1. Roleplay Name:
Emir Momo
Beruf Namen
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:628207545
2a. Discord:
vipmaster09#7003
3. Wie alt bin ich:
16 Jahre alt 12.05.2008
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Infantry der Chaos Insurgency Beruf
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit den 04.03.2025 Aktiv auf den Server
6. Gesamte Spielzeit:
01W 03D 02H 44H
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Als Infantry möchte ich aktiv dazu beitragen, die Foundation herauszufordern, und dabei sowohl taktisch als auch im Team arbeiten. Ich denke, dass der gemeinsame Einsatz in einem gut organisierten Team für mich sowohl die richtige Herausforderung als auch eine Menge Spaß bedeutet. Ich freue mich darauf, in spannungsgeladenen Einsätzen meine Fähigkeiten zu testen und gleichzeitig das Team zu unterstützen.
Das RP-Element ist mir ebenfalls sehr wichtig, da ich die Möglichkeit schätze, eine komplexe und interessante Rolle zu spielen. Ich bin überzeugt, dass die Chaos Insurgency mir eine großartige Gelegenheit gibt, in einem einzigartigen Umfeld zu agieren und gleichzeitig meine Charakterentwicklung voranzutreiben.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich denke, ich wäre eine gute Ergänzung für die Chaos Insurgency, weil ich zuverlässig bin, gut im Team arbeite und auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf behalte. RP macht mir großen Spaß, und ich bin motiviert, mich voll in meine Rolle einzubringen und die Truppe zu unterstützen. Ich lerne schnell, halte mich an Absprachen und freue mich darauf, gemeinsam mit euch spannende Missionen zu erleben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe keine Bans aber 9 Warns 1 aktive
10. RP-Story:
Schon als ich von den SCPs hörte, war ich fasziniert, aber je mehr ich über die Foundation erfuhr, desto mehr wuchs in mir das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Die Art und Weise, wie sie mit den SCPs und auch mit Menschen umgingen, konnte ich einfach nicht mehr ignorieren. Als ich dann sah, wie die Foundation Menschen für ihre Experimente missbrauchte, war mir klar, dass ich etwas tun musste.
Ich trat der Chaos Insurgency bei, weil ich nicht einfach nur zuschauen wollte, wie diese Organisation alles unterdrückt und zerstört, was sich ihr in den Weg stellt. Ich will, dass die SCPs endlich in Freiheit leben können – genauso wie die Menschen, die von der Foundation kontrolliert werden. Ich habe militärische Erfahrung und weiß, was es heißt, für etwas zu kämpfen, das größer ist als man selbst.
Der Weg ist hart, aber ich habe keine Zweifel daran, dass wir das Richtige tun. Ich habe mich der Insurgency angeschlossen, weil ich wirklich an die Veränderung glaube und für eine bessere Zukunft kämpfen möchte.
11. Schlussworte:
Ich weiß ich hatte mit meinen Warns keinen guten Start aber ich bin wirklich motiviert, Teil der Chaos Insurgency zu werden und ich werde gut mit den zusammenzuarbeiten. Ich glaube, dass ich gut ins Team passe und mit meiner Entschlossenheit und meiner Teamfähigkeit etwas beitragen kann. Wenn ihr mir die Chance gebt, werde ich mein Bestes geben und alles dafür tun, das Vertrauen, das ihr in mich setzt, zu rechtfertigen. Ich freue mich darauf, mit der Chaos Insurgency gemeinsam zu kämpfen und zu zeigen, was wir erreichen können.