Vorstellung
Hi ich bin Fabi, ich bin 17 Jahre alt und man kennt mich ingame unter Flavirus Trilland als Hüter. Ich spiele sehr aktiv und seit über 2 Wochen auf JvS.
Kontakt und Daten
Discord:
ftx.fabi
Meine Chars auf JvS:
Flavirus Trilland / Hüter Knappe
Rek Tersu / Attentäter Verderber
Steam ID:
STEAM_0:0:160163330
Sanktionen
Habe keine
Warum bewerbe ich mich für die entsprechende Wegesleitung?
Ich habe großes Interesse daran mich der Weges Leitung anzuschließen und meine Fähigkeiten im Leiten von Trupps sowie in der Ausbildung im Lichtschwertkampf und strategischen Kämpfen einzubringen.
Ich habe Erfahrung in der erfolgreichen Leitung von Teams und würde diese gerne zeigen.
Ich möchte mein Wissen gerne weitergeben und Jedi schulen und unterrichten.
Die Weiterentwicklung der Hüter ist für mich von hoher Bedeutung und würde deswegen gern dabei helfen.
Es wäre sehr schön Aayla Secura bei der Wegesleitung zu unterstützen,
Ich sehe die Gelegenheit an ihrer Seite zu arbeiten als eine gute und hilfreiche Möglichkeit.
Gemeinsam mit ihr(ihm) möchte ich einen Beitrag dazu leisten die Missionen der Wegesleitung zu stärken und die Entwicklung der Mitglieder voranzutreiben.
Ich bin überzeugt das meine Fähigkeiten einen positiven Beitrag zur Wegesleitung leisten können. :)
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich bin Flavirus Trilland und ich würde gerne mit voller Leidenschaft und dem festen Ziel ständig besser zu werden ein wertvolles Mitglied der Hüter Leitung werden. Meine Fähigkeiten und meine ständige Einsatzbereitschaft sollen dazu beitragen gemeinsame Ziele zu erreichen. Ich bin sehr aktiv und habe spaß dabei. Ich bin ein kooperativer und kritikfähiger Mensch dazu unterstütze ich und helfe gerne.
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung! :)