkt dass mich das einfärben von Beiträgen mittlerweile teilweise mehr Zeit kostet als das schreiben dieser, da dieses Menü so versteckt worden ist.
4. Inhalte:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1. Beschreibung:
RookDash und ich hatten jetzt die letzen beiden Tage jeweils das Problem, dass wir aufgrund von Inkompetenz aus dem Dienst entlassen wurden, da wir die Wirtschaftsanfragen nicht erhalten haben und dementsprechend der Ruf gefallen ist.
2. Auslöser:
Unbekannt. Wir kaufen immer Perks?
3. Datum:
16.07.2026 20:52 bei mir
14.07.2026 bei RookDash4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Look who´s back -
Hallo zusammen,
da ich oft Händler berufe spiele habe ich folgende Tabelle für mich erstellt und wollte diese mit euch teilen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d…dit?usp=sharing
In dieser Liste sollten alle aktuellen Preise stehen.
Solltet ihr euch dazu entscheiden diese in eure Drive zu kopieren könnt ihr sogar euren eigenen Multiplikator einstellen.Kopie Speichern
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unter Datei findest du die Option "Kopie erstellen" Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gebe der Datei einen Namen und erstelle die Kopie. Die Datei öffnet sich anschließend direkt. Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Solltest du sie einmal suche findest du sie hier in deinen Google Sheets. Nutzen des Multiplikators
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier kannst du den Multiplikator einstellen Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sollten nur Regelkonforme Multiplikatoren auswählbar sein, trotzdem solltet ihr die Jobregeln kennen. -
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Noko Og Italia
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
23 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Admin (VIP)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder seit ca. 2 Wochen auf dem Server.
5b. Wann Spiele ich in der Woche:
Ich spiele tendenziell eher Abends da ich 6 to 3 arbeite.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich besitze den Rang VIP. Damals den Rang VIP+.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit sind aktuell 11 W 6D 22H 10M.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele schon lange auf dem Server, mit einer C-Bannpause (mehr dazu unten) und seitdem hat sich der Server kontinuierlich gebessert, seien es Jobs, Systeme oder das Regelwerk. Allgemein ist MRP ein Server auf dem man viel Spaß haben und gute neue Freunde finden kann. Durch seine ausgearbeiteten Systeme wirkt er auch nicht sowie andere Server komplett zusammengewürfelt, sondern als hätte man sich Mühe gegeben eine gute Spielerfahrung für jeden Spieler zu bieten. Daran hat sich heute nichts geändert, finde das neue VIP System nur ein bisschen Pay2Win.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Admin werden, um den Spielern bei ihren Problemen zu helfen und ihre Streite zu schlichten. Außerdem möchte ich Teammitglied werden, um den Spielspaß auf dem Server zu erhalten und zu unterstützen, wie ich es bereits von Teammitgliedern erlebt habe. Unter anderem motiviert mich meine Freunde zur Moderation. Außerdem hatte ich in der Vergangenheit Spaß daran bei Events zu helfen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ihr solltet mich ins Team aufnehmen, weil ich zuverlässig und teamfähig bin. Ich liebe den Server und möchte anderen Spielern helfen, eine gute Zeit zu haben. Mein respektvoller Umgang und mein Engagement für Fairness machen mich zu einer guten Ergänzung für das Team. Außerdem halte ich immer ein angemessenes Niveau und kenne die Regeln des Servers gut. Mit meiner Aktivität auf dem Server kann ich das Team effektiv unterstützen und für eine positive Atmosphäre sorgen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, auf kleineren Servern.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war S-Admin vor 2 Jahren.
12. Probleme mit Nutzern:
So wie jeder Nutzer habe ich auch gewisse Abneigungen gegen bestimmte Spieler, dies ist aber nicht wirklich etwas Persönliches.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nicht das ich wüsste.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich hatte eine lange Zeit einen C-Bann. Da dieser lange her ist und ich zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Server war, bin ich mich unsicher, wieso dieser ausgesprochen wurde, aber ich glaube, dass der Grund ist, dass mit Jan Krasskowski (TECBURST/JAN1Dead) ein unangenehmes Spielverhalten an den Tag gelegt habe und ihm dabei geholfen hatte einen Konkurrenzserver zu erstellen.
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, über Feedback würde ich mich freuen. -
Erbauer: Noko Og Italia
Datum: 04.07.2026
Map: rp_newexton2_v6_mgSpoiler anzeigen
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Erbauer: Noko Og Italia
Datum: 04.07.2026
Map: rp_newexton2_v6_mgSpoiler anzeigen
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo zusammen,
ich wollte mal um Hilfe fragen, da ich Garry´s mod nicht mit meinem richtigen Mikrofon zum laufen bekomme. Ich habe überall das Blue Yeti ausgewählt trotzdem nutzt Garry´s mod das Mikrofon von meinem Steel Series Headset. Hat Irgendwer eine Idee wie ich das noch fixen kann.
Meine aktuellen Einstellungen:Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Upsi, PC neustart hat es dann getan, kann geschlossen werden
-
An sich ist das Regelwerk schon lang genug und es gibt bwreits einige Punkte wo es bereits dsrunter fällt
4e – Propabuse: Konstruktionen
Eingänge zu Gebäuden oder Räumen müssen angemessen und realistisch konstruiert sein.
Sie dürfen keinen offensichtlichen Vorteil oder Nachteil für einen Spieler in gewisser Position bewirken.
4f – Propabuse: unrealistische Konstruktionen, verstecken von Wertgegenständen
Das Bauen von unfairen oder unrealistischen Konstruktionen ist generell verboten.
6a - Nutzen von Fadingdoors
Diese Türen müssen von beiden Seiten ohne bewusste Einschränkung oder unfaire Beinträchtigung durchquerbar sein.
Der Einbrecher hat immer offensichtlich einen Nachteil wenn er sich nicht mehr zurückziehen kann und man ihn dann während es wieder versucht raus zukommen in den Rücken schießen kann
Send by Phone
-
-
Habs bevor ich den Beitrag geschrieben habe mit 2-3 Kollegen getestet und es lief eigentlich relativ flüssig
-
Moin Leudies,
ich hätte mal wieder Lust Palworld nach den ganzen Updates zuzocken und würde dafür auch einen Server bereitstellen.
Bei Interesse einfach hier im Forum oder auf Discord bei melden -
Genauso ist es verboten, zu hohe Beträge an Geld & Gegenständen zu verschenken, da es das Spiel für andere vermiesen kann.
Also soweit meine Kenntnis zu dieser Regel lautet, dass man schon mal bis zu 10 Millionen $ "verschenken" darf, ohne das dies groß Konsequenzen trägt, kann sich natürlich auch in den letzen 6 Wochen geändert hat. Dementsprechend sehe ich hier, aus Regel-Sicht kein Problem ein Familienlager hinzuzufügen.
-
-
Die hier sollen ganz gut sein
Amazon -
-
Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme
-
Nachos mit Salsa, Sour Cream und Käse Dip
-
All my homies love C#