Siebentausendsiebenhundertsiebenundsiebzig
Beiträge von Ender4Guy
-
-
[tabmenu]
[FSG] 551 "Light"
[Arzt] Dr Jeff Zieher
Jeff Zieher
[tabmenu][tabmenu]Ich bewerbe mich zum Trainee der Ziffer-Agenten.
[tabmenu]Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, aufgrund deren seriösen auftreten, ihrer Funktion sich zu tarnen, womit sie Beobachten können, Korruption finden, oder auch Informationsbeschaffung durchführen können.
Die Ziffern sind etwas sehr spezielles und Sie interessieren mich schon seit längerem, weshalb ich Ihnen auch beitreten möchte.Ich habe bereits einiges an Erfahrung in verschiedenen Bereichen, wie z.B dem Korruptions Büro, mit stressigen Situationen möglichst fokussiert bleiben, Informationen heraus finden/Folterungen, oder auch dem Seriösen verhalten.
Dies hab ich durch meiner Zeit in der MTF und auch mals als SD/SEK erreicht.[tabmenu]#47338
[SSGT] D5 187 "Foxxy"
FailRP
Inaktiv
02.03.2026 / 19:19
Korrektureintrag Ausgelaufen
Fischflossen Hauptmeister
NLR-Bruch
05.07.2024 / 11:38
08.07.2024 / 11:37
Ausgelaufen
NRL-Bruch
05.07.2024 / 11:37
Ausgelaufen
[ER] Dr. Tony Smith
RDM | Support Lüge
06.02.2024 / 22:02
20.02.2024 / 22:02
[tabmenu]Die Ziffer-Agenten sind eine eigene Fraktion;
sie kämpfen gegen der Korruption an, indem sie Korruptes Personal und Infiltrators/Intruders aufdecken und ausschalten dazu haben die Ziffer-Agenten die Möglichkeit sich zu Verkleiden/Tarnen und zu Infiltrieren;
die einzigen Befehlsgebenden worauf die Ziffern hören müssen, ist das HM (hauptsächlich den O5s bzw. den Administrator) oder der eigenen Vorgesetzten der Fraktion;
Sie gehen stets ihren Protokoll nach, das "OIE-Protokoll" Observation, Infiltration und Exekution.[tabmenu]Ich hoffe die Bewerbung zum Trainee der Ziffer-Agenten hat Ihnen gefallen.
-
Raidprotkollierung
Raid von: Chaos Insurgency
Raidleitung: N7 551 "Light" | D5 718 "Pingu"
Ergebnis: Verloren
Standort: Area-14
Ablauf: Die CI wurde sehr früh durchgecallt, wir bauten Stellungen in der LCZ auf und lasten paar leute bei den vents patroulieren.
Sie kamen dann von decon wo wir jedoch Sie durch starkes Teamplay und gute Utility Use mehrmals pushen konnten mit kaum Verlusten.
Die wollten uns wieder mal pushen jedoch konnten wir sie stoppen und einige bei 527 umbringen.
Sie hatten versucht gegen zu pushen jedoch konnten wir sie besiegen und Sie ziehten sich zurück, nahmen SCP 096-A (und lasten 049 frei).
Anmerkung (Positiv): Teamplay und gute Utility usage ist immer wichtig und hat sich hierbei auch bewissen! -
Counterprotokollierung
Counter gegen: Chaos Insurgency
Counterleitung: N7 551 "Light" | E6 392 "Margiela"
Grund: SCP-662
Standort: Area 14
Ablauf: Wir haben anfangs Mogli verloren durch unseren eigenen Leuten, später wurde der gesamte Vordereingang ausgelöscht und wir haben probiert zu halten, jedoch hatten wir versagt und sie sind von beiden Seiten gepusht.
-
Counterprotokollierung
Counter gegen: Serpents Hand
Counterleitung: N7 951 "Nishizumi" | N7 551 "Light"
Grund: SCP-500 | (SCP-268)Ergebnis: Niederlage
Ablauf: Sind reingegangen und haben bei Donut Stellungskampf gehabt. Sehr schnell viel verloren und haben uns zurückgezogen wegen weniger Einheiten und dem Lag.
-
[tabmenu]
[FSG] N7 551 "Light"
Robocop Zieher
Jeff Zieher
[tabmenu][tabmenu]Ich bewerbe mich zum Trainee der Zifferagenten.
[tabmenu]Ich spiele seit über einem Jahr aktiv auf SCP:RP.
13w 06d 05h
[tabmenu]Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, aufgrund deren seriösen auftreten, ihrer Funktion sich zu tarnen, womit sie Beobachten können, Korruption finden, oder auch Informationsbeschaffung durchführen können.
Die Ziffern sind etwas sehr spezielles und Sie interessieren mich schon seit längerem, weshalb ich Ihnen auch beitreten möchte.Ich habe bereits einiges an Erfahrung in verschiedenen Bereichen, wie z.B dem Korruptions Büro, mit stressigen Situationen möglichst fokussiert bleiben, Informationen heraus finden/Folterungen, oder auch dem Seriösen verhalten.
Dies hab ich durch meiner Zeit in der MTF und auch mals als SD/SEK erreicht.[tabmenu]#47338
[SSGT] D5 187 "Foxxy"
FailRP
Inaktiv
02.03.2026 / 19:19
NLR-Bruch
Ausgelaufen
NRL-Bruch
Ausgelaufen
[ER] Dr. Tony Smith
RDM | Support Lüge
[tabmenu]Die Ziffer-Agenten sind eine eigene Fraktion;
sie kämpfen gegen der Korruption an, indem sie Korruptes Personal und Infiltrators/Intruders aufdecken und ausschalten dazu haben die Ziffer-Agenten die Möglichkeit sich zu Verkleiden/Tarnen und zu Infiltrieren;
die einzigen Befehlsgebenden worauf die Ziffern hören müssen, ist das HM (hauptsächlich den O5s bzw. den Administrator) oder der eigenen Vorgesetzten der Fraktion;
Sie gehen stets ihren Protokoll nach, das "OIE-Protokoll" Observation, Infiltration und Exekution.[tabmenu]Ich danke Ihnen das Sie meine Bewerbung zum Trainee der Ziffer-Agenten lasen!
Ich hoffe Sie haben noch einen schönen Tag/Abend. -
Counterprotokollierung
Counter gegen: Serpents Hand
Counterleitung: N7 551 "Light" | E6 462 "Eat"
Grund: SCP-513
Standort: Site-27
Ablauf: Haben early ein paar Leute verloren, konnten dann rechts bisschen vor pushen, haben dort kurz Stellungskampf geführt.
Hab ein Push call durch gegeben, haben Folgend leider Verloren. -
Raidprotokollierung
Raidleitung: E6 551 "Light" | N7 834 "Balu"
Ergebnis: Gewonnen
Standort: Site 05
Ablauf: Die CI wurde früh durchgecallt, wir haben deswegen schnell aufbauen können, normaler Stellungskampf.
Später gab es ein bisschen schlechtes Teamplay/Kommunikation deswegen konnte die CI durchpushen.
Es ging kurz schlecht für uns jedoch durch ein Guten Backstab konnten wir die Oberhand gewinnen und wir pushten sie um. -
-
[tabmenu]
[FSG] 551 "Light"
Robocop Zieher
Jeff Zieher
[tabmenu][tabmenu]Ich bewerbe mich zum Trainee der Ziffer-Agenten
[tabmenu]Ich spiele seit über einem Jahr schon aktiv auf dem Server, jedoch nahm ich mir Pausen in der Vergangenheit
[tabmenu]13w 1d 05h
[tabmenu]Ich finde die Ziffer-Agenten sind eine sehr Interessante Fraktion, mit sehr seriösen auftreten
und mit ihrer Funktion sich zu tarnen um zu Beobachten, Korruption zu finden, oder auch Informationen zu beschaffen.Ich möchte dabei unterstützen können und jegliche gegebenen Aufgaben erfüllen.
Ebenfalls würde ich sehr gerne Erfahrung als Ziffer-Agent sammeln können.[tabmenu]Ich habe bereits einiges an Erfahrung in jeglichen Bereichen,
wie z.B dem Korruptions Büro oder auch dem "Seriösen" verhalten,
durch meiner Zeit bei der MTF oder auch als Management.
Ebenfalls habe ich bereits bisschen Erfahrung im Bereich "Foltern".
[tabmenu]#37085
NLR-Bruch
Ausgelaufen
NRL-Bruch
Ausgelaufen
[ER] Dr. Tony Smith
RDM | Support Lüge
keine
[tabmenu]Sie sind eine eigene "Fraktion";
sie sind spezialisiert gegen die Korruption,
das aufdecken und ausschalten von Korrupten Personal und Infiltrators/Intruders
und das Infiltrieren und "Verkleiden";
sie hören nur auf den Befehlen des HMs (grundsätzlich O5s) oder der eigenen Vorgesetzten
Sie gehen Ihr Protokoll nach, das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution)
[tabmenu]Ich danke Ihnen das Sie diese Bewerbung zum Ziffer-Agenten von mir lasen!
Ich hoffe Sie haben ansonsten noch einen schönen Tag/Abend.
Zitat"Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen" ~Sensei Wu
-
Raidprotokollierung
Raid von: Serpents Hand
Raidleitung: D5 551 "Light" | D5 203 "Watcher"
Ablauf: Wurden Anfangs bei Objekts sehr schnell zerfetzt und haben da paar leute verloren.
Haben uns dann Richtung EZ bewegt durch die Müllpresse, wollten Stellungen aufbauen wurden aber Insta weg gepusht, jeder stab und L9 kam, die hatten ebenfalls versagt. -
Raidprotokollierung
Raidleitung: D5 551 "Light" | D5 794 "Wolffe"
Standort: Site 09
Ablauf: Hatten nur 1 Nu7, 2 D5 und 7 E6, konnten nur kurze Zeit halten und wurden weg gepusht.
L9 hat noch probiert EZ zu halten wurden aber auch weggepusht -
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Mein Discord User lautet "ender4guy"
[tabmenu]Momentan bin ich 15 Jahre alt, ich werde jedoch bald 16.
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.
[tabmenu]Ich spiele seit über einem Jahr schon aktiv auf dem Server, jedoch nahm ich mir Pausen in der Vergangenheit
[tabmenu]12w 4d 22h
[tabmenu]In meiner (kurzen) Zeit in der CI als Enforcer hatte es wirklich viel Spaß gemacht und ich hatte einiges an Erfahrung gesammelt.
Ich möchte nochmal der CI beitreten und diesmal nicht auf kurzer Zeit.
Ich möchte eine gute Hilfe für der Chaos Insurgency sein und das beste geben können.
Ich möchte mich noch einmal beweisen können und meine Fehler gerade stellen.[tabmenu]Ich bin mittlerweile schon seit ca. 2 Jahren auf dem Server und habe durch dieser Zeit viel gelernt, ob es in meiner schon etwas längeren Zeit in der MTF ist.
Z.b mit Erfahrung in PVP, den Maps, im Strategischen, oder auch das Verhandeln und allgemeine RP Situationen.Dadurch könnte ich taktisch und praktischer weiße sehr zu hilfe sein.
Ebenfalls war ich bereits ein Enforcer der CI, zwar nicht besonders lange, trotzdem habe ich da auch etwas an Erfahrung gesammelt.
[tabmenu]keine
NLR-Bruch
Ausgelaufen
NRL-Bruch
Ausgelaufen
[ER] Dr. Tony Smith
RDM | Support Lüge
[tabmenu]Keine
[tabmenu]Ich danke Ihnen das Sie diese Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von mir lasen.
-
Raidprotokollierung
Raidleitung: D5 551 "Light"
Ablauf: Wurden früh durch gecallt, haben dann relativ viele D5er und Nu7 verloren. Dann paar push versuche und folgend hat die KR die umgepusht und hatte viele CI'ler gelegt und wir hatten gewonnen.
-
Raidprotokollierung
Raid von: Serpent´s Hand
Raidleitung: D5 551 "Light"
Ablauf: Wurden sehr früh durchgecallt und wir hatten deshalb viel Zeit, sind dann bei den Checkpoints angekommen und wir sind gepusht von Schießstand. Wärendessen wurde Gebackstabbed von uns bei Objekts und haben das 2 mal gemacht und gewonnen.
-
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Mein Discord User lautet "ender4guy"
[tabmenu]Momentan bin ich 15 Jahre alt, ich werde jedoch bald 16.
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.
[tabmenu]12w 2d 17h
[tabmenu]In meiner (kurzen) Zeit in der CI als Enforcer hatte es wirklich viel Spaß gemacht und ich hatte einiges an Erfahrung gesammelt.
Ich möchte nochmal der CI beitreten und diesmal nicht auf kurzer Zeit.
Ich möchte eine gute Hilfe für der Chaos Insurgency sein und das beste geben können.
Ich möchte mich noch einmal beweisen können und meine Fehler gerade stellen.[tabmenu]Ich bin mittlerweile schon seit ca. 2 Jahren auf dem Server und habe durch dieser Zeit viel gelernt, ob es in meiner schon etwas längeren Zeit in der MTF ist.
Z.b mit Erfahrung in PVP, den Maps oder auch im Strategischen, oder auch das Verhandeln und allgemeine RP Situationen.Dadurch könnte ich taktisch und praktischer weiße sehr zu hilfe sein.
Ebenfalls war ich bereits ein Enforcer der CI, zwar nicht besonders lange, trotzdem habe ich da auch etwas an Erfahrung gesammelt.
[tabmenu]Keine
NLR-Bruch
Ausgelaufen
NRL-Bruch
Ausgelaufen
[ER] Dr. Tony Smith
RDM | Support Lüge
[tabmenu]Keine
[tabmenu]Ich danke Ihnen das Sie diese Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von mir lasen.
-
Counterprotokollierung
Counterleitung: D5 551 "Light"
Grund: SCP-096-A
Ergebnis: Sieg
Standort: Site-05
Ablauf: Die haben paar Enforcer verloren, wir haben dafür Pudel verloren. Immer wieder ein hin und her mit Leuten verlieren. Ich bin dann gestorben mit dem Versuch einen anderen D5er zu retten, danach wurde gepusht und man hat den CRaid gewonnen.
-
Raidprotokollierung
Raidleitung: D5 551 "Light" | Nu-7 728 "Ping"
Grund: SCP-178
Ergebnis: Sieg
Ablauf: CI wurde in der EZ durchgecallt und es wurde relativ schnell alles aufgebaut. Die CI wollte mit paar Leuten peaken und hat deshalb ein Enforcer verloren. Sie wollten folgend dann uns backstabben durch den vent jedoch konnten wir dies aufhalten und ebenfalls ein Push von dem Vordereingang aufhalten. Wir haben gegengepusht und gewonnen.
Counterprotokollierung
Counterleitung: D5 551 "Light" | Nu-7 728 "Ping"
Grund: SCP-178
Ergebnis: Niederlage
Ablauf: Haben ab und zu 1-2 Leute zwischendurch immer wieder verloren.
Anmerkungen: es wurde viel zu aggressiv gepeaked wodurch wir viel zu viele Leute verloren haben. Haben dann versucht zu Pushen und haben es nicht geschafft.
-
Raidprotokollierung
Leitung: D5 551 "Light" | D5 187 "Anxiety"
Ablauf: Haben Anfangs normalen Stellungskampf gehabt, wir haben ein paar Spezialeinheiten verloren und die haben auch paar Leute verloren.
Sind dann bei Checkpoint durch gepusht konnten EZ einnehmen und ein kleiner Trupp blieb bei 106 für einen Backstab, CI pushte Sie um und wir in der EZ konnten Sie nicht retten.
Die CI pushte folgend die EZ mit 049 und gewann den Raid. -
Raidprotokollierung
Leitung: [SFC] D5 551 "Light"
Ergebnis: Gewonnen jedoch hatten Sie 049 gekriegt.
Ablauf:
HCZ Raid durchgefunkt, Stellungen versucht auf zu bauen hatte kurz nicht geklappt.
Hatten paar Spezialeinheiten bei 527 verloren danach, ist die CI durch gepusht bei 527, haben viele CIler bei Objekts dann umgeschossen.
CI hat sich zurück gezogen und hat 049 mitgenommen.