Howdy,
ich suche Over-Ear-Kopfhörer ohne Mikrofon und mit Kabel, welche in einer Preisrange von 100-200 Euro liegen sollten.
Habe leider selber nicht so viel Ahnung von der Materie, von daher freue ich mich auf eure Empfehlungen. :)
Howdy,
ich suche Over-Ear-Kopfhörer ohne Mikrofon und mit Kabel, welche in einer Preisrange von 100-200 Euro liegen sollten.
Habe leider selber nicht so viel Ahnung von der Materie, von daher freue ich mich auf eure Empfehlungen. :)
hab die logitech pro x und ich bin mehr als zufrieden. die sitzen stabil, halten von der qualität lang und die software ist einfach zu bedienen.
weil yoshi nerdig: man kann das mikro entfernen
Philips Transkriptions-Kopfhörer LFH0334: Amazon.de: Elektronik & Foto
Preisleitung gute Wahl !
Ich hatte schon viele Kopfhörer aber das sind wirklich die Besten.
Kann Yannick da 100% bestätigen, habe selber ein ähnliches Modell.
Ich habe auch den Beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm, der an mein Focusrite Audio-Interface angeschlossen ist. Die Klangqualität ist meiner Meinung nach großartig, besser als andere Kopfhörer in dieser Preisklasse.
Wenn du offene Kopfhörer brauchst, dann kann ich den Beyerdynamic DT 990 PRO 250 Ohm empfehlen, hatte die zwar nur ein paar Wochen von einem Freund zum Testen, als ich auf Kopfhörersuche war, finde die sind genau so wie der DT 770 PRO, nur das der 770er geschlossen ist und der 990er offene Kopfhörer sind, fand ich beide nicht schlecht, da war es wirklich nur reine Präferenz was man mag und was nicht.
Ich finde, dass beide gut sitzen und bequem sind.
Ansonsten, wenn du die Kopfhörer auch am Handy/Tablet (wenn es überhaupt einen Anschluss hat heutzutage bei dir) oder dein Audiointerface/Audiochip das nicht unterstützt (sollte aber meistens gehen soweit ich mich informiert habe), würde ich dir die 80 Ohm Variante empfehlen, an meinem schon einwenig älteren Laptop hat man gemerkt wie es viel leiser ist im Vergleich zum PC.
Leider konnte ich bis jetzt nicht 80 Ohm mit 250 Ohm vergleichen, aber es sollte einen guten Einblick in meine damalige Wahl gegeben haben, als ich auf Kopfhörer suche war.
Etwas gefunden? @jel
Habe Rat durch eine verbotene Quelle bekommen und mich daher für die Sennheiser HD 560s entschieden.
Trotzdem danke für die Vorschläge!
Sennheiser sind immer eine gute Wahl