Namen: Job :
Sekräterin:Valentino White
CT:Bernd Brot
Über Mich:
Steam ID:76561199126302424
Wie alt bin ich:Ich bin 14 Jahre alt
Server Sachen:
Wann spiele ich immer:
Ich Spiele so gut wie jeden tag auser ich habe mal keine zeit was selten der fall ist
Seit wann auf dem server:Ich bin seit ca einem jahr auf dem server habe aber nur 6 Tage spielzeit was ich mich frage wie es möglich ist
Gesamte spielzeit:5d 20stunden 43min
Für welchen Job bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich zum posten des O5 Rates
Warum Ich:
Warum ich O5 werden möchte:
Der O5-Rat interessiert mich sehr lange. Da ich sehr viel mit ihnen zutuhn habe, lernte ich sie dadurch besser kennen.
Sie sind eine Spannende "Gruppe", die fast keiner kennt, aber dennoch Macht haben, alles zu veränden oder zu beenden. Das ist was mich am meisten an ihnen faszinierd.
Zuletzt möchte ich durch meine Erfahrungen als Ethiker, die Mitglieder und die FD untersützen.
Warum sollte genau Ich O5 werden:
Durch meine langen Spielzeit habe ich viel Wissen erlangt. Auch als CT oder Seki habe ich viel gelernt, unter anderem was es heißt sich um Anliegen zu kümmern, Beschwerden nachzugehen oder Entscheidungen zu treffen.
Organisatorisches oder andere Anliegen kümmere ich mich gerne und bin immer ansprechbar.
Spaß ist bei mir an erster Stelle, allerdings ist es auch wichtig serious-Rp führen zu können.
Regelbrüche:
Verwarnungen:Ich habe insgesamt 2 verwarnungen
Bann:Ich habe insgesamt 1 bann
RP-Story:Diesen teil Lasse ich aus
Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja ich habe bereits erfahrung als Sekräterin Gesammelt
SD:
Der Site Director ist, wie der Name schon sagt, nur für eine Site zuständig.
Dort bildet er das Management das dem HM unterstellt ist.
Er ist die höchste Person in der FD und kümmert sich um,
Beförderungen und Degradierungen von Service Personal, um die Entstandhaltung und meldet Korruptionsfälle oder bearbeitet kleinere Selber.
O5:
Der O5-Rat besitzt aus 13 Mitgliedern, die anomale Fähigkeiten besitzen.
Sie bilden zusammen mit der Ethik und den Zifferagenten das Hohe Management.
Zusammen haben sie die Freigabestufe 5, auch "Thaumiel" gennant. Zudem sind die O5 Klasse A Personal.
Overseerer oder HM werden sie gennant, wenn Personal nicht die nötige Freigabe hat
Außerdem besitzen sie Nummern und Codenamen, um sich zu unterscheiden.
Der O5-Rat besitz eine eigene Einheit, die "Red Right Hand" oder Alpha-1 gennant.
Diese werden vom O5 ausgesucht und nehmen Befehle nur von Ihnen entgegen
13. Meine Wunschnummer im O5 Rat
Ich nehme jede Nummer liebend gerne entgegen
14. Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs durchlesen.
Bei Fragen bitte melden.
MFG
JuiceJul