Beiträge von GodKakashi

Alo Alo,

Mein Name ist Florian bevorzuge, aber eher Flo :) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Sachsen (Wehe es kommt etwas gegen den Osten)

Ich habe letztes Jahr im Sommer meine Ausbildung abgeschlossen als Flachglastechnologe. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden oder chille ich mit mein 2 Katzen oder Zocke.

Ursprünglich komme ich von LegionOfSensei wo ich bereits 6 Jahre aktiv bin bzw. war und unter anderem da auch Jedi vs. Sith Moderator war, bis es mich hier her verschlagen hat wegen ModernV :) und seitdem spiele ich aktiv auf ModernV und habe großen Spaß daran.

Mehr gibt es eigentlich, nicht stellt gerne fragen, wenn ihr unbedingt etwas wissen möchtet :)

1. Steam-Name:

Sensei GodKakashi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:170059614

3. Wie alt bin ich:

Ich bin knackige 20 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktive spiele ich auf ModernV. Vor ungefähr 4 Jahren habe ich auch eine kurze Zeit auf MRP gespielt.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin aktuell in keinem Server Team.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ungefähr seitdem 31.01 Spiele ich aktiv auf ModernV

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich habe keine festen Zeiten, da ich Vollzeit arbeite und meine Arbeitszeiten sich jede Woche ändern. (Schichtdienst) Aber ich bin so gut wie immer im Forum erreichbar.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum Moderator werden, um User, die gegen das Regelwerk verstoßen und sich benehmen können, zu sanktionieren, um für alle ein positive und freundliche Umgebung zu schaffen. Ich möchte in erster Linie möchte ich dafür sorgen, dass das Forum freundlich bleibt und dass alle Beiträge des Regelwerkes entsprechen. Mit meinen notwendigen Fähigkeiten, die ich besitze, würde ich den Posten als Forum Moderator sehr gut erfüllen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe eine hohe Sozialkompetenz und kann sehr gut mit jüngeren und älteren umgehen, ich habe bereits auch viel Erfahrung im Bereich Support, womit ich auch immer schnell eine Lösung finden kann. Unter anderem bin ich verantwortungsbewusst und zuverlässig und versuche mich in der Community mit einzubringen. Um dafür zu sorgen, dass sich jeder User hier wohlfühlen kann.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ja. Allerdings ist das schon etwa 5 Jahre her und die Projekte waren nie so richtig groß.

Anmerken dazu kann ich das ich aktiv bei LegionOfSensei lange Zeit Jedi vs. Sith Moderator war.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich hab kein Problem mit einem Teammitglied

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Einen Ausschluss habe ich nicht erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, ich konnte mich mit meiner Bewerbung überzeugen, für Kritik oder Ähnliches stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Schönen Tag/Abend noch!