Beiträge von Max scholz

1. Roleplay Name

Mobile Task force PFC "Jay"

D-Klasse/Sonstiges
    Max Scholz
    Containment Team[CA] Harry Maguire

Sicherheitsdienst[SI] Ulan Ude

1b. Realer-Name

Ich sage ungern meinen Namen in der Öffentlichkeit. Jedoch kann man Privat Fragen.

2. Steam ID

STEAM_0:0:574065470

2b. Steam-Name

Max scholz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 21.03.2021 auf dem Server zwischendurch hatte ich größere Pausen.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Montag15-20
    Dienstag15-20
    Mittwoch
    15-20
    Donnerstag17-20
    Freitag16-19
    Samstag11-Open End
    SonntagOpen begin-20

4. Gesamte Spielzeit

7w 6d 20h

4b. U-Time

Hier zu meiner U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der der Serpent´s Hand werden?

Zum ersten mal wo Ich Mitglieder der SH sah (vor 2 Jahren), dachte ich mir : " wow die sehen voll cool aus mit deren Uniform". Davor hatte ich mit der am Hut und wusste nichtmal wie die heißen. Aber Ich wusste, ich will ihnen beitreten
    .
    Ich war aber dama
    ls viel zu schlecht in Roleplay und PvP in Garry´s Mod, sodass ich erstmal Efahrung sammeln wollte bevor Ich mich bewerbe. Mich z.B. fasziniert die Wanderer´s Libary´s Lore. Da sie Anomal selbst wie ein anomaler Ort ist. Ich habe mich eingelesen auf dem SCP-Wiki über sie. Jetzt nach 2 Jahren hungrigem Intresse nach der SH muss ich eine Bewerbung schreiben, um selbst SH-RP zu machen.

6. Warum sollten wir dich anehmen?

Angesichts der Tatsache, dass ich seit 2 Jahren dabei bin und gut im PvP bin , sehr Lore-Wissen durstig bin bin Ich qualifiziert für die SH. Ich besitze sehr viel Efahrung mit PvP (siehe MTF,Dklasse,FS Spielzeit) und habe sehr gutes Aim. Dabei habe Ich natürlich ausreichen genügend Wissen über Brain-play/Taktiken. An meinen PvP Künsten wird es nicht scheitern. Weiterhin lese ich gerne die Lore von der SH auf der Wiki gerne durch. Es macht mir spaß Geschichten durchzulesen.

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job Bewerbe ich mich?

Fire-Class (Assault)

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Warns bekommen?

Ja, beides leider.

1. Roleplay Name

Mobile Task force PFC "Jay"

D-Klasse/Sonstiges
    Max Scholz

1b. Realer-Name

Ich sage ungern meinen Namen in der Öffentlichkeit. Jedoch kann man Privat Fragen.

2. Steam ID

2b. Steam-Name

Max scholz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 21.3.2021 auf dem Server zwischendurch hatte ich größere Pausen.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Montag15-20
    Dienstag15-20
    Mittwoch
    15-20
    Donnerstag17-20
    Freitag16-19
    Samstag11-Open End
    SonntagOpen begin-20

4. Gesamte Spielzeit

7w 6d 20h

4b. U-Time

Hier zu meiner U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der der Serpens Hand werden?

Zum ersten mal wo Ich Mitglieder der SH sah (vor 2 Jahren), dachte ich mir : " wow die sehen voll cool aus mit deren Uniform". Davor hatte ich mit der am Hut und wusste nichtmal wie die heißen. Aber Ich wusste, ich will ihnen beitreten
    . Ich war aber damals viel zu schlecht in Roleplay und PvP in Garry´s Mod, sodass ich erstmal Efahrung sammeln wollte bevor Ich mich bewerbe. Mich z.B. fasziniert die Wanderer´s Libary´s Lore. Da sie Anomal selbst wie ein anomaler Ort ist. Ich habe mich eingelesen auf dem SCP-Wiki über sie. Jetzt nach 2 Jahren hungrigem Intresse nach der SH muss ich eine Bewerbung schreiben, um selbst SH-RP zu machen.

6. Warum sollten wir dich anehmen?

Angesichts der Tatsache, dass ich seit 2 Jahren dabei bin und gut im PvP bin , sehr Lore-Wissen durstig bin bin Ich qualifiziert für die SH. Ich besitze sehr viel Efahrung mit PvP (siehe MTF,Dklasse,FS Spielzeit) und habe sehr gutes Aim. Dabei habe Ich natürlich ausreichen genügend Wissen über Brain-play/Taktiken. An meinen PvP Künsten wird es nicht scheitern. Weiterhin lese ich gerne die Lore von der SH auf der Wiki gerne durch. Es macht mir spaß Geschichten durchzulesen.

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job Bewerbe ich mich?

Fire-Class (Assault)

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Warns bekommen?

Ja, beides leider.

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Man sollte bei dem F8 Skillmenu nicht alles aufeinmal reseten müssen sondern man soll einzelne Kategorien reseten können.
    Wie z.B. die Kategorie "GOI" oder "MTF&Notfall" sollte man einzelnt reseten können.

3. Begründung:

Es gibt viele Spieler welche einfach nicht mehr z.B. GOI spielen, sei es Lust oder sei es man wurde rausgeschmissen. Um dann aber nicht alles zu reseten sollte man einzelne Kategorien reseten können.

4. Inhalte://

Vorwort: Dieser Entbannungsantrag ist ernst gemeint und ist demnach mit diesersgleichen Quantität und Qualität bereichert.

1. Steam Name

Max Scholz

1b. Roleplay Name

Mobile Task force PFC "Kaan"

Allgemeinmediziner

[Assistent] Max scholz

2. Steam ID

3. Grund der Verbannung

FearRP | RP-Flucht | Offlineflucht | Trolling

4. Wie lange bin Ich gebannt

Derzeit bin ich 4 Tage noch gebannt, aber die Insgesamte Dauer war 1 Woche.

5. Anzahl der Verwarnungen

6. Ausführender Admin

Agent Unkown | @Yannik

7. Was habe ich gemacht

Ich habe mich als Koch befreit obwohl Ich einen Call hatte und bin somit der Amnestierung entgangen. Dabei habe Ich ausserdem Offlineflucht begangen. Währenddessen habe ich reingetrollt.

7. Warum möchte Ich entbannt werden

Ich habe in der Zeit von diesen Zwei und einhalb Tagen über mein Fehler nachgedacht und reflektiert, dass es keine gute Idee war dort reinzutrollen und, dass Spielerlebniss zu verschlechtern. Dieses Trollen hilft ja mir auch nicht weiter. . Es war wirklich nicht D'accord von mir so eine auf gut Deutsch gesagt Kacke zu machen...

1. Steam-Name:

Max Scholz

1b. Roleplay Name:

Mobile Task force PFC "Kaan"

Allgemeinmediziner

[Arzt] Max scholz

3. Grund der Verbannung:

FearRP | RP-Flucht | Offlineflucht | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungen insgesamt: 5

USV am 05.11.2023

[AO] A1 916 "Emperor"

RDM am 25.11.2023

[RS] Balu Moyai

FearRP am 04.02.2024

[QR] Dr. George Maynard

FailRP am 04.02.2024

[Z-08] Agent Unknown

RDM am 08.02.2024

6. Ausführender Admin:

[Z-08] Agent Unknown | @Yannik

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe FearRP | RP-Flucht | Offlineflucht | Trolling gemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte FearRP | RP-Flucht | Offlineflucht | Trolling nicht begehen. Ich habe mein Verhalten reflektiert und bin zum Schluss gekommen , dass es nicht gut war FearRP | RP-Flucht | Offlineflucht | Trolling zu machen. In zukunft möchte Ich qualitivities RP als Dklasse machen und Ich werde mir die Zeit nehmen um die Regeln nochmal zu lesen und zu analysieren.Ich sehe ein es war nicht richtig von mir. :crying: :crying: :crying::crying: