Beiträge von Juice_jul

1. Kontakt:

Man kann mich auf Discord Kontaktieren indem man mich addet mein Name: realjuicevr
    zudem auch ingame

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:583018348

3. Ingame-Daten:

Sekräterin: Markus Key
    Arzt: Max White, Assistenarzt

SHD: Baba Machita, Erster Rang nach ausbildung
    CT: Bern Brot, CI
    jegliche SCP ohne VIP

4. Ziele:

Ich möchte Jeden Mitarbeiter freude und motivation an deren arbeit geben durch musik aber sobald mich jemand Provoziert wird er dafür bezahlen und ich jage ihn bis ich nicht mehr kann oder bis er sich entschuldigt oder auch schon schläft

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe schon warns und bans bekommen aber ich bereue alle meine falschen taten und werde diese nie wieder machen ihr könnt mir vertrauen es tut mir bei herzem leid

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde auch schon 2 mal gebannt so wie ich es in errinerung habe ich weiß leider aber die gründe nicht mehr und nachschauen kann ich auch nicht da die website nicht üffnet aber eins kann ich sagen diese Taten bereue ich auch sehr und werden nie mehr wieder vorkommen das verspreche ich euch

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele mehrere stunden am tag aso sehr oft in der woche aufjedenfal würde es sich ohnen

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sher Freuen wenn ich angenommen werde nocheinmal es tut mir so leid wegen den warns und bans ich verspreche es bei Herzen diese kommen nicht wieder vor. LG JuiceVR

Namen: Job :

Sekräterin:Valentino White

CT:Bernd Brot

Über Mich:

Steam ID:76561199126302424

Wie alt bin ich:Ich bin 14 Jahre alt

Server Sachen:

Wann spiele ich immer:

Ich Spiele so gut wie jeden tag auser ich habe mal keine zeit was selten der fall ist

Seit wann auf dem server:Ich bin seit ca einem jahr auf dem server habe aber nur 6 Tage spielzeit was ich mich frage wie es möglich ist

Gesamte spielzeit:5d 20stunden 43min

Für welchen Job bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich zum posten des O5 Rates

Warum Ich:

Warum ich O5 werden möchte:

Der O5-Rat interessiert mich sehr lange. Da ich sehr viel mit ihnen zutuhn habe, lernte ich sie dadurch besser kennen.

Sie sind eine Spannende "Gruppe", die fast keiner kennt, aber dennoch Macht haben, alles zu veränden oder zu beenden. Das ist was mich am meisten an ihnen faszinierd.

Zuletzt möchte ich durch meine Erfahrungen als Ethiker, die Mitglieder und die FD untersützen.

Warum sollte genau Ich O5 werden:

Durch meine langen Spielzeit habe ich viel Wissen erlangt. Auch als CT oder Seki habe ich viel gelernt, unter anderem was es heißt sich um Anliegen zu kümmern, Beschwerden nachzugehen oder Entscheidungen zu treffen.

Organisatorisches oder andere Anliegen kümmere ich mich gerne und bin immer ansprechbar.

Spaß ist bei mir an erster Stelle, allerdings ist es auch wichtig serious-Rp führen zu können.

Regelbrüche:

Verwarnungen:Ich habe insgesamt 2 verwarnungen

Bann:Ich habe insgesamt 1 bann

RP-Story:Diesen teil Lasse ich aus

Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja ich habe bereits erfahrung als Sekräterin Gesammelt

Unterschied SD - O5

SD:

Der Site Director ist, wie der Name schon sagt, nur für eine Site zuständig.

Dort bildet er das Management das dem HM unterstellt ist.

Er ist die höchste Person in der FD und kümmert sich um,

Beförderungen und Degradierungen von Service Personal, um die Entstandhaltung und meldet Korruptionsfälle oder bearbeitet kleinere Selber.

O5:

Der O5-Rat besitzt aus 13 Mitgliedern, die anomale Fähigkeiten besitzen.

Sie bilden zusammen mit der Ethik und den Zifferagenten das Hohe Management.

Zusammen haben sie die Freigabestufe 5, auch "Thaumiel" gennant. Zudem sind die O5 Klasse A Personal.

Overseerer oder HM werden sie gennant, wenn Personal nicht die nötige Freigabe hat

Außerdem besitzen sie Nummern und Codenamen, um sich zu unterscheiden.

Der O5-Rat besitz eine eigene Einheit, die "Red Right Hand" oder Alpha-1 gennant.

Diese werden vom O5 ausgesucht und nehmen Befehle nur von Ihnen entgegen

13. Meine Wunschnummer im O5 Rat

Ich nehme jede Nummer liebend gerne entgegen

14. Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs durchlesen.

Bei Fragen bitte melden.

MFG

JuiceJul

Inhalt:

Roleplay Name

Realer Name

Steam id

Steam Name

Seit wann spiele ich schon

Wann spiele ich in einer woche

Gesamte Spielzeit

U-Time

Warum möchte ich shs werden

Warum solltet ihr mich annehmen

Für welchen job bewerbe ich mich

Banns/warns

Persönliche stellungsnahme

1:Roleplay name
    D klasse:Luis Kans Als MTFler heiße ich Brot Bei dem Shd ist mein name Max white

1b:Realer name
    Mein echter name ist Julian

2:Steam id

Leider finde ich die steam id nicht

2b:Steam name
    [GG] JuicJul

2c:Alter

Ich bin 13 jahre alt höre mich aber viel jünger an

3:Wie lange spiele ich
    Ich weiß nich genau wann ich den server zuersz endeckt habe aber aufjedenfall schon länger her
    angefangen jeden tag zu spielen habe ich vor ca 3 wochen

3b:Wann spiele ich in einer woche
    Ich spiele eigentlich so gut wie jeden tag in der woche

4:Gesamte spielzeit
    Meine Gesamte spielzeit ist seit fast 5 tagen habe aber schon viel erfahrung auf mehreren scp rp servern gesammelt so auch wie auf diesem

4b:U-Time
    Ich weiß leider nicht was mit U-Time gemeint ist

5.warum möchte ich teil der Seperent Hand werden?

Ich möchte teil der SH werden da ich denke eine gute hilfe zu sein und für solche jobs auch viel erfahrung gesammelt habe dazu bin ich auch sehr net und kann gut bei raids etc mit helfen.dazu gehört das ich auch gute pläne zu vorrangehen habe und bin auch manchmal lustig.Mein plan dazu ist die scp's zu befreien und die gefangenen d-klassen an die freiheit zu bringen.

6:Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ihr solltet mich annehmen da ich eine sehr gute leistung vorbeibringe und ein oder andere probleme beheben kann dazu bin ich auch eine sehr gute hilfe bei allen möglichen sachen dazu gehört auch das ich sehr viel erfahrung bei so etwas habe und auch nett und hilfsbereit bin.Ich behandle menschen genauso wie sie mich behandeln.

7:Für welchen job bewerbe ich mich?

Momentan bewerbe ich mich für den job Seperents hand supporter

8:Warns/Bans
    Ich habe leider ein paar bans gesammelt ich denke 3 oder 4 aber ich habe aus meinen fehlern gelernt und versuche sie so gut wie möglcih zu umgehen.es tut mir bei herzenm leid das ich schon 3 oder 4 bans hatte.

9:Persönliche stellungsnahme
    Ich würde mich sehr freuen und ihnen vielmals danken wenn ich angenommen werde.Es tut mir auch leid wenn ich mich zu jung anhöre oder die bans zu viele sind oder spielzeit zu wenig aber ich bitte sie um es wenigstens für ein paar tage auszuprobieren und ich vielleicht dann angenommen bin.

LG
    Julian aka JuiceJul