Beiträge von DickerGibby

1. Roleplay-Namen

SicherheitsdienstMobile Task ForceContainment TeamSonstiges.

Reyrey Rackzman

GojoReyrey RackzmanReyrey Rackzman

2. Kontaktdaten

• Steam Namen
    Mein Steam-Name lautet DickerGibby
    • Steam-ID
    Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:715005842.

3. Wie alt bin ich?

• Wie alt bin ich?
    Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Aktivität auf dem Server

• Aktiv auf dem Server...
    Ich spiele seit dem 12.02.24 aktiv auf dem Server.
    • Gesamte Spielzeit
    Meine Gesamte Spielzeit beträgt 01w 04d 01h.

5. U-Time:

6. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?

• Warum in die Chaos Insurgency ?
    - Weil Ich dies als eine neue Möglichkeit sehe mal was anderes zu machen und um auch mal gegen die Foundation zu agieren zusammen mit den Chaos Insurgency Mitgliedern.
    - Ich möchte meine Fähigkeiten unter beweis stellen und zeigen das ich eine Große Hilfe sein kann und mich sogar wenn zu bessern.

- Ich möchte unteranderem auch neue Personen kennenlernen und viel Spaß haben.
    - Ich habe mich Zusammen mit ein Paar Freunden immer für die Chaos Insurgency bzw. an einer GOI Interessiert und wollte bei jeder Bewerbungsphase dabei sein um auch euch beitreten zu können und die Chance nutzen zu können.

7. Warum sollten wir dich annehmen?

• Warum sollte man mich Annehmen?
    - Weil ich in Vielen Sachen nützlich werden könnte und eine Große Hilfe werden will um mit Vielen aus der Chaos Insurgency gut zu Harmonien und eine Schöne Zeit haben zu können.
    - Ich weiß wie ich in Kritischen Situationen umgehen muss und passe mich meinen Leuten an.
    - Weil ich denke das ich euch mit meinem PVP Skills sowie das Anführen von Trupps bereichern kann.
    - Ich habe einen guten Sinn für Humor und man kann auch mal mit mir einen Spaß machen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

• Für welchen Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

• Verwarnungen
    Ich besitze 7 inaktive Verwarnungen.
    • Banns
    Ich besitze Zwei Banns.

10. Abschluss:

• Abschluss
    Vielen Dank das ihr euch diese Bewerbung angeschaut habt und falls es Kritik gibt´s lasst es mich wissen damit ich beim nächsten mal davon Lernen kann und mich hoffentlich bessern kann,

1. Roleplay-Namen

Reyrey Rackzman

2. Kontaktdaten

• Steam Namen
    Mein Steam-Name lautet [MG] DickerGibby
    • Steam-ID

3. Wie alt bin ich?

• Wie alt bin ich?

• Gesamte Spielzeit

5. U-Time:

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

• Warum in die Serpents Hand?
    - Weil Ich dies als eine neue Möglichkeit sehe mal was anderes zu machen und um auch mal gegen die Foundation zu agieren zusammen mit den Serpents Hand Mitgliedern.
    - Ich möchte meine Fähigkeiten unter beweis stellen und zeigen das ich eine Große Hilfe sein kann und mich sogar wenn zu bessern.

- Ich habe mich Zusammen mit ein Paar Freunden immer für die Serpents Hand Interessiert und wollte bei jeder Bewerbungsphase dabei sein um auch euch beitreten zu können.

- Weil ich in Vielen Sachen nützlich werden könnte und eine Große Hilfe werden will um mit Vielen aus der Serpents Hand gut zu Harmonien und eine Schöne Zeit haben zu können.
    - Ich weiß wie ich in Kritischen Situationen umgehen muss und passe mich meinen Leuten an.
    - Weil ich denke das ich euch mit meinem PVP Skills sowie das Anführen von Trupps bereichern kann.
    - Ich habe einen guten Sinn für Humor und man kann auch mal mit mir einen Spaß machen.

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.

• Verwarnungen
    • Banns
    Ich besitze Zwei Banns.

10. Abschluss:

• Abschluss
    Vielen Dank das ihr euch diese Bewerbung angeschaut habt und falls es Kritik gibt´s lasst es mich wissen damit ich beim nächsten mal davon Lernen kann und mich hoffentlich bessern kann,

1. Roleplay-Namen

Reyrey Rackzman

2. Kontaktdaten

• Steam Namen
    Mein Steam-Name lautet DickerGibby
    • Steam-ID

3. Wie alt bin ich?

• Wie alt bin ich?

• Gesamte Spielzeit

5. U-Time:

6. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?

• Warum in die Chaos Insurgency ?
    - Weil Ich dies als eine neue Möglichkeit sehe mal was anderes zu machen und um auch mal gegen die Foundation zu agieren zusammen mit den Chaos Insurgency Mitgliedern.

- Ich habe mich Zusammen mit ein Paar Freunden immer für die Chaos Insurgency Interessiert und wollte bei jeder Bewerbungsphase dabei sein um auch euch beitreten zu können.

- Weil ich in Vielen Sachen nützlich werden könnte und eine Große Hilfe werden will um mit Vielen aus der Chaos Insurgency gut zu Harmonien und eine Schöne Zeit haben zu können.

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.

• Verwarnungen
    • Banns
    Ich besitze Zwei Banns.

10. Abschluss:

• Abschluss

Ich bin zwar Gut mit dem Deno Befreundet trotzdem muss man einfach sagen das er für diesen Posten Sehr Geeignet ist und Viel Potential als Ziffer Agent Besitzt zudem kommt er auch sehr Reif und Sympatisch rüber auch wenn er im RP als Site Director Spielt zeigt er sein Potential als Ziffer Agent.

1. Roleplay-Namen

Sicherheitsdienst Mobile Task Force Containment Team Sonstiges.

Reyrey Rackzman

Gojo Reyrey Rackzman Reyrey Rackzman

2. Kontaktdaten

• Steam Namen
    Mein Steam-Name lautet [MG] DickerGibby
    • Steam-ID

3. Wie alt bin ich?

• Wie alt bin ich?

• Gesamte Spielzeit
    Meine Gesamte Spielzeit beträgt 1w 3d 20h.

5. U-Time:

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

• Warum in die Serpents Hand?
    Weil Ich dies als eine neue Möglichkeit sehe mal was anderes zu machen und um auch mal gegen die Foundation zu agieren zusammen mit den Serpents Hand Mitgliedern.
    Ich möchte meine Fähigkeiten unter beweis stellen und zeigen das ich eine Große Hilfe sein kann und mich sogar wenn zu bessern.
    Ich möchte unteranderem auch neue Personen kennenlernen und viel Spaß haben.
    Ich habe mich Zusammen mit ein Paar Freunden immer für die Serpents Hand Interessiert und wollte bei jeder Bewerbungsphase dabei sein um auch euch beitreten zu können.

Weil ich in Vielen Sachen nützlich werden könnte und eine Große Hilfe werden will um mit Vielen aus der Serpents Hands gut zu Harmonien und eine Schöne Zeit haben zu können.
    Ich weiß wie ich in Kritischen Situationen umgehen muss und passe mich meinen Leuten an um mit ihnen einen Großen Kampf zu Gewinnen.
    Weil ich denke das ich euch mit meinem PVP Skills sowie das Anführen von Trupps bereichern kann.
    Ich habe einen guten Sinn für Humor und man kann auch mal mit mir einen Spaß machen.

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.

• Verwarnungen
    • Banns
    Ich besitze Zwei Banns.

10. Abschluss:

• Abschluss

1. Roleplay Namen

CT / MTFSHDD-Klassen, Sonstiges
    Emre Sahin [CI] / E6 412"Gojo", PFC[SSO]Reyrey RackzmanReyrey Rackzman

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:715005842

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent zum Infantry.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe angefangen Aktiv am 12.02.2024 zu Spielen. Aber ich war schon 1 Jahr davor paar mal da.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 04h 10m 01s
    https://prnt.sc/sgZYgnXVIyH3

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Warum Möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?

- Weil ich dies als eine neue Möglichkeit sehe mal was anderes zu machen und gegen die Foundation zu agieren zusammen mit den anderen Chaos Insurgency mitgliedern.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

- Ich habe im MTF Sowie SHD usw. eine hohe Kompetenz gezeigt immer und bin auch an einer Leicht hohen Position im SHD.
    - Ich bin auch Sehr Aktiv.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

WarnsBanns
    0 Aktive / 7 Inaktive / https://prnt.sc/1gN4N_hYRqesIch hatte 2 Banns bis jetzt.

RP-Story:

Im Jahr 1924 bildete die SCP Foundation eine verdeckte Sondereinsatzgruppe mit dem Codenamen „Insurgency“, die nur dem O5-Rat bekannt war. Die Führung des Aufstands bestand aus Mitgliedern von MTF Alpha-1, der Roten Rechten Hand, die für ihre Loyalität gegenüber dem O5-Rat und die absolute Geheimhaltung ihrer Herkunft, Identität und Operationen bekannt war. Die Führung der Aufständischen wurde von Forschungs-, Sicherheits- und Bergungspersonal unterstützt, die alle aus den Reihen der Foundation stammten.

Für die Mehrheit der Foundation und der anomalen Welt war die Insurgency eine Splittergruppe, die A.W.O.L. mit mehreren Forschern und anomalen Objekten. In Wirklichkeit hatte der O5-Rat die Insurgency geschaffen, um Missionen mit ethisch fragwürdigen Methoden und politisch unappetitlichen Ergebnissen abzuschließen – und gleichzeitig den öffentlichen Ruf der Foundation sauber zu halten. Etwa vierundzwanzig Jahre lang operierte die Insurgency unter dem Deckmantel von Foundation-Überläufern und benutzte anomale Objekte, um die Ziele des O5-Rates heimlich voranzutreiben.

Im Jahr 1948 entfernte die Insurgency als Teil einer scheinbar routinemäßigen inszenierten Operation mehrere SCP-Objekte aus der Eindämmung der Foundation und transportierte Dutzende von übergelaufenen Foundation-Forschern an verschiedene sichere Orte. Am selben Tag fanden mehrere andere ungeplante Razzien in Einrichtungen der Foundation statt. Die Aufständischen beschlagnahmten SCP-Objekte mit großem Forschungs- und Militärpotential und fügten dem Personal der Foundation schwere Verluste zu. Die größte Lüge der Foundation war Wirklichkeit geworden. Ihr verdecktes Black-Ops-Team war übergelaufen, und die Foundation sah sich einer neuen Bedrohung durch eine Organisation gegenüber, die sich jetzt einen neuen Namen gab: Chaos Insurgency.

10. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen und ich würde mich Freuen auf Kritik damit ich falls beim nächsten mal mich Verbessern kann :)

1. Kontakt

Steam Name: [MG]DickerGibby

2. Steam ID

Meine Steam ID: STEAM_0:0:715005842

3. Ingame Daten

MTF: E6 412"Gojo", PFC

CT: Emre Sahin, CI

SHD: Reyrey Rackzman, SSO

Wissenschaftler: Reyrey Rackzman, Jr

D-Klasse/Sonstiges: Reyrey Rackzman

4. Ziele

Ich möchte für Gute Laune sowie auch Spaß sorgen.
    Ich möchte ebenfalls mal neue SCP´s entdecken und Spielen wo SCP-066 eine Sehr Gute Möglichkeit wäre.

5. Verwarnungen

https://prnt.sc/uCdqtedSfluF

6. Banns

Ich hatte Zwei Banns.

7. Wann spiele ich in der Woche

Montag: 16:30 - 23:00

Dienstag: 18:30 - 23:00

Mittwoch: 18:30 - 23:00

Donnerstag 17:30 - 23:00

Freitag: 15:30 - 23:00

Samstag: 11:00 - 23:00

Sonntag: 11:00 - 22:00

8. Persöhnliche Stellungnahme

Ich würde mich freuen wenn diese Bewerbung zu SCP-066 angenommen wird und hoffe auf ein Zukünftiges zusammen treffen im Spiel.

1. Steam-Name:

[MG]DickerGibby

1b. Roleplay Name:

D-Klasse, Sonstige: Reyrey Rackzman

MTF: Gojo

CT, SHD: Emre Sahin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:715005842

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP & UVS (ich glaube es heißt UVS)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann geht 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive

7 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Ich weiß den Namen leider nicht mehr...

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen FA ausgeraubt bzw. versucht auszurauben um an Waffen zu gelangen und sie dann zu verkaufen + Den FA davon abhalten in unser Haus zugehen

Am Anfang warteten wir auf ihn und hatte ihn daraufhin auch. Wir bedrohten ihn mit einem Call und forderten ihn auf uns seine waffen zu geben was er nicht tat und daraufhin seine waffe entsicherte und wir fingen dann halt an auf ihn zu schießen zur sicherheit aber er ergab sich danach direkt und wir versuchten ihn zu bandagieren jedoch starb er dann und ich wusste das geht nicht was wir taten aber da ich mit zusammen mit einem Justin Zaza war der diese Idee auch vorschlug dies zu machen musste ich ihn helfen bzw mitmachen anscheinend hatte er Meta gaming betrieben wovon ich kein stück wusste (über PM haben die sich geschrieben) und ich meinte (zu Justin Zaza ) wieso sagst du mir das das geht mit dem ausrauben obwohl es anscheinend nicht ging.
    ich habe am ende im support einsicht gezeigt und hoffe ich werde entbannt den ich finde das was wir gemacht haben ehrlich unfair gegenüber dem FA war und ich versuche mich zu bessern ich hatte seit 2 wochen keine Warns mehr und wollte nie wieder ein Regelbruch begehen jedoch kam es zu diesem vorfall was mir extremst leid tut.

Das war das erste mal das ich richtig an der oberfläche war und ich hatte 3 stunden es geschafft mich an die regeln zu halten jedoch habe ich eine regel vergessen und ich hoffe ihr versteht meine Lage.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich einsicht zeige und mich bessern will und gerne weiter aufm Server spielen möchte zusammen mit meinen freunden ich verspreche ich gebe mein bestes keine weiteren Regelbrüche mehr zu begehen und hoffe auf eine Entbannung Vielen dank und Schönen Tag euch noch.

1. Kontakt

Steam Name: [MG]DickerGibby

2. Steam ID

Meine Steam ID: STEAM_0:0:715005842

3. Ingame Daten

MTF: E6 412"Gojo", PFC

CT: Emre Sahin, CI

SHD: Emre Sahin, SSG

Wissenschaftler: Reyrey Rackzman, Jr

D-Klasse/Sonstiges: Reyrey Rackzman

4. Ziele

Ich möchte für Gute Laune sowie auch Spaß sorgen ohne Trolls oder sonst was ich möchte ebenfalls mal neue SCP´s entdecken und Spielen wo 066 eine Sehr gute Idee und Ziel wäre zu schaffen.

5. Verwarnungen

https://prnt.sc/W8zXxBwob3L2

[Ich versuche mich zu bessern und möchte keine weiteren Warns mehr Erhalten ich habe Fehler gemacht und möchte diese auch wieder gerade biegen indem ich mich bessere.]

6. Banns

Ich hatte einen Bann der jedoch zurückgezogen wurde da ich meine Unschuld beweisen konnte.

7. Wann spiele ich in der Woche

Montag: 16:30 - 20:00

Dienstag: 18:30 - 20:00

Mittwoch: 18:30 - 20:00

Donnerstag 17:30 - 20:00

Freitag: 15:30 - 23:00

Samstag: 11:00 - 23:00

Sonntag: 11:00 - 22:00

8. Persöhnliche Stellungnahme

Ich würde mich freuen wenn diese Bewerbung zu SCP-066 angenommen wird und hoffe auf ein Zukünftiges zusammen treffen im Spiel :)

1. Roleplay-Name:

Emre SahinSicherheitsdienstSenior Security Guard [4/17]
    E6 412 "Gojo"Mobil Task ForcePFC [3/18]
    Emre SahinContainment TeamCI [2/18]
    Reyrey RackzmanWissenschaftlerJr. Researcher [4/16]

1b. Realer-Name

Yunus Emre

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet : STEAM_0:0:715005842

2b. Steam-Name

[MG] DickerGibby

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Am 01.02.2024 fing ich wieder an aktiv auf dem Server zu Spielen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich so gut wie Jeden Tag um die 4-5 Stunden.

4. Gesamte Spielzeit:

00w 6d 21h 41m

4b. U-Time:

https://prnt.sc/S0WLTNI7b1vF

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die Ideale der Serpent's Hand, Freiheit und Gerechtigkeit für alle Anomalien, haben mich schon immer fasziniert. Ich glaube fest daran, dass jeder das Recht auf Selbstbestimmung hat, egal ob Mensch oder Anomalie, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diese Vision zu verwirklichen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine erfahrener Spieler und habe bereits in verschiedenen Fraktionen gedient, was mir Einblicke in verschiedene Spielstile und Strategien gegeben hat sowie die Orientierung der verschiedenen Maps. Ich bin loyal und engagiert und glaube daran, dass wir gemeinsam viel erreichen können.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für die Serpents Hand Assault stelle.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://prnt.sc/nku34xeAScuR [Diese Warns versuche ich alle weg zu bekommen, ich sehe meine Fehler ein und versuche mich zu bessern.]

(Ich hatte nur einen Bann der Zurück gezogen wurde da ich doch meine Unschuld beweisen konnte und auf MGTeams kann ich irgendwie nicht zugreifen weshalb ich kein beweis zeigen kann.)

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit gelassen habt und meine Bewerbung gelesen habt und uns die Chance gibt auch ein Teil der Serpents Hand Assault werden zu können.

Ich würde mich sehr Freuen sollte ich Angenommen werden und hoffe auf ein Spaßige Zukunft.

Roleplay-Name: Emre Sahin

Fraktion: Serpent's Hand

Rang: Assault

Name: Gojo

Realer Name:

Mein Name ist Emre.

Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: [STEAM_0:0:715005842].

Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: [MG] DickerGibby .

Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit dem 12.02.2024 aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche:

In der Regel spiele ich abends und am Wochenende, insgesamt etwa 5 Stunden pro Woche.

Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt bisher etwa 2 Tage 1 Stunde.

U-Time:

(https://cdn.discordapp.com/att…1347e3aec1b7671a68a630db&)

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die Ideale der Serpent's Hand, Freiheit und Gerechtigkeit für alle Anomalien, haben mich schon immer fasziniert. Ich glaube fest daran, dass jeder das Recht auf Selbstbestimmung hat, egal ob Mensch oder Anomalie, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diese Vision zu verwirklichen.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein erfahrener Spieler und habe bereits in verschiedenen Fraktionen gedient, was mir Einblicke in verschiedene Spielstile und Strategien gegeben hat. Ich bin loyal und engagiert und glaube daran, dass wir gemeinsam viel erreichen können.

RP-Story (Optional):

(Fügen Sie hier eine RP-Story für Ihren Charakter ein, falls gewünscht)

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um die Position eines Assaults.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ich habe 2 Verwarnungen erhalten aber die sind inaktiv.

( https://cdn.discordapp.com/att…32a0c80ff53e390047c8d3bf& )

Persönliche Stellungnahme:

Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, mich für die Serpent's Hand zu bewerben. Ich bin bereit, alles zu geben, um die Ziele der Fraktion zu unterstützen und eine Welt zu schaffen, in der alle Anomalien frei und sicher leben können.