Beiträge von DAFEGAMES

1. Steam-Name: dafenight

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

1b. Roleplay Name:

Rovcen Patron

2. Steam-ID:76561199176223828

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.

Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.Schwere beleidigung Suport flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Max Aluminium Sahne | Max Aluminium Bang

7. Was habe ich gemacht:

ich war aufgeregt hab suprt beleidigt und dan hab ich verlassen

8. Warum möchte ich entbrannt werden:

es tut mir leid ich hatte 10 wochen bann und hab relisiert das ich zurecht gebannt wurde und es tut mir leid nach 6 wochen bitte ich euch vom herzen um eine 2 chanze entbannt zu werden kusss geht raus wen ihr mir verzeichne könnt und ich wieder ein teil dere rp comuniti wierder sein kann

1. Steam-Name: dafenight

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

1b. Roleplay Name: Pablo Patron

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:607979050

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_".

3. Grund der Verbannung: Schwere Beleidigung Support flucht

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.

Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.

4. Wie lange bin ich gebannt: 10 wochen

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnungen:1

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

6. Ausführender Admin:Max Aluminium Sahne | Max Aluminium Bang

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht: Support als hs beleidigt

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes Support-Team,

ich möchte mich aufrichtig und von ganzem Herzen bei euch entschuldigen. In meiner Verzweiflung habe ich euch das Wort „Hurensohn“ genannt, und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr schäme ich mich dafür. Das war respektlos, verletzend und absolut unangebracht. Ihr gebt euch jeden Tag Mühe, den Server am Laufen zu halten und anderen zu helfen – und ich habe euch dafür im Affekt beleidigt. Das tut mir ehrlich und zutiefst leid.

Ich war in diesem Moment völlig überfordert: Ich hatte eine sehr schlechte Note bekommen, mein Freund wurde gebannt, und ich hatte einfach das Gefühl, dass alles schiefgeht. Aber das erklärt nur meinen Zustand – es entschuldigt nicht, wie ich mich verhalten habe. Niemand verdient so eine Beleidigung, schon gar nicht ihr, die nur eure Arbeit macht.

Euer Server bedeutet mir wirklich viel. Ich habe über eine Woche Spielzeit investiert, unzählige Stunden aufgebaut, gesammelt, gespielt, Freunde gefunden und tolle Erlebnisse gehabt. Der Server fühlt sich für mich an wie ein Ort, an dem ich abschalten und Spaß haben kann. Vielleicht hat mich genau diese emotionale Bindung dazu gebracht, so heftig zu reagieren. Aber es war falsch, egal wie frustriert ich war.

Ich möchte euch versprechen, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich habe aus diesem Fehler gelernt, und ich weiß jetzt, wie sehr Worte verletzen können. Ich wünsche mir wirklich sehr eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich respektvoll, ruhig und fair sein kann.

Falls ihr meinen Bann noch einmal prüfen könntet, würde mir das unglaublich viel bedeuten. Ich möchte einfach gern wieder Teil der Community sein, die mir in letzter Zeit viel Halt gegeben hat. Aber egal wie ihr entscheidet – ich akzeptiere es und hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmen könnt.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Worte zu lesen.

Freundliche Grüße

Pablo Patron

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

Vorschläge

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine Vorschlag zwingend beinhalten muss.

Vorschläge, die unzureichend formuliert oder nicht ausgereift wirken, werden nicht übernommen.

Vorschläge bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, die Entwicklung der Server zu beeinflussen und zu fördern.

Ein Vorschlag sollte eine Neuerung oder Änderung beinhalten, die darauf abzielt, das Erlebnis für alle Nutzer zu verbessern.

Bitte überprüft vor dem Erstellen eines neuen Vorschlages, ob es bereits einen vergleichbaren Vorschlag gab, der abgelehnt wurde.

1. Art des Vorschlages:

Familien farzeuge

2. Beschreibung:

Farzeuge für familie frei geben damit es jeder fahren kann aus der framileie in Modern rp Garrys mod

3. Begründung:

jdeder aus der familie hätte die mölichkeit ein auto zu fahren nahteil kaput machen kann man die auch aber man muss auch dafür zahlen

. Steam-Name:

dafenight

1b. Roleplay Name:

Rovcen Caniev

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:607979050

3. Grund der Verbannung:

Suportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 verwarnung

6. Ausführender Admin:

Harald Og Italia | Tim :)

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht:

Jemand stand vor meinem haus und ich sagte ichm er soll weg gehen er sagte ich werde euch ausrauben und ich sagte dan hände hoh oder ich schise und dan haabe ich geschossen es tut mir leid kommt nicht mehr vor

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war auf vielen servern und ich mag den server mir macht es spas mit meinen freunden dort zu spielen und ich würde gerne weiterspien