Bevor ich anfange, an die Leute welche mir Dislikes geben: Ich bitte euch konstruktive Kritik unter diesem Beitrag zu geben, falls euch der Antrag nicht gefällt. Solltet ihr ohne Grund mir einen Dislike geben, ist das keine Kritik und ist deswegen auch nicht legitim...
1. Steam-Name:
Ecko
1b. Roleplay Name:
Ecko Stifen
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:456221069
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 oder 8 Tage eigentlich, jetzt nur noch 5
5. Anzahl an Verwarnungen:
Gesamt: 12
Aktiv: 8 oder 9
Dazu gesagt, hatte ich mal fast keinen aktiven mehr, doch habe dann irgendwie viele Ausrutscher gehabt. Habe dann das Regelwerk einstudiert und das war dann auch nur ein Ausrutscher
6. Ausführender Admin:
D-4267 Alvarez Skinny Braka | @Rxless
7. Was habe ich gemacht:
Es war Razzia wegen Krankheit. Ich hing an der Razzia Wand und hatte Spaß mit anderen D-Klassen. Auf einmal sprach sich herum, dass eine D-Klasse krank wäre. Ich weiß nicht wie, aber dadurch das ich eh komplett verpennt war, da ich meine ZAP geschrieben habe (Einlass in die Oberstufe in NRW). Ich dachte mir dann so: ,,Ja, der ist ja krank und bedroht mein Leben, weil mir ja eben ein SHDler gesagt hat, das die Krankheit tödlich ist. Deswegen befreie ich mich jetzt und boxe ihn ohne Grund.'' Bin dann erschossen wurden, kam in Support und wurde verwarnt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Tag liebes Serverteam,
ich hoffe, diese Zeilen erreichen euch in bester Verfassung. Mit diesem Schreiben möchte ich mich bezüglich meines Fehlverhaltens während der letzten Razzia wegen Krankheit aufrichtig an das gesamte Team und die Community wenden. Mir ist bewusst, dass meine Handlungen gegen die Regeln des Servers verstoßen haben.
Während der Razzia befand ich mich an der Razzia-Wand, umgeben von anderen D-Klassen, und genoss die Interaktion mit der Spielergemeinschaft. Aufgrund von Müdigkeit und meinen schulischen Verpflichtungen – insbesondere der Vorbereitung auf die ZAP für den Einlass in die Oberstufe in NRW – war ich jedoch nicht in der Lage, angemessen auf die sich entwickelnde Situation zu reagieren.
Als Gerüchte über eine kranke D-Klasse die Runde machten, geriet ich in Panik und dachte irrtümlicherweise, mein Leben sei in Gefahr. In meiner Verwirrung traf ich die unkluge Entscheidung, die Situation auf eigene Faust zu bewältigen, indem ich ohne ersichtlichen Grund versuchte, die vermeintlich kranke D-Klasse anzugreifen. Dies führte zu meiner Erschießung und der nachfolgenden Verwarnung durch das Support-Team.
Ich erkenne an, dass mein Verhalten inakzeptabel war und das Spielerlebnis aller Beteiligten beeinträchtigt hat. Ich entschuldige mich aufrichtig bei der gesamten Community und dem Serverteam für meine unüberlegten Aktionen.
Ich bin mir bewusst, dass nur Alvarez über die Entbannung entscheiden kann. Es ist mein ernsthaftes Bestreben, aus meinen Fehlern zu lernen und mich zukünftig strikt an die Serverregeln zu halten.
Ich bedanke mich herzlich für die Zeit und Aufmerksamkeit, die ihr meinem Anliegen schenkt, und hoffe auf eine positive Entscheidung von Alvarez Skinny Braka.
Mit freundlichen Grüßen, Ecko