Entbannungsantrag von Rovcen Caniev

• . Steam-Name:

dafenight

1b. Roleplay Name:

Rovcen Caniev

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:607979050

3. Grund der Verbannung:

Suportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 verwarnung

6. Ausführender Admin:

Harald Og Italia | Tim :)

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht:

Jemand stand vor meinem haus und ich sagte ichm er soll weg gehen er sagte ich werde euch ausrauben und ich sagte dan hände hoh oder ich schise und dan haabe ich geschossen es tut mir leid kommt nicht mehr vor

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war auf vielen servern und ich mag den server mir macht es spas mit meinen freunden dort zu spielen und ich würde gerne weiterspien

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Rovcen Caniev“ geändert.
  • Grüß dich,

Zuallererst lautet dein Grund für den Bann FailRP | Supportlüge. Um das Ganze kurz zu erläutern:

FailRP: Du(Drogenhändler) hast den Spieler, der vor deinem Haus stand, mit einer Waffe bedroht und ihm gesagt, er solle alles droppen was er hat, sonst würdest du schießen. In diesem Fall handelt es sich um einen Überfall und somit um FailRP, da es ein Privileg der Gangster ist, Überfälle durchzuführen und dabei max. 5000$ zu verlangen. Dies hattest du dann auch selber schnell gemerkt und es sein gelassen. Wobei der eigentliche Tötungsgrund deiner Aussage nach war, dass er eine Waffe gezogen hat. Daher kam auch deine Supportlüge zustande.

Supportlüge: Du hast im Support behauptet, du hättest auf den Spieler geschossen, weil er eine Waffe gezogen habe. Dies wurde jedoch durch die Logs und durch einen Clip widerlegt. Der betroffene Spieler stand zweifelslos ohne Waffe da, als du ihn dann erschossen hast.

Dementsprechend wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.