Beiträge von Lamar

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Lamar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:793948217

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

SCP-RP spiele ich aktuell am meisten.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Kein VIP, sowie kein Teammitglieder-Rang

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ungefähr ~ 17.03.26 (aktiv)

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich kann das Forum in der Woche an Schulzeiten schlecht moderieren.

Wochenende läuft besser.

Genaue Zeiten:

Montag-Donnerstag: 05:00-07:30 / 12:30-00:00 Uhr

Freitag-Sonntag: - Freie Zeit

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich bin ein Mensch, der sehr sehr gerne hilft in allen Themen bei denen ich Wissen habe.

Greife anderen Leuten gerne unter die Arme, in dem Fall dem Forum Team.

Möchte ganz klar Grenzen setzen, was man von einem Moderator erwarten würde.

Würde gerne coole Ideen einbringen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viele Erfahrungen mit Mitmenschen und auch online / Ich habe in meinen Freizeit Aktivitäten, Ähnliches zu tun (ähnlich ist nicht genau !).

Ich bin offen, liebevoll, und zeige Seriösität falls diese verlangt wird.

Ich kann zu vielen Zeiten moderieren, ebenso bin ich fast dauerhaft am Ball, falls was ist.

Ich kann nett sein, aber auch streng sein und andere lehren.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ich habe nicht direkt ein anderes Forum moderiert, sondern nur ein klitzekleine Kategorie des Forums.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Dieses Forum habe ich noch nie moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit anderen Benutzern. Im Forum sowie auf den Spieleservern.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, nicht auf dem Forum, und nicht auf den Spieleservern.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnung wegen „Spam“ - Abgelaufen Anfang-Mitte 2025

Verwarnungen wegen „Doppelpost“ - abgelaufen zwischen 2024-2025

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ja, ich habe einen Ausschluss erhalten.

Grund für den Ausschluss war „2. Account Nutzung“

Ausschluss wurde von KuGelHD errichtet.

(Situation am selben Tag geklärt)

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke wer es sich bis hier hin durchgelesen hat, den anderen drück ich die Daumen.

Sorry für Rechtschreibfehler, mein Finger ist eingeschlafen.

Ich werde nie aufgeben, auch wenn ich abgelehnt werde :heart:

Cooles Thema :)

Bin zwar nicht volljährig, werde dennoch für meine Tätigkeiten bezahlt und diene auch gerne dazu.

Als was „arbeite“ ich nebenbei:

Mein kleiner Job ist der Rettungsschwimmer im Freibad, selten mal im Hallenbad.

Was mach ich da:

Gut, ist eigentlich offensichtlich was ich da mache.

Ich habe im Freibad Aufsicht über Badegäste in jeglichem Alter, ob erwachsen, Kind, Teenager oder sogar Senioren, da die ein oder anderen kleinere oder eventuell größere Probleme beim schwimmen tauchen oder springen haben, wobei ich daneben stehe und darauf achte das nix passiert.

Klarer formuliert, achte ich darauf, dass mir niemand untergeht oder die Baderegeln missachtet werden.

Da zu beachten, dass ich dafür speziell verantwortlich bin und für die Badegäste zuständig bin, falls was passiert. Wenn was passiert, wie bspw. Jemand hat Atemnot oder sonstige Probleme, stehen anderes Personal und auch ich zur Verfügung und leisten ggf. Erste-Hilfe ein.

Zufriedenheit:

Also ich bin total Fine mit der Sache. Ich meine ich werde bei Freibad besuchen bezahlt als „Nicht Volljähriger“. Bei Hallenbad oder Trainings für Zukünftige Rettungsschwimmer, werde ich jedoch nicht bezahlt, trage dennoch Verantwortung.

Im ganzen machts mir Spaß immer als Ansprechpartner im Freibad zur Verfügung zu stehen, und Leuten gerne helfe. Für den Fall der bisher schon eingetreten ist, es dazu kommen sollte dass jemand in lebensnot ist, bin ich natürlich bereit sowas zu übernehmen, solle jedoch ein erwachsener schon da sein, dann überlasse ich diesem die Verantwortung (Erwachsene Rettungskräfte/schwimmer)

Empfehlung:

Da das schwimmen ein Sport ist , und sich so die Verhältnisse variieren, bin ich der Meinung muss man es selbst wissen. Ich kann es an sich schon empfehlen, da es nicht viel aufwändiger als manch so anderes ist, man aber die Pflicht hat ins Training zu gehen sowie auch verschiedene Vorraussetzungen zu beachten, wie bspw. Das Mindestalter von 18 (Ausnahmen max. 16 Jahre) , Abzeichen „Rettungsschwimmer-Gold“ , Pflicht zum Erste-Hilfe Kurs, der nicht älter als 2 Jahre sein darf, Tauglich zum tauchen schwimmen, tragen, transportieren und schleppen sein, wobei ich noch +9 weitere Sachen aufzählen kann xD

Kurz gesagt: ich kann es empfehlen wenn jemand nebenbei zur Schule geht oder es auch als Hobby betrachtet, wobei die Zahlung fürs Alter in Ordnung ist :)

Wers bis hier hingeschafft hat, ist köpflich super fit 💪

Servas,

Spiele gerade das Spiel „Schedule I In welchem es darum geht Geld zu Farmen durch das herstellen von Rauschmitteln

Und ich aktuell jemanden oder auch 2 Jungs, Mädels suche, die Lust hätten des zu spielen :)

game war ja schoma im Hype, obs imma noch der Fall ist, wäre mir nicht bekannt.

Bei bestehender Interesse im Discord melden: n0t_lamar (falls ich keine invites annehme oder ihr mir keine senden könnt etc. Schreibt ggf. hier rein  :smile: )

Moin , eigentlich keine Frage , sondern eher ein Hinweis, außer ich lieg total daneben.

Da steht noch dass ein Forum Mod gesucht wird (vom 6. Oktober) und es ist bereits ein Moderator dazu gestoßen am 3. November.

Da jetzt der Hinweis oder sagen wir mal Frage , ob das nicht entfernt werden müsste , damit es keine Verwirrung geben könnte?

Ja gut , tschau dann mal :sleeping:

Hallo liebe MG Community zusammen

Kommt zwar in irgend einem Kontext einfach so random , aber seit sich MG und PoliceRP getrennt haben bin ich garnicht mehr auf dem Forum unterwegs und werde es nicht sein , da ich fast nur wegen PoliceRP hier drauf war , auch wenn ich generell Themen hatte du nix um PRP zu tun hatten , bin ich entschlossen mich hier abzumelden bzw. meinen Gnadenstoß im Forum zu geben , weil es für mich keinen Sinn macht das Forum weiter zu besuchen ohne PoliceRP , da dieser Server für mich mein aller erster Gmod Server war den ich betreten habe und immer beitreten werde .

Das bedeutet jetzt dass ich mich nicht „abwende“ sondern eher einfach nur nicht mehr aktiv auf dem Forum bin , also eher gesagt nur dann wenn ich anfange SCPRP zuspielen .

Im ganzen , möchte ich mich bei euch liebevoll verabschieden da mir die Zeit hier sehr sehr dolle gefall ich aber keinen Drang mehr hab hier zu bleiben .

Danke an jedes Mitglied dass bei meinen Gewinnspielen gemacht hat , danke an jedes Forum Moderative Mitglied dass sich hier einsetzt , und danke an die Community Manager/ Owner .

Also wenn ich mit SCPRP anfange obwohl ich gerade aufgehört habe werdet ihr mich noch im Forum sehen . Falls ich jedoch zurück komme folgen die Gewinnspiele !

Vielen Dank nochmal an alle und wünsch noch ein schönes restliches Wochenende :)

MfG. Euer Lamar

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung

Titel:

Das ist meine Bewerbung zum CI-Supporter !

1. Roleplay Name:

MFTPfc.163 „Lamar“
    SD/Bob Bobbelsen
    DK/Bob Bobbelsen

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:793948217

2a. Discord:

n0t_lamar

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre alt und im November 16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum Supporter der CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit 4 Tagen , davor nur etwas inaktiv (paar Stunden innerhalb von Tagen )

6. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 20h 00m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte die CI Unterstützungen so gut es geht , möchte meinen Beitrag leisten und helfen können.

Ich find allerdings die CI besser und bewundere diese weil :

Geht militärisch und mit radikalen Mitteln vor, um die Foundation anzugreifen und ihre Ziele zu verfolgen und sie nutzt Anomalien, um ihre eigenen Ziele zu erreichen und die Welt zu verändern, anstatt sie einzudämmen.

Ich möchte Supporter werden weil ich mich im Medic Bereich gut auskenne und Ahnung habe wie man vorgeht und mir diese Stelle recht gut gefällt als die andern .

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin Seriös , taktisch , verhalte mich nicht kindisch , höre auf hochrangige .

Ich lass die CI in einem guten Bild darstellen , kann so gut wie möglich aushelfen und am meisten respektiere ich meine Mitglieder / Verbündeten .

Ich leiste meinen Beitrag und helfe aus.

Taktisch : ich finde gute Positionen , bleibe nicht auffällig , gute Waffen Erfahrungen mit guten Aufsätzen die dir mehr bringen als du denkst .

Seriös / Respekt kein Kindisches Verhalten:

Ich bleibe Seriös in egal welchen Situationen , spreche nur während Gefahr Situationen außer ich möchte wichtiges anmerken , Respektiere natürlich jeden was selbst verständlich ist , und mein Verhalten ist nicht erniedrigend und werde nicht auffallen durch mein Verhalten .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich hatte einen 3 Tage Bann wegen RDM als ich bei Code red jemanden erschossen habe als Omega .

Verwarnungen hab ich keine aktiven mehr und inaktive 4 Verwarnungen

10. RP-Story:

Bob Bobbelsen ist ein alter Veteran der früher im Kriech kämpfte und sein Land verteidigt hat .

Er wurde mit 14 von seinen Eltern getrennt wonach er seine Karriere als Armee Mitglied spielen ließ.

11. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen und hoffe auf viel Feedback

(Info für CI & Admins co.)

Spoiler anzeigen

Meine alte Bewerbung wurde abgelehnt da ich verwarnt war , meine Verwarnung wurde aber entfernt da es sich um ein Missverständnis handelte

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung

Titel:

Das ist meine Bewerbung zum CI-Supporter !

1. Roleplay Name:

MFTPfc.163 „Lamar“
    SD/Bob Bobbelsen
    DK/Bob Bobbelsen

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:793948217

2a. Discord:

n0t_lamar

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre alt und im November 16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum Supporter der CI

seit 4 Tagen , davor nur etwas inaktiv (paar Stunden innerhalb von Tagen )

6. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 20h 00m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte die CI Unterstützungen so gut es geht , möchte meinen Beitrag leisten und helfen können.

Ich find allerdings die CI besser und bewundere diese weil :

Geht militärisch und mit radikalen Mitteln vor, um die Foundation anzugreifen und ihre Ziele zu verfolgen und sie nutzt Anomalien, um ihre eigenen Ziele zu erreichen und die Welt zu verändern, anstatt sie einzudämmen.

Ich möchte Supporter werden weil ich mich im Medic Bereich gut auskenne und Ahnung habe wie man vorgeht und mir diese Stelle recht gut gefällt als die andern .

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin Seriös , taktisch , verhalte mich nicht kindisch , höre auf hochrangige .

Ich lass die CI in einem guten Bild darstellen , kann so gut wie möglich aushelfen und am meisten respektiere ich meine Mitglieder / Verbündeten .

Ich leiste meinen Beitrag und helfe aus.

Taktisch : ich finde gute Positionen , bleibe nicht auffällig , gute Waffen Erfahrungen mit guten Aufsätzen die dir mehr bringen als du denkst .

Seriös / Respekt kein Kindisches Verhalten:

Ich bleibe Seriös in egal welchen Situationen , spreche nur während Gefahr Situationen außer ich möchte wichtiges anmerken , Respektiere natürlich jeden was selbst verständlich ist , und mein Verhalten ist nicht erniedrigend und werde nicht auffallen durch mein Verhalten .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich hatte einen 3 Tage Bann wegen RDM als ich bei Code red jemanden erschossen habe als Omega .

Verwarnungen hab ich keine aktiven mehr und inaktive 4 Verwarnungen

10. RP-Story:

Bob Bobbelsen ist ein alter Veteran der früher im Kriech kämpfte und sein Land verteidigt hat .

Er wurde mit 14 von seinen Eltern getrennt wonach er seine Karriere als Armee Mitglied spielen ließ.

11. Schlussworte:

Ich bedank mich fürs durchlesen , hoffe hab alles richtig geschrieben , denn ich bin tot müde !

Was geht Yallah

1. Kontakt:

DC: n0t_lamar

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Lamar Thyrone

Bob Bobbelsen

4. Ziele:

Meine Ziele als Deeds sind Leute zu behandeln , gutes Rp zu machen und den Leuten Spaß und Action reiche Situation verschaffen .

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo.-Fr. ~ 3h von 14-21 Uhr rund

Sa.-So. ~ 4h von 13-22 Uhr rund

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen der Bewerbung !

Beförderung

Name der Beförderten Person: ruediger Baum Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster Ausführender: V.B. Kakashi Suzuki Grund: probezeit bestanden Datum: 22.08.2025

Beförderung

Name der Beförderten Person: Viktor Navarro Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer Ausführender: H.B. Rico Blaze Grund: aktiv und Kompetennt Datum: 26.08.2025

Beförderung

Name der Beförderten Person: Lu Carter Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer Ausführender: David Green Grund: ist Kompetent Datum: 27.08.2025

Beförderung

Name der Beförderten Person: Rico Blaze Alter Rang: Hood Boss

Neuer Rang: Vice Boss Ausführender: O.G. David Green Grund: Aktiv Kompetent (Auf Probe) Datum: 27.08.25 16:50

1. Steam Name:

Mein Steam Name ist zurzeit Lamar

1b. Roleplay Name:

BloodsPolice DepartmentZivilist
    Lamar Thyrone163 Tyrone LamarAkiyáma Kinutzu
    9/12 Hood Instructor3/14 Private First Class/

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit gute 15 Jahre alt und werde in den kommenden Monaten 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf PoliceRP.

Auf dem Server seit 2022

Ich war für kurze Zeit noch abgemeldet da ich neu in die Schule kam und erstmal mich erkundigen musste .

Also ich spiele seit gestern dem 24.08.25 wieder ohne Abmeldung .

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag bis Freitag ~ 14-17 Uhr

Samstag bis Sonntag ~ 14-18 Uhr

(Das sind keine genauen Zeiten da ich aktuell Schule habe , und sich viel ändern kann .)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe das alte VIP für noch einen Monat.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit liegt bei :

02w 01d 12h 00m (Minuten hab ich nicht mitgerechnet.)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze zur zeit das HyperX QuadCast S

Als Mikrofon und als Headset /Kopfhörer , das CORSAIR HS80 RGB WIRELESS Premium

8. Was halte ich von dem Server:

meine Meinung zum Server ist , dass dieser gut gelungen ist für mich , da es auch mein erster RP Server war , vorallem war ich noch recht neu auf Garrys Mod unterwegs , und ich hatte auf diesem Server nie Probleme im Gegensatz zu anderen Servern , und ich finde das Rollenspiel immer gut , die Community ist mir Mega nett , es ist wie auch im Titel , ein Seriöser Server , und ich finde es gibt außer Buggs etc. Nix was sich verbessern müsste meiner Meinung nach .

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weil ich gerne mit Menschen zusammen bin , gerne Menschen helfe oder ihnen etwas Gutes tun, ich hab mir schon lange überlegt mich zu bewerben aber nie den Zeitpunkt gefunden , und jetzt hab ich ihn gefunden , weil ich zur Zeit auch aktiver bin , und gerade sehr Lust habe aufs RP .

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin nicht der beste in den Sachen die es angeht , aber ich finde ihr könntet einen Grund haben da ich meinen Respekt gegenüber allen zeige (RP Situationen sind was andres ) , ich aufmerksam bin und vorsichtig , ich gerne wie bereits erwähnt Mitmenschen im Umgang bin und einfach dem Team helfen möchte wie den Spielern , und ein Ansprechpartner sein .

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe vor langer langer Zeit (ungefähr 4 Jahren ) mit einem Kollege einen Minecraft Java Server betrieben der allerdings kein RP oder sonstiges war.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

War ich ebenfalls noch nie

12. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe keine Probleme mit Spielern , allerdings kenn ich ein paar Nutzer die nicht so Riesen Fans von mir sind / waren , weil ich früher etwas nervig und kindisch war.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hab eher wenig mit Teammitgliedern zu tun weshalb ich auch keine Problem habe

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal gekickt als ich im AFK Modus war weil ich mit ausruhen wollte

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven und Inaktive Verwarnungen mehr seit 5 Monaten oder länger .

14c. Wurde ich bereits gebannt:

2x Bann :

1. ich wurde für MassenRDM gebannt von Dr.Alexander Engel weil ich Exekutiert habe es aber nicht Legitim war. (8Wochen Bann , wurde entbannt durch EA.)

2. ich wurde für Abwerbung (im Discord) Gebannt von Luca | Test Testington weil ich mehrere Leute damals vor knapp 2 Jahren auf einen unseriösen Discord Server eingeladen habe und mich selber ausversehen gemeldet hab. (Permanent entbannt nach EA.)

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen , und i know ich bin früher echt nervig gewesen und auch nicht der beste RP Spieler , aber sollte ich diesen Posten kriegen werde ich diesen aktiver besetzen als meine Roleplay Chars.

MfG. Lamar

Moin Mäddels, Moin Jungs

Ich will das jetzt auch mal hier mache , bin ja mittlerweile schon länger als 1 Jahr Mitglied des Forums, da ich früher zu blöd war mich hier einzuloggen, weshalb ich mich mal gerne vorstellen würde , damit mich manche besser kennenlernen .

Moin , ich bin Lamar , IRL „Giannis“ oder in Deutsch „Jannis“ , bin 15 Jahre alt und komme aus Griechenland ursprünglich , habe meinen Wohnsitz aber in Deutschland Rheinland-Pfalz Nähe Hessen .

Ich bin hier nur bekannt wegen Gewinnspielen eigentlich :3 .

Ich bin echt froh Teil des Forums zu sein , da es mir echt gefällt hier zu chillen , mal paar Keys zu verlosen oder einfach Unterhaltung hier hab , was mir sehr gut gefällt.

Ich spiel aktiv auf PoliceRP seit Juli wieder , angefangen hab ich cirka Ende 2022 , und auf SCPRP spiel ich erst seit Anfang dieses Jahres.

Man kennt mich in SCPRP garnicht weshalb ich hier keine Chars reinschreibe .

In PoliceRP kennt man mich aber unter :

Lamar Thyrone - Bloods H.I

Tyrone Lamar PD - Pvt.

Amano Kinutzu - ehemalig Zivi

Akiyáma Kinutzu - ehemalig Yakuza Kb. /Si.

Michael Schnitte - Zivi

Meine Hobbys ? Hab eigentlich keine .

Schwimm nur gerne oder geh an Spielplätze um dort an den Stangen Arm / Bein Training zu machen .

Ansonsten nh , danke hier fürs durchlesen meines kleinen Lebens . Hoffe sehe euch im RP wa . :smile: