Beiträge von Lamar

Moin , eigentlich keine Frage , sondern eher ein Hinweis, außer ich lieg total daneben.

Da steht noch dass ein Forum Mod gesucht wird (vom 6. Oktober) und es ist bereits ein Moderator dazu gestoßen am 3. November.

Da jetzt der Hinweis oder sagen wir mal Frage , ob das nicht entfernt werden müsste , damit es keine Verwirrung geben könnte?

Ja gut , tschau dann mal :sleeping:

Hallo liebe MG Community zusammen

Kommt zwar in irgend einem Kontext einfach so random , aber seit sich MG und PoliceRP getrennt haben bin ich garnicht mehr auf dem Forum unterwegs und werde es nicht sein , da ich fast nur wegen PoliceRP hier drauf war , auch wenn ich generell Themen hatte du nix um PRP zu tun hatten , bin ich entschlossen mich hier abzumelden bzw. meinen Gnadenstoß im Forum zu geben , weil es für mich keinen Sinn macht das Forum weiter zu besuchen ohne PoliceRP , da dieser Server für mich mein aller erster Gmod Server war den ich betreten habe und immer beitreten werde .

Das bedeutet jetzt dass ich mich nicht „abwende“ sondern eher einfach nur nicht mehr aktiv auf dem Forum bin , also eher gesagt nur dann wenn ich anfange SCPRP zuspielen .

Im ganzen , möchte ich mich bei euch liebevoll verabschieden da mir die Zeit hier sehr sehr dolle gefall ich aber keinen Drang mehr hab hier zu bleiben .

Danke an jedes Mitglied dass bei meinen Gewinnspielen gemacht hat , danke an jedes Forum Moderative Mitglied dass sich hier einsetzt , und danke an die Community Manager/ Owner .

Also wenn ich mit SCPRP anfange obwohl ich gerade aufgehört habe werdet ihr mich noch im Forum sehen . Falls ich jedoch zurück komme folgen die Gewinnspiele !

Vielen Dank nochmal an alle und wünsch noch ein schönes restliches Wochenende :)

MfG. Euer Lamar

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung

Titel:

Das ist meine Bewerbung zum CI-Supporter !

1. Roleplay Name:

MFTPfc.163 „Lamar“
    SD/Bob Bobbelsen
    DK/Bob Bobbelsen

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:793948217

2a. Discord:

n0t_lamar

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre alt und im November 16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum Supporter der CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit 4 Tagen , davor nur etwas inaktiv (paar Stunden innerhalb von Tagen )

6. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 20h 00m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte die CI Unterstützungen so gut es geht , möchte meinen Beitrag leisten und helfen können.

Ich find allerdings die CI besser und bewundere diese weil :

Geht militärisch und mit radikalen Mitteln vor, um die Foundation anzugreifen und ihre Ziele zu verfolgen und sie nutzt Anomalien, um ihre eigenen Ziele zu erreichen und die Welt zu verändern, anstatt sie einzudämmen.

Ich möchte Supporter werden weil ich mich im Medic Bereich gut auskenne und Ahnung habe wie man vorgeht und mir diese Stelle recht gut gefällt als die andern .

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin Seriös , taktisch , verhalte mich nicht kindisch , höre auf hochrangige .

Ich lass die CI in einem guten Bild darstellen , kann so gut wie möglich aushelfen und am meisten respektiere ich meine Mitglieder / Verbündeten .

Ich leiste meinen Beitrag und helfe aus.

Taktisch : ich finde gute Positionen , bleibe nicht auffällig , gute Waffen Erfahrungen mit guten Aufsätzen die dir mehr bringen als du denkst .

Seriös / Respekt kein Kindisches Verhalten:

Ich bleibe Seriös in egal welchen Situationen , spreche nur während Gefahr Situationen außer ich möchte wichtiges anmerken , Respektiere natürlich jeden was selbst verständlich ist , und mein Verhalten ist nicht erniedrigend und werde nicht auffallen durch mein Verhalten .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich hatte einen 3 Tage Bann wegen RDM als ich bei Code red jemanden erschossen habe als Omega .

Verwarnungen hab ich keine aktiven mehr und inaktive 4 Verwarnungen

10. RP-Story:

Bob Bobbelsen ist ein alter Veteran der früher im Kriech kämpfte und sein Land verteidigt hat .

Er wurde mit 14 von seinen Eltern getrennt wonach er seine Karriere als Armee Mitglied spielen ließ.

11. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen und hoffe auf viel Feedback

(Info für CI & Admins co.)

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung

Titel:

Das ist meine Bewerbung zum CI-Supporter !

1. Roleplay Name:

MFTPfc.163 „Lamar“
    SD/Bob Bobbelsen
    DK/Bob Bobbelsen

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:793948217

2a. Discord:

n0t_lamar

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre alt und im November 16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum Supporter der CI

seit 4 Tagen , davor nur etwas inaktiv (paar Stunden innerhalb von Tagen )

6. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 20h 00m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte die CI Unterstützungen so gut es geht , möchte meinen Beitrag leisten und helfen können.

Ich find allerdings die CI besser und bewundere diese weil :

Geht militärisch und mit radikalen Mitteln vor, um die Foundation anzugreifen und ihre Ziele zu verfolgen und sie nutzt Anomalien, um ihre eigenen Ziele zu erreichen und die Welt zu verändern, anstatt sie einzudämmen.

Ich möchte Supporter werden weil ich mich im Medic Bereich gut auskenne und Ahnung habe wie man vorgeht und mir diese Stelle recht gut gefällt als die andern .

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin Seriös , taktisch , verhalte mich nicht kindisch , höre auf hochrangige .

Ich lass die CI in einem guten Bild darstellen , kann so gut wie möglich aushelfen und am meisten respektiere ich meine Mitglieder / Verbündeten .

Ich leiste meinen Beitrag und helfe aus.

Taktisch : ich finde gute Positionen , bleibe nicht auffällig , gute Waffen Erfahrungen mit guten Aufsätzen die dir mehr bringen als du denkst .

Seriös / Respekt kein Kindisches Verhalten:

Ich bleibe Seriös in egal welchen Situationen , spreche nur während Gefahr Situationen außer ich möchte wichtiges anmerken , Respektiere natürlich jeden was selbst verständlich ist , und mein Verhalten ist nicht erniedrigend und werde nicht auffallen durch mein Verhalten .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich hatte einen 3 Tage Bann wegen RDM als ich bei Code red jemanden erschossen habe als Omega .

Verwarnungen hab ich keine aktiven mehr und inaktive 4 Verwarnungen

10. RP-Story:

Bob Bobbelsen ist ein alter Veteran der früher im Kriech kämpfte und sein Land verteidigt hat .

Er wurde mit 14 von seinen Eltern getrennt wonach er seine Karriere als Armee Mitglied spielen ließ.

11. Schlussworte:

Ich bedank mich fürs durchlesen , hoffe hab alles richtig geschrieben , denn ich bin tot müde !

Was geht Yallah

1. Kontakt:

DC: n0t_lamar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:793948217

3. Ingame-Daten:

Lamar Thyrone

Bob Bobbelsen

4. Ziele:

Meine Ziele als Deeds sind Leute zu behandeln , gutes Rp zu machen und den Leuten Spaß und Action reiche Situation verschaffen .

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo.-Fr. ~ 3h von 14-21 Uhr rund

Sa.-So. ~ 4h von 13-22 Uhr rund

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen der Bewerbung !

Moin , ich habe mal eine Frage an die Forum Profis /Teammitglieder.

Es geht darum das PRP sich von MG verabschiedet und ich bin ja PRP Moderator, wie sieht’s dann aus ? Mein Rang wird dann ja entfernt denk ich mal oder ?

Beförderung

Name der Beförderten Person: ruediger Baum Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster Ausführender: V.B. Kakashi Suzuki Grund: probezeit bestanden Datum: 22.08.2025

Beförderung

Name der Beförderten Person: Viktor Navarro Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer Ausführender: H.B. Rico Blaze Grund: aktiv und Kompetennt Datum: 26.08.2025

Beförderung

Name der Beförderten Person: Lu Carter Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer Ausführender: David Green Grund: ist Kompetent Datum: 27.08.2025

Beförderung

Name der Beförderten Person: Rico Blaze Alter Rang: Hood Boss

Neuer Rang: Vice Boss Ausführender: O.G. David Green Grund: Aktiv Kompetent (Auf Probe) Datum: 27.08.25 16:50

1. Steam Name:

Mein Steam Name ist zurzeit Lamar

1b. Roleplay Name:

Bloods
    Police DepartmentZivilist
    Lamar Thyrone163 Tyrone LamarAkiyáma Kinutzu
    9/12 Hood Instructor3/14 Private First Class/

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist

STEAM_0:1:793948217

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit gute 15 Jahre alt und werde in den kommenden Monaten 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf PoliceRP.

Auf dem Server seit 2022

Ich war für kurze Zeit noch abgemeldet da ich neu in die Schule kam und erstmal mich erkundigen musste .

Also ich spiele seit gestern dem 24.08.25 wieder ohne Abmeldung .

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag bis Freitag ~ 14-17 Uhr

Samstag bis Sonntag ~ 14-18 Uhr

(Das sind keine genauen Zeiten da ich aktuell Schule habe , und sich viel ändern kann .)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe das alte VIP für noch einen Monat.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit liegt bei :

02w 01d 12h 00m (Minuten hab ich nicht mitgerechnet.)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze zur zeit das HyperX QuadCast S

Als Mikrofon und als Headset /Kopfhörer , das CORSAIR HS80 RGB WIRELESS Premium

8. Was halte ich von dem Server:

meine Meinung zum Server ist , dass dieser gut gelungen ist für mich , da es auch mein erster RP Server war , vorallem war ich noch recht neu auf Garrys Mod unterwegs , und ich hatte auf diesem Server nie Probleme im Gegensatz zu anderen Servern , und ich finde das Rollenspiel immer gut , die Community ist mir Mega nett , es ist wie auch im Titel , ein Seriöser Server , und ich finde es gibt außer Buggs etc. Nix was sich verbessern müsste meiner Meinung nach .

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weil ich gerne mit Menschen zusammen bin , gerne Menschen helfe oder ihnen etwas Gutes tun, ich hab mir schon lange überlegt mich zu bewerben aber nie den Zeitpunkt gefunden , und jetzt hab ich ihn gefunden , weil ich zur Zeit auch aktiver bin , und gerade sehr Lust habe aufs RP .

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin nicht der beste in den Sachen die es angeht , aber ich finde ihr könntet einen Grund haben da ich meinen Respekt gegenüber allen zeige (RP Situationen sind was andres ) , ich aufmerksam bin und vorsichtig , ich gerne wie bereits erwähnt Mitmenschen im Umgang bin und einfach dem Team helfen möchte wie den Spielern , und ein Ansprechpartner sein .

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe vor langer langer Zeit (ungefähr 4 Jahren ) mit einem Kollege einen Minecraft Java Server betrieben der allerdings kein RP oder sonstiges war.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

War ich ebenfalls noch nie

12. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe keine Probleme mit Spielern , allerdings kenn ich ein paar Nutzer die nicht so Riesen Fans von mir sind / waren , weil ich früher etwas nervig und kindisch war.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hab eher wenig mit Teammitgliedern zu tun weshalb ich auch keine Problem habe

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal gekickt als ich im AFK Modus war weil ich mit ausruhen wollte

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven und Inaktive Verwarnungen mehr seit 5 Monaten oder länger .

14c. Wurde ich bereits gebannt:

2x Bann :

1. ich wurde für MassenRDM gebannt von Dr.Alexander Engel weil ich Exekutiert habe es aber nicht Legitim war. (8Wochen Bann , wurde entbannt durch EA.)

2. ich wurde für Abwerbung (im Discord) Gebannt von Luca | Test Testington weil ich mehrere Leute damals vor knapp 2 Jahren auf einen unseriösen Discord Server eingeladen habe und mich selber ausversehen gemeldet hab. (Permanent entbannt nach EA.)

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen , und i know ich bin früher echt nervig gewesen und auch nicht der beste RP Spieler , aber sollte ich diesen Posten kriegen werde ich diesen aktiver besetzen als meine Roleplay Chars.

MfG. Lamar

Moin Mäddels, Moin Jungs

Ich will das jetzt auch mal hier mache , bin ja mittlerweile schon länger als 1 Jahr Mitglied des Forums, da ich früher zu blöd war mich hier einzuloggen, weshalb ich mich mal gerne vorstellen würde , damit mich manche besser kennenlernen .

Moin , ich bin Lamar , IRL „Giannis“ oder in Deutsch „Jannis“ , bin 15 Jahre alt und komme aus Griechenland ursprünglich , habe meinen Wohnsitz aber in Deutschland Rheinland-Pfalz Nähe Hessen .

Ich bin hier nur bekannt wegen Gewinnspielen eigentlich :3 .

Ich bin echt froh Teil des Forums zu sein , da es mir echt gefällt hier zu chillen , mal paar Keys zu verlosen oder einfach Unterhaltung hier hab , was mir sehr gut gefällt.

Ich spiel aktiv auf PoliceRP seit Juli wieder , angefangen hab ich cirka Ende 2022 , und auf SCPRP spiel ich erst seit Anfang dieses Jahres.

Man kennt mich in SCPRP garnicht weshalb ich hier keine Chars reinschreibe .

In PoliceRP kennt man mich aber unter :

Lamar Thyrone - Bloods H.I

Tyrone Lamar PD - Pvt.

Amano Kinutzu - ehemalig Zivi

Akiyáma Kinutzu - ehemalig Yakuza Kb. /Si.

Michael Schnitte - Zivi

Meine Hobbys ? Hab eigentlich keine .

Schwimm nur gerne oder geh an Spielplätze um dort an den Stangen Arm / Bein Training zu machen .

Ansonsten nh , danke hier fürs durchlesen meines kleinen Lebens . Hoffe sehe euch im RP wa . :smile:

Das Ding ist , bei den Models die es zurzeit gibt , ähneln diese den Pd, Zivi , ems etc. Models sehr weil diese von der Haut / Gesicht fast gleich sind abgesehen von den Klamotten und dann was neues neues komplett daneben gehen würde , auch wenn die Baranoa /Yakuza andere Models haben find ich dass, das neue Models kommen würden nicht passend auch wenn ich selber die Models buggy find

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist : Lamar [MG]

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist : STEAM_0:1:793948217

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell noch 15 Jahre alt bis zum November.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele auf PoliceRP wieder aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf PoliceRP trage den alten VIP Rang.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele auf PoliceRP wieder aktiv seit Mitte Juli.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum Moderieren:

Meine Zeiten variieren sich verschieden.

In der Woche : 13:00 Uhr - 7:00 Uhr.

Am Wochenende : 8:00 Uhr - 8:00 Uhr.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

ich möchte schon seit dem Tag Forum Moderator werden , an dem ich dass erste Gewinnspiel von mir erstellt habe , weil ich dadurch erkannt hab wie viele Menschen es hier gibt , wie nett manche seien können , oder auch manchmal es welche gibt die es anders betrifft gibt , und ich lange Zeit sehr aktiv im Forum war und es zurzeit noch bin , und mich hier schon einigermaßen auskenne , gute Zeiten habe um da zu sein um daher möchte dass es hier zügig geht , den Leuten zur Verfügung stehe für Fragen die welche haben etc. Hilfsbereit bin und ich gerne Moderiere .

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr könntet Gründe haben um mich anzunehmen weil ich immer versuche, mein Bestes zu geben, nett zu den Menschen bin , hilfsbereit bin und immer wieder auf Neues gespannt werde, neuen Leuten den richtigen Weg zeige , immer mich versuche von meiner seriösen Seite zu zeigen und ebenfalls immer gern ansprechbar bin .

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein , leider noch nicht .

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein habe ich noch nicht .

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzers des Forums.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ebenso , habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe mehrere wegen Doppelpost bekommen und eine wegen Spam/kein Mehrwert , welche älter als 2 Monate sind .

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe von KuGelhd einen Ausschluss bekommen da ich meinen alten Account vergessen habe vom Forum zu ziehen , wodurch ich wegen Verdacht auf Doppel Account gebannt wurde um am selben Abend wieder entbannt .

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich wünsche allen anderen die sich beworben haben ebenso viel Glück und jedem meinen dank der sich mein Beitrag zu Ende gelesen hat .

Ich weiß uch garned für was die ganzes dislikes , is halt so .

Wer keine Aktivität zeigt ist halt in der Zeit für einen FE Posten nicht geeignet, ich kenn ihn gut und weiß was er schon an Arbeit Gutes getan hat in Gangs , aber wenn er nunmal nicht aktiv ist kann ich’s nicht ändern , anderwärts würde ich für eine Annahme sein wenn er aktiv ist , hab ihn aber seit +1 Woche nicht ein einziges Mal gesehen (bin ja selber nd 24/7 da ) deswegen frag ich mich warum die Dislikes dafür das ich ihm Trotzdem einen erstatz rang empfehle wodurch man auch schnell nach oben gelangt wie ich …

Moin , ich muss da  01Mikey recht geben .

Ist wirklich Nix persönliches und möchte dich nicht bloßstellen, aber mir ist oft im RP als ich Pdler war aufgefallen , du zögerst oft , musst in unpassenden momentan nachdenken , und es geht alles ein wenig zu schnell für dich , so als wirkst du überfordert und kommst nicht mit .Als wir eine Geiselnahme gegen die Yakuza hatten , gegen die bloods schossen , bist du mir direkt aufgefallen das du für Schussgefechten nicht gemacht bist , was natürlich nix schlimmes ist , dann aber noch das du oft nicht weißt was zu machen ist . ich bin einfach der Meinung dass es noch nicht soweit ist . Trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung und ist wirklich nicht böse gemeint um Gottes Willen , du bist ein super Cop ! Dir einen schönen Abend noch

Moin , leider kann ich nicht viel zu dir sagen da du momentan nicht aktiv bist oder ich dich im RP garnicht sehe , zumindest auf dem Blood Char , ich weiß nicht wie du es dir mit der Aktivität dann vorstellst , vorallem wenn du so einen Hohen Verantwortungsvollen Posten bekommen solltest , weshalb ich gegen eine Annahme bin , dabei aber sehe das du auch Runner bist und ja nicht wirklich aktiv sein musst , aber es trotzdem nicht schlecht sich in der Zeit in der man sich bewerben tut mal etwas aktiver zu sein , ansonsten würde ich dich im Pimp sehen da dieser Posten aktuell garnicht besetzt wird und du denke mal abgesehen von der Aktivität das Zeug hast

Lg. Lamar