Vorschlag zum Kleiderschrank

• Art des Vorschlages:

Den Kleiderschrank im MD auf der New York Map nach unten zu packen

2. Beschreibung:

Das der Kleiderschrank auf der New York map im MD ins Erdgeschoss kommt

3. Begründung:

Es ist ziemlich nervig wenn man allein im Emergency Service ist und man dauert Notrufe wegen Bränden und bewusstlosen Personen gleichzeitig bekommt , und man sich immer im Fahrstuhl umziehen muss was echt nervig ist .

4. Inhalte:

Nur auf der New York map

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es ist ziemlich nervig wenn man allein im Emergency Service ist und man dauert Notrufe wegen Bränden und bewusstlosen Personen gleichzeitig bekommt , und man sich immer im Fahrstuhl umziehen muss was echt nervig ist .

Also ich find das sollte so bleiben , weil sonst hat RP nix an sich wenn man sich so schnell umziehen kann , klar versteht man das es alleine nervig ist aber sich dann so schnell umzuziehen ist Schwachsinn meiner Meinung nach.

• Wir möchten keine weiteren Kleiderschränke platzieren, welche öffentlich zugänglich sind. Es bringt zu viele spielerische Vorteile mit sich, wenn man sich an jeder Ecke ganz spontan vollständig umziehen kann.

• Bei nächster Gelegenheit kann ich mich darum kümmern, dass wir als Alternative einen Kleiderschrank mit eingeschränktem Zugriff platzieren.

Das muss aber erst noch technisch umgesetzt werden.

• luca1197

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label von Geplant auf Nicht geplant geändert.