Beiträge von Kasetentoast

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Steam-Name

[MG] Scared

Steam-ID

Grund der Verbannung

Diskriminierung | Trolling

Wie lange bin Ich [mein Kollege] Gebannt

Permanent

Ausführender Admin

[GFC] Weiße Monster | Astolfo

Was habe ich [mein Kollege] gemacht

Es war so das Ich und mein Kollege auf Tdm gespielt dabei wollte mein Kollege also Scared aus Spaß einen Troll Namen nehmen und hatte mehrmals seinen Namen zu einem Troll namen geändert [Irgendetwas mit Admins] dann wurde er hochgezogen und wollte sich entschuldigen und wurde direkt Perma gebannt

Warum möchte ich [Mein Kollege] Entbannt werden

Mein Kollege möchte Entbannt werden daher das er gerne das gute Spielerlebniss miterleben möchte und dazu spielt er aktiv auf einem MG Server [PRP] dazu ist der bann jetzt schon mindestens 7 Monate her soweit er weiß und er sieht seine Fehlverhalten ein und würde sich gerne bei Weiße Monster Entschuldigen

Zur Information ich schreibe diesen Entbannungsantrag für meinen
    Kollegen Scared daher das er keine Zeit hat und sein Forum verbugt ist

MFG Paul I und Scared

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Hood Instructor der Crips

0. Vorwort

Guten Tag liebe Leser. Das Ist meine Bewerbung zum Hood Instructor der Crips, Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

1. Kontakt

Steam-NameDiscord-Name
    [mg]paultam335

2. Steam-ID

STEAM_0:1:767051035

3. Ingame-Daten

Carlo WalkerWannabe [1/12]Crips
    Tobias WalkerStaff Seargent [6/14]Police Department
    Sebji Van KalaschnikovN/AZivilist

4. Ziele:

Mehr Respekt:

Ich möcht versuchen das die Crips eine Respektvolle und ordentliche Gang wird und das generell mehr Respekt gezeigt wird

Aktivität:

Ich möchte natürlich versuchen die Gang Aktiv zu machen und nauch Aktiv dinge zu planen

Beförderungen:

Es gibt viele Gangmitglieder auf die nicht richtig geachtet wird und sie deshalb nicht befördert werden,darauf möchte ich achten
    und natürlich auch dementsprechend belohnen

Ansprechpartner:

Ich möchte für alle aber am meisten für die Neulinge in unserem fall die Wannabes bei den Crips ein Ansprechpartner sein
    . falls Probleme bestehen sollten versuche ich immer da zu sein und immer zu helfen

Notion:

Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Notion machen können und möchte diese Erfahrung auch auf das Crips Notion
    Übertragen und alles auf den Neuesten Stand halten

Unterstützung der Führunsgebene:

Natürlich werde ich als Hood Instructor die Führungsebene bei allen ihrer Entscheidungen unterstützen und Beraten und natürlich bei Problemen auch aushelfen

Ziele durchsetzen:

Ich möchte nicht, dass wenn ich angenommen werden sollte einfach meine Ziele außer Augen lassen sondern diese auch umsetzen und somit der
    Gang auch viele weitere Möglichkeiten liefern und natürlich möchte ich ebenfalls auf viele Vorschlage umsetzen z.B. von nicht so hohen Mitgliedern

Zusammenhalt:

Ich möchte dafür Sorgen das wir Crips zusammen halten und eine Große Gang bleiben, Mein Ziel ist es den
    Zusammenhalt zu stärken. Meiner Meinung nach spielt der Zusammenhalt eine große rolle

Aufnahmen:

Ich möchte Aktive und Kompetente Leute zu den Crips bringen und natürlich generell die Gang zu vermehren dazu habe Ich sehr viel Erfahrung mit Aufnahmen Gesammelt

5. RP-Geschichte

Eines tages am 5.7.2000 um 23:00Uhr war Max Walker (Carlos Vater) in einem Club unterwegs auf dem Weg ein Mädchen zu finden das er sehr mochte, er ging herum und fand die Perfekte Frau Rosa de la cruiz (Carlos Mutter). Er ging zu ihr, sprach sie an und fragte sie nach einem Date sie. Rosa stimmte zu und sie hatten einen Wunderbaren Abend. Nach einem Jahr erfuhr Rosa das Sie Schwanger ist. Eines tages kam ein Mann zu ihr und wollte ihr Koks verkaufen, erstmal lehnte sie ab aber nachdem sie den Mann nochmal sah beschloss sie es zu probieren ab dem Tag wurde Rosa Koksbahängig. am 02.04.2002 wurde Carlo in New Exton geboren. mit 3 kam er das erste mal in den Kindergarten dort hatte er nicht so viele Freunde doch als er mit 6 in die Schule kam hatte
    er viele Freunde. An seinem 9 Geburstag Starb seine Mutter an einer Überdosis und er war zerstört. einen Monat später fuhr er zu einem Fußballspiel und er erlitt einen Tragischen Autounfall bei dem Autounfall starb sein Vater und er was schwer verletzt und daraufhin lag er im Koma bis zu seinem 17 Lebensjahr. Als er aufwachte war er sehr traurig daher das er seine Eltern verloren hatte von dem Tag an lebte er auf der Straße und lernte jemanden kennen er kannte sich viel mit Waffen aus und brachte Carlo sehr viel bei. Eines Tages kam ein Auto an 3 Maskierte Männer in Rot steigten aus und überfallten ihn daraufhin leistete sein Freund Wiederstand und wurde getötet und Carlo wusste nicht mehr was er tun sollte. Eines tages sah er die Männer in Rot wieder und raubte mehrere aus und tötete ebenfalls 2 Bloods. Ein Crip kam zu ihm und lobt ihn für diese Leistung und nahm ihn bei dem Crips und seit dem Tag an gehört Carlo Walker zu den Crips.

6. Wann spiele ich in der Woche

Sonntag - Donerstag Freitag - Samstag
    14:00Uhr - 22:00Uhr14:00Uhr - 1:00Uhr

7. Schlusswort

Das War meine Bewerbung zum Hood Instructor der Crips Ich hoffe auf Positive Bewertungen und natürlich freue Ich mich auch über Verbesserungsvorschläge wie ich etwas verbessern kann und wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück und allen wünsche ich einen schönen März.

:smile: MFG Carlo Walker :smile:

Moin Kiyoshi

Erstmal kommen wir zu deiner Bewerbung so vom Aussehen her ist sie ein bischen leer und auch ein bischen Grau aber der Inhalt ist Ganz Ok sonst würde ich sagen meiner Meinung nach du wärst noch nicht für den Rang geeignet deswegen wäre ich erstmal gegen eine Annahme

Sonst würde Ich erstmal Sagen du würdest erstmal zum Komon oder Saito Rang passen aber viel Glück noch

MFG Korato Suzuki

Moin,
    Ich finde deine Bewerbung gut würde dich aber nicht als
    Kyodai sehen weil du ein leichtes Gambo verhalten hast (meine Meinung) weil ich immer von dir höre lass mit den in den krieg gehen und lass den PD´ler ausrauben und so weiter deswegen bin ich
    gegen deine Annahme.
    Torzdem viel Glück vielleicht wirst du ja als Komon Angenommen.

Moin Baris

Ich finde deine Bewerbung noch ein bischen zu Grau aber Ich finde sonst ist sie ganz Ok dazu gebe ich Kirito recht Ich habe auch mitbekommen das du ein bischen Gambogeil bist und ich finde auch du wärst noch nicht geeignet für den Rang des Kyodais deswegen wäre Ich gegen eine Annahme

aber villeicht kriegst du ja einen ersatztrang also viel
    Glück noch

MFG Korato Suzuki

0. Vorwort

Hallo liebe Leser, das ist meine Bewerbung zum Kyodai Ich hoffe sie wird euch gefallen und wünsche allen anderen viel Glück.

1. Kontakt

Steam[mg]paul
    Discordtam335

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

Korato SuzukiTobias Walker
    Komon [7/9]Staff Sergeant [6/14]
    YakuzaPolice Department

4. Ziele

1. Aktivität

Ich möchte natürlich weiterhin aktiv bleiben und Ich versuche ebenfalls die Yakuza stehts Aktiv zu halten.

2. Aktionen

Ich möchte versuchen so viele Aktionen wie möglich zu planen und auch andere Personen z.B. eher neue Mitglieder der
    Yakuza dazu zu Inspirieren Aktionen zu plan
    en.

3. Umsetzung von Ideen

Ich möchte so viele Ideen sammeln um viele Wünsche anderer Mitglieder umsetzen zu können.

4. Seriösität

Ich möchte viel Ordnung und Seriösität in die Yakuza bringen daher das in letzter Zeit sehr viel unseriöses
    Verhalten mitbekommen habe.

5. Vorbild/Ansprechpartner

Ich möchte für viele Mitglieder ein Vorbild sein und Ich versuche ein Ansprechpartner Innerhalb der Yakuza sein z.B. es gibt Probleme
    und eine Person weiß nicht weiter dann versuche ich immer zu helfen.

6. Sanktion

falls Probleme innerhalb der Yakuza bestehen dann versuche ich immer zu helfen z.B. eine Person macht schlechte Arbeit und zeigt schlechtes benehmen
    dann kümmere ich mich drum das die Person eine Sanktion bekommt.

7. Zusammenhalt

Ich möchte dafür sorgen das wir als Familie zusammenhalten und Ich möchte die Zusammenhaltung förden dazu finde Zusammenhalt
    ist ein sehr wichtiger Teil innerhalb der Yakuza oder generell

5. RP-Geschichte

Korato Suzuki geboren am 02.04.2002 in Ōsaka Korato Suzuki war schon als kleines Kind ein Fan von viel Action und Waffen Als er in den Kindergarten ging war er 3 Jahre alt
    und hatte leider immer Probleme mit anderen Mitmenschen als er dann mit 6 in die 1 Klasse kam hat sich das Blatt gewendet und er hatte viele Freunde gefunden und er hatte auch immer
    Bestnoten als er dann mit 10 in die weiterführende schule kam sind leider seine eltern an einem auto Unfall verstorben nachdem er das erfahren hatte ist er aus Ōsaka geflüchtet als er nach 13 Tagen in Australien angekommen ist hat er erstmal für einer Woche auf der Straße gelebt und hatte leider keine ruhigen Nächte eines Abends kam ein netter Herr zu Korato Suzuki und hat ihn ein Zuhause angeboten Korato Suzuki hatte da direkt zugestimmt und der nette Herr nahm ihn mit zu seinem Haus und nahm ihn somit in die yakuza auf seitdem ist er ein Teil der yakuza.

MontagDienstagMittwochDonerstagFreitagSamstagSonntag
    14Uhr-22Uhr14Uhr-22Uhr14Uhr-22Uhr14Uhr-22Uhr14Uhr-2Uhr14Uhr-2Uhr14Uhr-22Uhr

Aus privaten Gründen kann ich nur jedes 2te Wochenende da sein.

7. Persönliche Stellungnahme

Das war meine Bewerbung zum Kyodai der Yakuza natürlich freue ich mich über
    Verbesserung die Ich an meiner Bewerbung vornehmen könnte und ebenfalls freue Ich mich auch über Positives Feedback
    und wünsche euch noch etwas.

:smile: LG Korato Suzuki :smile:

1. Art des Vorschlages

Die Einrichtung der Büros.

2. Beschreibung

Im Vorschlag geht es darum das die Büros (Komon und Saito Büros) des 3ten Hauses vom Yakuza Anwesen eingerichtet werden sollten.

3. Begründung

Aktuell sind Die beiden Büros leer daher das es Büros sind sollten beide eigentlich Eingerichtet sein wenigstens ein Bürotisch oder eine Sitzmöglichkeit sollte eigentlich nicht fehlen. Immerhin wäre es ja Seriös und für andere Dinge denke ich wäre das eine gute Idee.

4. Inhalte

Wir haben leider keine Links oder ähnliches aber soweit ich weiß gibt es addons auf dem Server und schon vorhandene Bürotische,Stühle und vieles mehr.

5. Endergebniss

Hier ist ein Vorschlag wie es aussehen könnte

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Kontakt

Steam[mg]paul
    Discordtam335

2. Steam-ID

3.Ingame-Daten

Korato SuzukiTobias Walker
    Komon [7/9]Corporal [4/14]
    YakuzaPolice Department

4. Ziele

1.Beförderung:

Ich würde Leuten die gute Arbeit leisten und öfters gut auffallen auch dafür belohnen sodass sie mehr lust darauf haben weiter hin den dienst des Polizisten auszuüben.

2.Beschwerden:

Ich würde Beschwerden so schnell wie es geht aufnehen damit schlechtes Verhalten, unseriöses verhalten,Korruption so schnell wie es geht bearbeitet wird und dementsprechend auch sanktioniert wird.

3.Sanktionen:

Ich würde Leute nach der Stärke des missachten der Geschäftsanweisungen auch Sanktionieren aber so auch das sie verstehen was sie falsch gemacht haben das es das nächste mal nicht nochmal passiert.

4. Professionalität:

Ich will dafür sorgen das sich die neuen Officer sich Professionel verhalten sodass die PDler nicht im schlechten Bild stehen und für ihrer Professionalität bekannt bleiben.

5.Streifendienst:

Ich würde Polizisten die im PD nicht machen dazu auffordern das sie auf Streife fahren müssen und dadurch verbrechen schneller aufgedeckt werden können und die Straßen mit genug Polizisten besetzt werden.

6.Ansprechpartner:

Ich würde bei Fragen oder Problemen helfen damit Unklarheiten und Streit so schnell wie möglichst geklärt werden können.

7.Unterstützung:

Ich würde die höheren Range mit allen Möglichkeiten unterstützen damit ich denen die arbeit abnehmen kann.

5. RP-Geschichte

Tobias Walker wurde am 02.04.2002 geboren in New Exton er hatte wenig Freunde und wurde von den anderen gemobbt. Als Kind möchte er die Polizei und wollte Polizist werden. eines Tages war er Geisel bei einem Bankraub und er wollte das Böse stoppen also ging zum Pd und Beworb sich aber ohne Erfolg ging er traurig nach Hause eines tages verlor er seine Eltern bei einem schweren Autounfall er war am Boden zerstört. Am nächsten tag verlor er auch sein Haus er lebte auf der Straße bis er seinen alten Kollegen wieder traf sein Kollege brachte ihn dazu er soll etwas ändern und so kam es dazu das er sich mit Erfolg im Pd beworb.

MontagDienstagMitwochDonerstagFreitagSamstagSonntag
    14uhr-22uhr14uhr-22uhr14uhr-22uhr14uhr-22uhr14uhr-1uhr13-1uhr13uhr-22uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Das war meine Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 ich hoffe sie hat euch gefallen
    und ich freue mich über positives Feedback

LG Tobias Walker

1. Steam-Name:

Paul I

1b. Roleplay Name:

Korato Suzuki und Tobias Walker

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage insgesamt und aktuel auch 3 tage noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 glaube ich ich weiß nicht mehr ganz aber 2 rdm warns nur

6. Ausführender Admin:

Commissioner 522 Luca Karadimas

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Zivi erschoßen obwohl er nur abgefuckt hat und ich hatte nur einen call draußen und ich wurde schon vor 2 tagen wegen rdm verwarnt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde ich habe sehr viel spielspaß auf prp und es ist ein sehr guter server für z.b. auch jüngere leute dazu bin ich jeden tag da dazu versuche ich keine scheiße mehr zu bauen und werde mich auf jedenfall verbessern

1. Kontakt

Discord: tam335
    Steam: [mg]paul

2. Steam-ID

3. Ingame Daten

YakuzaKorato Suzuki5/9 Koibun
    Emergency ServiceTobias Walker1/12 Responder

4. Ziele

Aktivität: Ich möchte versuchen mich hochzuarbeiten und die Yakuza immer aktiv halten und mich natürlich auch.

Notion: Ich möchte versuchen die Notion arbeit der Führungsebene abzunehmen damit sie nicht so viel zutun haben und sich auf wichtigere dinge konzentrieren können.

Vorbild: Ich möchte versuch ein gutes Vorbild für neue Menba und generell vielen leuten zu sein.

Ansprechpartener/helfer: Ich möchte auch gerne ein guter ansprechpartner innerhalb der Familie sein und natürlich möchte ich auch ein Helfer sein wo ich versuche in fast jeder situation versuche zu helfen z.B. bei problemen.

5. RP-Geschichte

Korato Suzuki geboren am 02.04.2002 in Ōsaka Korato Suzuki war schon als kleines Kind ein Fan von viel Action und Waffen Als er in den Kindergarten ging war er 3 Jahre alt und hatte leider immer Probleme mit anderen Mitmenschen als er dann mit 6 in die 1 Klasse kam hat sich das Blatt gewendet und er hatte viele Freunde gefunden und er hatte auch immer Bestnoten als er dann mit 10 in die weiterführende schule kam sind leider seine eltern an einem auto Unfall verstorben nachdem er das erfahren hatte ist er aus Ōsaka geflüchtet als er nach 13 Tagen in Australien angekommen ist hat er erstmal für einer Woche auf der Straße gelebt und hatte leider keine ruhigen Nächte eines Abends kam ein netter Herr zu Korato Suzuki und hat ihn ein Zuhause angeboten Korato Suzuki hatte da direkt zugestimmt und der nette Herr nahm ihn mit zu seinem Haus und nahm ihn somit in die yakuza auf seitdem ist er ein Teil der yakuza

Montag: 14Uhr-22Uhr
    Dienstag:14Uhr-22Uhr
    Mittwoch:14Uhr-22Uhr
    Donerstag:14Uhr-22Uhr
    Freitag:14Uhr-1Uhr
    Samstag:14Uhr-1Uhr
    Sonntag:14Uhr-22Uhr

Aus privaten Gründen kann ich nur jedes 2te Wochenende da sein

7. Persönliche Stellungnahme

Das War meine Bewerbung zum Komon der Yakuza ich würde mich über Positives feedback freuen und wünsche euch einen schönen Januar.
    MFG Korato Suzuki

1. Kontakt:

Discord: tam335
    Steam: [mg]paul

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

YakuzaKorato Suzuki1/9
    ZivilistMax SteinN/A

4. Ziele:

Aktivität: Ich möchte versuchen mich hochzuarbeiten und die Yakuza immer aktiv halten und mich natürlich auch.

Notion: Ich möchte versuchen die Notion arbeit der Führungsebene abzunehmen damit sie nicht so viel zutun haben und sich auf wichtigere dinge konzentrieren können.

Vorbild: Ich möchte versuch ein gutes Vorbild für neue Menba und generell vielen leuten zu sein.

Ansprechpartener/helfer: Ich möchte auch gerne ein guter ansprechpartner innerhalb der Familie sein und natürlich möchte ich auch ein Helfer sein wo ich versuche in fast jeder situation versuche zu helfen z.B. bei problemen.

5. RP-Geschichte:

Korato Suzuki geboren am 02.04.2002 in Ōsaka Korato Suzuki war schon als kleines Kind ein Fan von viel Action und Waffen Als er in den Kindergarten ging war er 3 Jahre alt und hatte leider immer Probleme mit anderen Mitmenschen als er dann mit 6 in die 1 Klasse kam hat sich das Blatt gewendet und er hatte viele Freunde gefunden und er hatte auch immer Bestnoten als er dann mit 10 in die weiterführende schule kam sind leider seine eltern an einem auto Unfall verstorben nachdem er das erfahren hatte ist er aus Ōsaka geflüchtet als er nach 13 Tagen in Australien angekommen ist hat er erstmal für einer Woche auf der Straße gelebt und hatte leider keine ruhigen Nächte eines Abends kam ein netter Herr zu Korato Suzuki und hat ihn ein Zuhause angeboten Korato Suzuki hatte da direkt zugestimmt und der nette Herr nahm ihn mit zu seinem Haus und nahm ihn somit in die yakuza auf seitdem ist er ein Teil der yakuza

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag14Uhr-17Uhr und 20Uhr-22Uhr
    Dienstag14Uhr-22Uhr
    Mittwoch14Uhr-22Uhr
    Donerstag14Uhr-22Uhr
    Freitag14Uhr-1Uhr
    Samstag13Uhr-1Uhr
    Sonntag13Uhr-22Uhr

Ich kann leider nur jedes 2te Wochende spielen aus Privaten gründen

7. Persönliche Stellungnahme:

Das war meine Bewerbung zum Saito der Yakuza ich hoffe sich hat euch gefallen und ich freue mich über gutes feedback und ich wünsche euch noch was

MFG Korato Suzuk
    i