1. Steam-Name:
[MG]DickerGibby
1b. Roleplay Name:
D-Klasse, Sonstige: Reyrey Rackzman
MTF: Gojo
CT, SHD: Emre Sahin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:715005842
3. Grund der Verbannung:
Fail-RP & UVS (ich glaube es heißt UVS)
4. Wie lange bin ich gebannt:
Der Bann geht 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive
7 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Ich weiß den Namen leider nicht mehr...
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen FA ausgeraubt bzw. versucht auszurauben um an Waffen zu gelangen und sie dann zu verkaufen + Den FA davon abhalten in unser Haus zugehen
Am Anfang warteten wir auf ihn und hatte ihn daraufhin auch. Wir bedrohten ihn mit einem Call und forderten ihn auf uns seine waffen zu geben was er nicht tat und daraufhin seine waffe entsicherte und wir fingen dann halt an auf ihn zu schießen zur sicherheit aber er ergab sich danach direkt und wir versuchten ihn zu bandagieren jedoch starb er dann und ich wusste das geht nicht was wir taten aber da ich mit zusammen mit einem Justin Zaza war der diese Idee auch vorschlug dies zu machen musste ich ihn helfen bzw mitmachen anscheinend hatte er Meta gaming betrieben wovon ich kein stück wusste (über PM haben die sich geschrieben) und ich meinte (zu Justin Zaza ) wieso sagst du mir das das geht mit dem ausrauben obwohl es anscheinend nicht ging.
ich habe am ende im support einsicht gezeigt und hoffe ich werde entbannt den ich finde das was wir gemacht haben ehrlich unfair gegenüber dem FA war und ich versuche mich zu bessern ich hatte seit 2 wochen keine Warns mehr und wollte nie wieder ein Regelbruch begehen jedoch kam es zu diesem vorfall was mir extremst leid tut.
Das war das erste mal das ich richtig an der oberfläche war und ich hatte 3 stunden es geschafft mich an die regeln zu halten jedoch habe ich eine regel vergessen und ich hoffe ihr versteht meine Lage.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich einsicht zeige und mich bessern will und gerne weiter aufm Server spielen möchte zusammen mit meinen freunden ich verspreche ich gebe mein bestes keine weiteren Regelbrüche mehr zu begehen und hoffe auf eine Entbannung Vielen dank und Schönen Tag euch noch.