1. Steam-Name: dafenight
Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.
Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!
1b. Roleplay Name: Pablo Patron
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_".
3. Grund der Verbannung: Schwere Beleidigung Support flucht
Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.
Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.
4. Wie lange bin ich gebannt: 10 wochen
Gebt hier die Länge eures Banns an.
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
5. Anzahl an Verwarnungen:1
Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).
6. Ausführender Admin:Max Aluminium Sahne | Max Aluminium Bang
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.
7. Was habe ich gemacht: Support als hs beleidigt
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes Support-Team,
ich möchte mich aufrichtig und von ganzem Herzen bei euch entschuldigen. In meiner Verzweiflung habe ich euch das Wort „Hurensohn“ genannt, und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr schäme ich mich dafür. Das war respektlos, verletzend und absolut unangebracht. Ihr gebt euch jeden Tag Mühe, den Server am Laufen zu halten und anderen zu helfen – und ich habe euch dafür im Affekt beleidigt. Das tut mir ehrlich und zutiefst leid.
Ich war in diesem Moment völlig überfordert: Ich hatte eine sehr schlechte Note bekommen, mein Freund wurde gebannt, und ich hatte einfach das Gefühl, dass alles schiefgeht. Aber das erklärt nur meinen Zustand – es entschuldigt nicht, wie ich mich verhalten habe. Niemand verdient so eine Beleidigung, schon gar nicht ihr, die nur eure Arbeit macht.
Euer Server bedeutet mir wirklich viel. Ich habe über eine Woche Spielzeit investiert, unzählige Stunden aufgebaut, gesammelt, gespielt, Freunde gefunden und tolle Erlebnisse gehabt. Der Server fühlt sich für mich an wie ein Ort, an dem ich abschalten und Spaß haben kann. Vielleicht hat mich genau diese emotionale Bindung dazu gebracht, so heftig zu reagieren. Aber es war falsch, egal wie frustriert ich war.
Ich möchte euch versprechen, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich habe aus diesem Fehler gelernt, und ich weiß jetzt, wie sehr Worte verletzen können. Ich wünsche mir wirklich sehr eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich respektvoll, ruhig und fair sein kann.
Falls ihr meinen Bann noch einmal prüfen könntet, würde mir das unglaublich viel bedeuten. Ich möchte einfach gern wieder Teil der Community sein, die mir in letzter Zeit viel Halt gegeben hat. Aber egal wie ihr entscheidet – ich akzeptiere es und hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmen könnt.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Worte zu lesen.
Freundliche Grüße
Pablo Patron
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.