Beiträge von Lamar
-
-
An die Forum Mods , das Thema muss doch in Kategorie RP Bewerbungen , sonst findet man es nicht , soweit ich weiß , oder ?
[group]Forum-Moderatoren[/group]
-
1. Kontakt
Steam : Lamar
Discord : n0t_lamar
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:793948217
3. Ingame-Daten:
SHD Tobias Jonas SSG MTF 163 Bravo PFC CT Jackson Iwanow CI SEK Evelyn Iwanow - D-Klasse Peter Speckolatzius - WS Peter Lackritze AsR 4. Ziele:
Meine Ziele als SD wären , ein Teil der FD unter meiner Kontrolle gut zu kontrollieren , wie für Korruptes Personal Zeit habe (wenn kein O5, Ziffer etc. Da ist ) , ein offenes Ohr für Angestellte habe und immer die Foundation unter meiner Kontrolle zu beschützen (Teil der FD)
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 9 Inaktive Verwarnungen
Davon sind die meisten RDM und der Rest Sachen wie RDT, FearRP, NLR Bruch und E-RP
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich nicht
7. Wann spiele ich in der Woche:
Mo.-Fr.~ 16-18 Uhr (2 Stunden )
Sa.-So.~ 14-18 Uhr (2-4 Stunden)
-
Okay , danke für den Hinweis, ich kannte mich mit den Executions Regeln nicht aus was ich ja jetzt gesehen habe , wollte aber noch fragen ob wir darüber vll im Discord nochmal reden könnten über das Thema bezüglich von Angriffen ? Weil TS3 besitze ich nicht und das alles auf zuschreiben würde ein wenig dauern , ob du einfach Zeit hättest ?
Lg und danke
Edit: Gespräch war erfolgreich
Thema kann geschlossen werden
-
Moin , ich wurde von Dr. phil. Alexander Engel aus Grund : Massen RDM verbannt für 4 Wochen , würde nur gerne wissen aus welchem Grund , ich habe für jeden Kill einen schusscall gegeben und wurde von Zivis mehrmals getrollt und habe deswegen auch Calls gegeben und es waren fast immer die gleichen zivis die mich getrollt haben die ich dann mit legitimen
Call getötet habe , falls das nicht reicht , hätte ich Zeugen die das bestätigen können , so lange bis sich das geklärt hat , falls ich doch etwas falsch gemacht habe werde ich nach einer Zeit bestimmt einen EA machen
Lg
-
Also ich kenne Sacul recht gut , und hab den Glauben allein schon daher das er sich als Runner sehr gut auskennt und auch eine hohe Priorität für die Gang besitzt wie Seriösität, das er für den Posten recht gut sei . Ich habe es selber miterlebt wie er unserer Gang wirklich gut tut und bin daher für die Meinung als Vice. Boss seie er gut als FE Mitglied.
#Für eine Annahme
MfG 🦙r
-
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
Meine steam id : STEAM_0:1:793948217
3. Ingame-Daten:
Bloods Lamar Thyrone Runner Zivilist Amano Kinutzu - Zivilist Egon Stempel - 4. Ziele:
Meine Ziele als H.I sind /wären , die Gang mit meinem vollem Bewusstsein zu unterstützen , neuen Mitgliedern bei Hilfe immer frei als vertrauensvolle Person anwesend zu sein , Leute die sich als Blood aufnehmen lassen wollen eine gute Aufnahme hinter sich zu lassen , bei Aktionen als führer der Aktion oder generell als FE Mitglied bei einer aktion immer bei Bewusstsein zu sein und die Aktion auch richtig leite , jedes Mitglied zu respektieren und zu ehren und immer als FE Mitglied frei zu sein für Bitten oder sonstiger angelegenheiten für Mitglieder
5. RP-Geschichte:
-
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo.-Fr. ~ 15-18 Uhr
Sa.-So. ~ 14-17 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs durchlesen der Bewerbung und hoffe aus dem Grund das ich erst seit 2 Tagen blood bin , trotzdem eine Chance habe , da ich meine Aufnahme schon 1 Woche davor hatte und nicht gelistet wurde und in der Zeit im Urlaub war .
Lg Lamar
-
Crazy , komm zurück oder ich komm zu dir
-
1. Kontakt
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:793948217
3. Ingame-Daten:
SHD Tobias Jonas SSG MTF 163 Bravo PFC CT Jackson Iwanow CI SEK Evelyn Iwanow - D-Klasse Peter Speckolatzius - WS Peter Lackritze AsR 4. Ziele:
Meine Ziele als Director sind mein Können als Sekretärin zu erweitern , ein Teil der FD unter meiner Kontrolle zu bewachen , für Mitglieder da sein die Anliegen haben , für Korruptionen frei zu sein (falls kein HM da ist ).
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 9 Inaktive Verwarnungen
Davon sind die meisten RDM und der Rest Sachen wie RDT, FearRP, NLR Bruch und E-RP
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich nicht
7. Wann spiele ich in der Woche:
Mo.-Fr.~ 16-18 Uhr (2 Stunden )
Sa.-So.~ 14-18 Uhr (2-4 Stunden)
-
woher sollt ich das wissen müste schon über ein jahr her sein
Kannst ja hier im Forum fragen , oder einen Supporter fragen ob er mit dir im TS3 erklären kann was du gemacht hast . Dafür ist das Forum ja auch da , dass du dich informierst
-
Okay , wenn ich ehrlich bin hast du schon recht , deswegen werde ich jemand anderem die Chance geben sich zum Komon zu bewerben , in dem Falle , Ziehe ich meine Bewerbung zurück
Danke Dr. phil. Alexander Engel das du mich das ein wenig gelehrt hast
-
Naja nach den Ferien in denen ich sowieso abgemeldet bin hab ich ja theoretisch wieder Zeit , ich stell es mir so vor das ich jetzt mich bewerbe und nicht angenommen werde , würde ich ja sowieso nach den Osterferien (Hessen ,RLP) so oder so wieder aktiv werden und dann für den Fall das ich angenommen werden würde , würde ich ebenfalls drauf achten das ich aktiver bin , da ich ja wenn ich angenommen werde, auch wichtiger bin als ein Menba von denen jetzt nicht viel abhängt
Danke für dein Feedback Dr. phil. Alexander Engel
Für einen Ersatz Rang falls ich einen bekomme würde ich auch aktiv sein , ich erkläre am besten mal :
Also ich bin gerade Menba was jetzt nicht eine große Rolle spielt, und wenn ich als Menba fehle oder gerade wenig Lust habe mich auf einen Rang wie Saito oder so Hoch zu spielen bin ich erstmal raus , da ich eh wenig Zeit habe und das Monate dauern könnte , dazu noch das ich jetzt noch Im Urlaub bin und ich das auch nicht ändern kann wofür ich mich nicht äußern muss . Falls wie gesagt ich jedoch angenommen werde oder einen Ersatz Rang bekomme werde ich versuchen mein bestes zu geben bei der Aktivität , dafür das es mich ein wenig steigert das ich kein menba mehr bin und die Chance für die Bewerbung Nutzen möchte .
Also in ganz einfach erklärt , solange ich Menba bleibe werde ich höchstens gucken dass ich die Vorausgesetze Spielzeit haben werde weil ich eh wenig Lust habe als Menba zu spielen
Jedoch falls ich einen anderen Rang kriege wie in dem Fall Komon oder ein anderer der mir vll angeboten wird , würde mir das die Lust dazu zu geben aktiv zu sein
-
1. Kontakt:
Dc: n0t_lamar
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist : STEAM_0:1:793948217
3. Ingame-Daten:
Akiyáma Kinutzu Yakuza Menba Lamar Thyrone Zivilist / Egon Stempel Zivilist / 4. Ziele:
Meine Ziele für den Posten als Komon würden sein , dass ich der Yakuza meinen Beitrag leiste , Mitgliedern oder eher gesagt neueren Mitgliedern helfen sich wohl zu fühlen, bei Aktionen oder sonstigem immer voll dabei zu sein und helfen zu können wo es geht , Aktionen eben so taktisch zu planen und immer als Ansprechpartner für Mitglieder da zu sein .
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo.-Fr. 16-18 Uhr
Sa.-So. 14-18 Uhr
Die Zeiten können immer verschieden sein da ich momentan schulisch zu viel zu tun habe
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe dadurch das ich momentan nicht aktiv bin und wenig Zeit habe , dass ich ein Chance bekomme, vorallem das ich jetzt im Urlaub bin und nicht versprechen kann das ich nach den Ferien (für Hessen und RLP gesehen ) viel Zeit haben werde da ich mich anstrengen muss für die Schule und mitten bei noch Aushilfe bin .
Lg und danke fürs durchlesen .
-
-
-
Ich kenne ‚ Kohl sehr gut und würde ihm den Posten auch anvertrauen , denn er ist sehr engagiert, selbstbewusst und zeigt sich oft mit seriöser Seite und denke er ist gut für solch ein Posten .
#füreineAnnahme
MfG. Lamar
-
Natriumchlorid
-
Eierschalensollbruchstellenverursacher
-
1a. Discord-Name
n0t_lamar
1b. Discord-ID:
Kann diese wie im link vorgegeben , nicht kopieren / sehen
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Vom Police RP Server
3. Grund der Verbannung:
Provokation laut Discord bot
4. Wie lange bin ich gebannt:
Von 5 Tagen , nur noch 4 Tage
( laut bot aber nur 3 Tage )
5. Was habe ich gemacht:
genauen Grund vom Time out , weiß ich nicht ganz genau , aber ich vermute es lag daran das ich und ein paar andere im Discord Channel „#botspam“ angefangen haben darum zu diskutieren das ich in die bloods Gang gehen möchte und die Yakuza verlasse und dabei geschrieben habe :
„(Name der person) leck 💣💣 ich geh doch bloods anstatt Yakuza“( Ist für mich eher Beleidigung ) .
Darauf hin haben wir im Channel weiter geschrieben und ich habe hinterher es tatsächlich glaube ein bisschen übertrieben und provoziert worauf dann der Time out folgte .
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Simple Sache erstmal , ich entschuldige mich erstmal bei den Mitgliedern die ich beleidigt habe und genervt habe + dafür das ich im Botspam das ganze noch geschrieben habe , obwohl ich es auch normal schreiben hätte können im normalen Chat . Dafür entschuldige ich mich erstmal .
Warum ich entbannt werden sollte : Ich möchte wieder Nachrichten schreiben können , vorallem Reaktionen beispielsweise bei Aktionen zum mitteilen das ich mich abmelden kann oder kommen kann , ich würde gerne wieder Clips in die Channel senden und wieder mit Kollegen diskutieren.
Mir würde eine verkürzerung auch ganz recht sein , angehende davon das der Bann laut Bot 3 Tage lang ist doch im Server 4 Tage ist und dann plötzlich warum auch immer auf 5 Tage hoch geht .
(War ein Fehler den ich einsehe )
Lg
-
Also mal zu deinem EA , der ist nicht der schlechteste , denn du hast dich schon entschuldigt , aber an deiner Stelle würde ich noch ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen , den N Bomben und / oder rassistische
Äußerungen sind meiner Meinung nach nochmal was ganz anders als Massen RDM oder hacking oder sonstigen Quatsch , denn das Recht an einem Menschen zu verletzten nur weil dieser eine andere Hautfarbe hat ist für mich maximal ein No-GO , da du jetzt aber das N Wort sagtest ist das für mich keine Verletzung gegen dunkelhäutigen , dabei bin ich auch ein Dunkelhäutiger , aber wie bereits erwähnt würde ich das ganze noch ein bisschen in die Dauer ziehen / erstmal Gras über die Sache drüber wachsen lassen , auch wenn du schon 5 Tage deines Bannes angesessen hast .
In dem Falle , erstmals Gegen eine Entbannung (vorerst)
MfG Lamar