Bewerbung zum Ziffer-Agent von gothrek.
Meine RP-Namen
|
[tabmenu]
A1 949 "Denyo" hat den Rang Beta-Operator und ist ein teil der Alpha-1. |
[tabmenu]
Julianov Kalinka hat den Rang Rekrut und ist ein teil der Serpents Hand Supporter. |
[tabmenu]
E6 949 "Nexus" hat den Rang Seargent First Class und ist ein teil der Epsilon-6 |
Steamname & SteamID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:548081610. |
Seit Wann bin ich Aktiv?
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende Dezember 2023 aktiv auf dem Server. |
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 08W & 5D. |
Wann spiele ich in der Woche?
[tabmenu]
An den genannten Tagen bin ich ab 17:00 bis 22:00 Uhr online.
An den genannten Tagen bin ich ab 15:00 bis 22:30 oder länger online.
Kann sich immer ändern wegen schule.
Meine U-Time.
|
[tabmenu]
Ich besitze zurzeit 84 Spielstunden in der Alpha-1 |
[tabmenu]
In der Serpants Hand besitze ich 18 Spielstunden bei den Supportern |
|
[tabmenu]
In der Epsilon-6 Besitze ich zurzeit 180 Spielstunden | In der Delta-5 besitze ich 65 Spielstunden | In der Nu-7 besitze ich 71 Spielstunden. |
Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?
|
[tabmenu]
Ich möchte ein Mitglied der Ziffer-Agenten werden, da ich den Beruf interessant finde. Dazu habe ich schon viel Erfahrungen sammeln konnte als Alpha-1er und als Site-Director.
Ich möchte gerne den Ziffern beitreten da ich auch mal aus anderen Sichten des HM's & des Roleplay kennenlernen möchte. Dazu würde ich gerne den Ziffer-Agenten beitreten da ich das Folter falls es benötigt wird gut kann dort habe ich auch viele Erfahrungen als Alpha-1er Trainings oder auch im Roleplay. Dazu kenne ich mich auch aus mit dem Tarnungssystem aus und weiß wie man als getarnter nicht auffliegt. Dort konnte ich auch schon Erfahrungen sammeln als Intruder. |
Warum sollte man mich annehmen?
|
[tabmenu]