Beiträge von mcfxt

Art des Vorschlages:

Ich schlage vor die aktuelle Höhle auf Yavin zu erweitern.

Beschreibung/Begründung:

Durch eine größere Höhle könnten die Ressourcen besser verteilt werden und es kann die Umgebung insgesamt verbessern. Denn zurzeit ist diese Sehr klein und wirkt viel zu vollgestopft, Verschiedene Teile der Höhle könnten verschiedene jetzt nutzbare Rohstoffe beinhalten.

Eine gute Idee könnte sein einen zusätzlichen Eingang links neben dem Wasserfall zu schaffen um die Höhle mit einem weiteren Zugang zu verbinden. Das würde einen neuen erkundbaren Teil auf Yavin freischalten der auch wertvolle Ressourcen verbirgt.

Ich bin überzeugt dass diese Erweiterung die Nutzer insgesamt sicherlich erfreuen wird.

Für andere Lösungsansätze stehe ich gerne zur Verfügung! :)

Fände es ziemlich nervig sowas immer wegdrücken zu müssen

Das Verstehe ich natürlich aber es würde natürlich das Problem beheben.

Aber wenn das Inventar etwas übersichtlicher wäre würde das auch garnicht als Problem auftreten.

Da Stimme ich dir voll und ganz zu. Dadurch entsteht ja gerade das Problem. Ich werde noch einen Vorschlag zu möglichen übersichtlicheren Inventaren schreiben.

Liebes JvS Team,

1. Art des Vorschlages:

Vorschlag: Um versehentliche Fehler beim Umwandeln seltener Gegenstände zu vermeiden schlagen ich vor eine Warnung einzuführen.

Damit das Spielererlebnis verbessert wird und man Frust vermeiden kann.

2. Beschreibung:

Warnungsbeispiel:

ACHTUNG: Du bist dabei, seltene oder epische Mineralien zum herstellen zu benutzen!

Möchtest du epische oder seltene Gegenstände nutzen, um den gewöhnlichen Gegenstand herzustellen?

[Ja, Fortfahren]

[Nein, Abbrechen]

3. Begründung:

Es gab bereits zahlreiche Spieler einschließlich mir die versehentlich seltene Mineralien zu gewöhnlichen Gegenständen hergestellt haben. Besonders bei Barren und den Ködern da, wenn das Inventar voll ist man eine schlechte Übersicht hat. Um das zurzeit zu vermeiden muss man mehrmals ins Inventar und nachzählen damit man nicht versehentlich diesen Fehler begeht. Besonders ärgerlich ist es wenn man versehentlich eine epischen Rohstoff verwendet denn man eigentlich noch gebrauchen konnte.

4. Inhalte:

Damit kenne ich mich leider nicht genug aus...

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Kreaturen auf Yavin IV

Nexu:

Sehr Stark (4)

Drops und Belohnung:

75 ₹

Nexuklaue (Selten)

Makrin-Lauerer:

Sehr Stark (4)

Drops und Belohnung:

200 ₹

Makrintrophäe (Episch)

Colicoid:

Einigermaßen stark (2)

Drops und Belohnung:

70

Colicoidshupe (Selten)

Kreaturen auf Tython

Fluchrückenspinne:

Stark (3)

Belohnung und Drops:

50 ₹

Spinnengift (Selten)

Rakghoul:

Schwach (1)

Belohnung und Drops:

50

Ghul Fleisch (Selten)

Kreaturen auf Tatooine

Taurücken:

Einigermaßen stark (2)

Drops und Belohnung:
    50 ₹

Taurückenfleisch (Gewöhnlich)

Kreaturen auf Ilum

-

Kreaturen auf korriban

-

Stärke-Skala (1-4):

Schwach (1)

Einigermaßen stark (2)

Stark (3)

Sehr Stark (4)

Der Beitrag ist noch nicht fertig gestellt und damit auch noch teilweise lückenhaft und hat eventuell ein paar Fehler ich werde weiter daran weiter arbeiten und ihn noch bis zur Perfektion fertigstellen!

Meine Ziele:

Meine Ziele sind die Hüter bestmöglich zu unterstützen und aktiv zu ihrem Erfolg beizutragen. Ich strebe dazu danach meine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern und mich langfristig für das Wohl der Jedis einzusetzen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass meine Unterstützung nicht nur vorübergehend ist, sondern langfristig für die Ziele der Hüter und den Jedis ausgerichtet ist.

Im Falle meiner Annahme als stellvertretende Leitung stehe ich nicht nur für die Interessen der Hüter ein sondern bin auch bereit, mich eingehend mit dem Jedi Orden auseinanderzusetzen. Das mache ich nicht nur mit einem Lächeln sondern auch mit Vorfreude darauf, sowohl für die Hüter als auch für die Werte des Jedi Ordens einzustehen.

Wieso genau du als die Stellvertretende Leitung der Hüter?

Ich Flavirus Trilland glaube das ich als stellvertretende Leitung der Hüter eine ideale Wahl bin. Mit voller Leidenschaft und dem festen Ziel mich kontinuierlich zu verbessern strebe ich danach ein wertvolles Mitglied der Hüter-Leitung zu werden. Meine Fähigkeiten und meine ständige Einsatzbereitschaft sind darauf ausgerichtet gemeinsame Ziele zu erreichen.

Meine Aktivität und der Spaß den ich dabei habe sorgen dafür das ich nicht nur effektiv sondern auch motiviert arbeite. Als kooperativer und kritikfähiger Mensch unterstütze ich gerne und stehe konstruktivem Feedback offen gegenüber. Meine Erfahrung, Leidenschaft und vielseitigen Fähigkeiten sind Dinge die ich gerne einbringen würde um das Team voranzubringen. Verantwortung zu übernehmen ist für mich nicht nur eine Verpflichtung sondern eine spannende Herausforderung, der ich mich mit Begeisterung stelle. Gemeinsam mit den Jedi möchte ich unsere Ziele erreichen und eine positive Atmosphäre schaffen darauf kannst du vertrauen und zählen.

Vorstellung

Hi ich bin Fabi, ich bin 17 Jahre alt und man kennt mich ingame unter Flavirus Trilland als Hüter. Ich spiele sehr aktiv und seit über 2 Wochen auf JvS.

Kontakt und Daten

Discord:

ftx.fabi

Meine Chars auf JvS:

Flavirus Trilland / Hüter Knappe

Rek Tersu / Attentäter Verderber

Steam ID:

STEAM_0:0:160163330

Sanktionen

Habe keine

Warum bewerbe ich mich für die entsprechende Wegesleitung?

Ich habe großes Interesse daran mich der Weges Leitung anzuschließen und meine Fähigkeiten im Leiten von Trupps sowie in der Ausbildung im Lichtschwertkampf und strategischen Kämpfen einzubringen.

Ich habe Erfahrung in der erfolgreichen Leitung von Teams und würde diese gerne zeigen.

Ich möchte mein Wissen gerne weitergeben und Jedi schulen und unterrichten.

Die Weiterentwicklung der Hüter ist für mich von hoher Bedeutung und würde deswegen gern dabei helfen.

Es wäre sehr schön Aayla Secura bei der Wegesleitung zu unterstützen,

Ich sehe die Gelegenheit an ihrer Seite zu arbeiten als eine gute und hilfreiche Möglichkeit.

Gemeinsam mit ihr(ihm) möchte ich einen Beitrag dazu leisten die Missionen der Wegesleitung zu stärken und die Entwicklung der Mitglieder voranzutreiben.

Ich bin überzeugt das meine Fähigkeiten einen positiven Beitrag zur Wegesleitung leisten können. :)

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich bin Flavirus Trilland und ich würde gerne mit voller Leidenschaft und dem festen Ziel ständig besser zu werden ein wertvolles Mitglied der Hüter Leitung werden. Meine Fähigkeiten und meine ständige Einsatzbereitschaft sollen dazu beitragen gemeinsame Ziele zu erreichen. Ich bin sehr aktiv und habe spaß dabei. Ich bin ein kooperativer und kritikfähiger Mensch dazu unterstütze ich und helfe gerne.

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung! :)