1. Steam-Name:
Lamar
1b. Roleplay Name:
| Lamar Thyrone | Bloods | 1/12 |
| Egon Stempel | Zivi | - |
| Akiyáma Kinutzu | Zivi | - |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:793948217
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
von 5 wochen glaube ich nur noch 4 Wochen übrig
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive
0 Inaktive
6. Ausführender Admin:
.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe an dem Nachmittag als Blood mehrere Excutionen durchgeführt wie normale kills wo von die meisten nicht im legitim Bereich waren , deswegen schildere ich es :
Es war so , ich hab mehrmals den Spieler Rudolf Heinrich gekillt aus folgenden Gründen , das er mein Auto rammt aus „Spaß“ es demoliert und ich ihm schusscalls gebe er solle aussteigen und es nicht tut und ich ihn darauf hin töte und nach dem kill dann im Chat eine Execution durchführe (habe mir an dem Punkt bevor ich gebannt wurde, die Regeln bezüglich der Execution nicht durchgelesen )
Das ist dann 2 mal passiert , daraufhin hab ich ihn 1 mal dazu aufgefordert sich aus meiner Umgebung zu entfernen (mit Call ) und hat er nicht gemacht vorauf hin ich ihn mit einem Baseball schläger zusammen geschlagen hab , danach irgendwann war ich im MD und wurde 2 mal von Zivis mit den Fäusten geschlagen mit 87 Vital Punkten und habe überreagiert und darauf hin auch die Zivis mit einem Schläger zusammen geknüppelt
Und die letzten 2 kills waren aus Grund das ich Rudolf Heinrich sein Freund ausgeraubt habe und er kein Geld hatte und frech war worauf hin ich ihn getötet habe und der andere war weil ich einen Spieler ungefähr 3-6 mal gecallt habe er solle aufhören mich und meine Kollegen (Zivi Kollegen ) zu Beleidigen sonst tot , worauf hin es ihn nicht juckte und ich ihn dann auch tötete .
Ab dem Punkt hatte ich dann 7-9 kills glaube ich ungefähr.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden / verkürzt werden weil ich mit Dr. phil. Alexander Engel Im dc privat über meine Taten gesprochen habe und mich mit ihm bezüglich meiner Taten vertraut gemacht und hab mir meine Fehler alle aufzählen lassen und habe mir im Nach hinein die Regeln bezüglich Ausrauben und für Excutionen ordentlich durchgelesen und mich mit den Regeln vertraut gemacht , auch wenn ich diese mit meiner Spielzeit schon längst hab wissen müssen , was ich nicht tat und mich deshalb bei den Spielern entschuldige für die Unannehmlichkeiten und bei den teamlern für die ganze Arbeit . Ich bin mit dem Töten ein wenig zu viel geworden weil ich viel SCP RP spiele und mir das ähnlich vibes gibt , weil ich dort nochmals andere Regeln bezüglich töten und angreifen habe , was ich nicht entschuldigen kann , außer es nur besser zu machen und einfach eine Nummer sicher gehen und nicht wegen jeder Kleinigkeit Spieler den Spaß zu verderben , deshalb nochmals Entschuldigung für die Spieler und den Stress .
MfG Lamar