Kuss aufs Nü… Danke
Frage : wann kommt das Feature ? Weil ich no h Nix sehe
Kuss aufs Nü… Danke
Frage : wann kommt das Feature ? Weil ich no h Nix sehe
Gude
Ich kenn Dr. phil. Alexander Engel schon sehr lange , noch von Zeiten die nicht mehr bekannt sind , und ich weiß schon früher aus seinen PD Zeiten und MD zeiten das er ein echt netter und Kompetenter Mensch ist , und man nie an ihm gezweifelt hat und dadurch mir und vielen anderen denke ich mal sehr vieles beweisen konnte (ich red nicht für alle aber ein paar ) .
Auch in seinen Zeiten noch bevor er im PoliceRoleplay Team als Moderator da war , war er immer ein echt netter Kerl und hat auch immer alles ernst genommen . Ob du dich jetzt im EMS immer noch gut verhältst kann ich leider nicht sagen , aber ich glaub schon ;)
Also im Endeffekt bin ich ganz klar für eine Annahme.
~Akiyáma Kinutzu
(Falls du mich noch kennst ^^)
Hey OnyxGamer , wenn ich richtig liege hast du eine neue Bewerbung geschrieben , und ich sehe auch das du deine Ziele neu formuliert hast , und an sich war das einzigste was mich gestört hat wie bei Fredi_ , die Ziele da diese 1/1 fast kopiert waren ,
Aber nun sind es diese nicht mehr und du hast deine Ziele schön geschrieben. Aus diesem Grund bin ich für eine Annahme !
Gude , ich kenn Sam69 ganz gut , und weiß er ist für so einen Posten immer gut zu gebrauchen , auch wenn er manchmal ein kleiner Troll ist ^^
Er kann aber auch sehr Seriös rüberkommen wie er es oft bei mir tat im RP .
#Für eine Annahme!
Also ich weiß nicht genau wie dolle du dich in die Schei*e geritten hast (anscheinend sehr) aber ich glaube wenn Luca deine ganzen EA‘s ablehnt bin ich der Vermutung das du akzeptieren musst das du einfach nicht Angenommen wird , du meintest ja schon du weißt nicht mehr was du sagen sollst um entbannt zu werden , aber aus meiner Sicht sieht es leider so aus als gäbe es keine entbannung , ist jetzt echt nix Persönliches oder so , aber wenn man zu viel Mist baut ist klar das man ge-perma-bannt wird , und permanent heißt ohne Grund nicht „für immer“ es ist ja nicht das Ziel von entbannungsanträgen das jeder Perma Bann irgendwann aufgehoben wird , meiner Meinung nach würde ich’s nicht mehr versuchen auch wenn’s scheiße schwer ist …
Viel Glück trotzdem weiterhin
Aja gut , dann ist klar
Danke für deine Antwort
Thema kann geschlossen werden …
Moin , kurze Frage , warum werden manche minispiele oder eher gesagt fast alle Themen / minispiele geschlossen und ins Archiv verschoben ?
Lg
Danke Scaredx7 und Kasetentoast für euer Feedback , an Scaredx7 nochmal , ich bin abgemeldet und Tatsache im Urlaub und hatte wenig Zeit fürs RP , aber ich bin auch eher dafür einen niedrigeren Rang zu bekommen da ich wirklich lange nicht da war .
Ich bin gerade mal so die Liste bei den Errungenschaften durch gegangen und habe dabei gesehen das es viele gibt die ich noch garnicht besitze obwohl ich diese rein theoretisch besitzen müsste es aber nicht tue , ich wollte mal fragen ob diese eigentlich per bot oder von einer Person ausgegeben werden und warum ich manche wie „Gönner“ für give Aways nicht bekommen habe ? Ich verlange nix sondern frage nur nach.
liebe Grüße
Gude , ich hab mir das Game tatsächlich erst in den Summer Sales Bei steam Geholt und hätte sogar noch ein‘ Kollege durch SCP Kenngelernt der des auch besitzt , und suchten auch noch nach leuden .
Also ich und er wären dabei falls du Lust hättest .
Discord : n0t_lamar
Lg.
1. Kontakt:
Steam : Lamar
Discord : n0t_lamar
2. Steam-ID:
Meine Steam ID‘s :
STEAM_0:1:793948217
Steam ID: 76561199548162163
3. Ingame-Daten:
| Lamar Thyrone | Runner | Bloods |
| Amano Kinutzu | / | Zivilist |
| (VIP) Egon Stempel | / | Zivilist |
4. Ziele:
Meine Ziele als H.I wären die Bloods mit Herzen zu unterstützen , neuen Mitgliedern helfen sich auszukennen , Seriösität zeigen durch gutes Verhalten und selbstbewusst sein , Aktionen leiten und ebenfalls zu unterstützen und die Gang generell mit vollem Bewusstsein zu fördern.
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag ~ ungefähr 1-4 Stunden (kommt auf die Schule drauf an (auch wenn Sommer Ferien gerade sind )).
Samstag - Sontag ~ 2-4 Stunden abends meistens .
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mitteilen das ich seit längerer Zeit nicht aktiv war / bin , da ich mich die letzen Wochen im Schuljahr konzentrieren musste um am Ende ein super Zeugnis zu bekommen was ich erreicht habe , aber jetzt auch abgemeldet bin für einen Monat da ich im Urlaub bin und nicht viel gegen machen kann , und auch inaktiv bin da ich ebenfalls nur bei PRP hatte mit meiner GPU Probleme hatte die mein ganzes Garrys mod Crashen lassen hat , diese aber denke ich erstmals behoben sind , und darauf hoffe das ich wenigstens die Chance bekomme auf einen Ersatz Rang oder auf den H.I da ich sowieso nach dem Urlaub aktiver werden wollte.
Mit freundlichen Grüßen Lamar .
also ich bekomme erst eine nachrincht bei 15min und dan bei 2min dan sind die apps noch offen aber ich kann nichts machen und ich solte den pc ausmachen sonst hätten meine eltern bei mir den strom abgestelt
Also ich versteh nd so ganz …
Du meinst jetzt doch anscheinend das deine Eltern dich gezwungen haben den pc auszumachen , du aber im EA schreibst es ging um die Spielzeit , dann schalt doch einfach ab 15minuten ab , ist ja nicht die Welt …
Also naja wie soll ich’s sagen , ich hatte das vor kurzer Zeit auch noch (kein Wunder bei meinen Noten ) und ich glaube du hast vergessen das dort was zumindestens bei mir war erst eine Benachrichtigung kommt die dir sagt du hast nur noch 15 Minuten Zeit (die musst du wegklicken ) und nach 13 Minuten eine weitere die dir sagt du hast nur noch 2 Minuten bevor dein Screen Gefreest ist und du entweder den Account wechseln musst oder Passwort eingeben musst (vom erziehungs berechtigtem ) oder oder , einfach den Rechner ausschalten musst .
deswegen zu sagen ich konnte nix dafür ist Schwachsinn, einfach mal den Pc ausschalten wenn eine Erinnerung kommt das es nicht mehr lange geht .
Danke dir Sir_Lama1 , ja hat meine Frage beantwortet
Gude , ich wollte mal so nachfragen für was bzw. Was die Aufgaben eines Community Managers sind ?
Also ich wollte mich nicht bewerben wüsste aber gerne was man als Manager so macht , obs nur ums Forum geht oder ums Programmieren oder ingame .
Liebe Grüße
1. Burritos
2. Gyros
3. Döner Kebab
4. Enchiladas
5. Ratatouille
Hey Kasetentoast
Ich weiß nicht ob dir der Name Akiyáma was sagt , wenn ja grüße
Undzwar kenn ich dich ebenfalls wie die anderen Bewerber zum Kyodai gut , nicht persönlich aber genug um mir ein Bild von dir gemacht zu haben , und ich bin ehrlich ich mag dich zwar auch wenn ich inaktiv auf PRP bin , du hast zwar eine hohe Priorität und bist auch seriös wie fast alle anderen , aber von anderen Fraktionen hast du mir früher ein nicht so gutes Bild gelassen (bloods (nicht immer aber oft ) und deswegen wär ich der Meinung der Posten zum Kyodai wär eine Stufe zu hoch für dich und würde daher nicht direkt gegen deine Annahme sein aber dir den Posten zum Komon anvertrauen , also bin ich vorerst gegen eine Annahme , hoffe aber du bekommst als Menba einen guten Ersatz Rang
Bitte nimm das nicht persönlich , hab euch alle lieb ^^
Lg. Lamar
Ich bin der Meinung wie bei der Bewerbung von Dinkel-Toast , undzwar , das ich dich im RP gut kennen , noch besser kenne ich dich privat , ich weiß du bist manchmal zwar ein wenig extrem , aber weiß auch das du für dein Alter sogar echt seriös bist / wirkst , und das find ich gut , genau so weist du auch wie du im RP handelst und dir deine Vorteile verschaffst , ich bin auch der Meinung wie bei dem Beitrag von Kiroshii das du das Zeug zum Kyodai hast , du hast es ja auch schon recht oft weit geschafft , deswegen für eine Annahme .
Lg. Akiyáma der coole