Vorwort: Dieser Entbannungsantrag ist ernst gemeint und ist demnach mit diesersgleichen Quantität und Qualität bereichert.
| 1. Steam Name |
Max Scholz
| 1b. Roleplay Name |
| Mobile Task force | PFC "Kaan" |
| Allgemeinmediziner | [Assistent] Max scholz |
| Containment Team | [CA] Harry Maguire |
| Sicherheitsdienst | [SI] Ulan Ude |
| 2. Steam ID |
STEAM_0:0:574065470
| 3. Grund der Verbannung |
FearRP | RP-Flucht | Offlineflucht | Trolling
| 4. Wie lange bin Ich gebannt |
Derzeit bin ich 4 Tage noch gebannt, aber die Insgesamte Dauer war 1 Woche.
5. Anzahl der Verwarnungen
Verwarnungen insgesamt: 5
USV am 05.11.2023
[AO] A1 916 "Emperor"
RDM am 25.11.2023
[RS] Balu Moyai
FearRP am 04.02.2024
[QR] Dr. George Maynard
FailRP am 04.02.2024
[Z-08] Agent Unknown
RDM am 08.02.2024
| 6. Ausführender Admin |
Agent Unkown | @Yannik
| 7. Was habe ich gemacht |
Ich habe mich als Koch befreit obwohl Ich einen Call hatte und bin somit der Amnestierung entgangen. Dabei habe Ich ausserdem Offlineflucht begangen. Währenddessen habe ich reingetrollt.
| 7. Warum möchte Ich entbannt werden |
Ich habe in der Zeit von diesen Zwei und einhalb Tagen über mein Fehler nachgedacht und reflektiert, dass es keine gute Idee war dort reinzutrollen und, dass Spielerlebniss zu verschlechtern. Dieses Trollen hilft ja mir auch nicht weiter. . Es war wirklich nicht D'accord von mir so eine auf gut Deutsch gesagt Kacke zu machen...
Und zum angeblichen Alkohlmissbrauch möchte Ich mich auch nochmal äußern -Ich habe dich @Yannik auf dreister Weise belogen und versucht mich mit vermeintlichen Alkohl Missbrauch rauszureden. Ich arbeite daran meinen Charakter zu stärken damit sowas hoffentlich nie wieder vorkommt. Es ist dumm von mir gewesen Alkohl ins Spiel zu bringen wo es doch sovielen Menschen das Leben kostet und gekostet hat.