Beiträge von Cabrio11
-
-
-
JPG Datei (1080x1920): https://mega.nz/file/53FSzCbb#…mC8lpuptv8QQ61Y
PSD Datei (Adobe Photoshop) : https://mega.nz/file/Z6MCQJDY#…gyd2umzz8qTYt4s
-
Im RP ist es der gleiche
-
Darf man Spezial Charaktere wie Mujahidaa El-Naderi aufgrund deren Vergangenheit Lebenslang inhaftieren (Ehemaliger Zaeim z.b) obwohl die Person die den Char spielt jemand ganz anderes ist?
-
Du sagst du bist seit 1 Jahr aktiv aber hast dann nur 30h Spielzeit? Wenn du dann auch von so 15 bis 0 Uhr an Wochenenden spielst macht es noch weniger sinn
-
-
-
-
-
1. Beschreibung:
Minen explodieren wenn man eine Leiche rauflegt
2. Auslöser:
leiche auf mine legen
3. Datum:
12.03.2025
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
ein Baum auf Desertfury Aurora hat keine Kollision
2. Auslöser:
durch den baum gehen
3. Datum:
12.03.2025
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jobregeln
Geheimdienst (Shurta, MAD)
- Darf Funksprüche die an bestimmte Personen ist von der eigenen Fraktion ablesen, jedoch keine Funks vom Gen-Stab oder der Obersten-Führung.
Generalstab und Oberste Führung
- Darf Funksprüche die an bestimmte Personen ist von der eigenen Fraktion ablesen.
Beispiel:
[FUNK] [PVT] Tim Peter: an Anton Peter* Hast du die Desert Deagle vom GEN noch? (die geklaute)
(das könnte man denn ablesen)
Begründung: Ich weiß das so ein Scenario sehr unwarscheinlich ist und so würde es mehr sinn machen wenn die beiden Einheiten die für Spionage da sind und Funks ablesen auch zur Spionage dazu gehört um Korrupte Personen auffliegen zu lassen. Das der GEN-Stab Funks ablesen darf ist halt logisch weil sie eine Hochrangige Person innerhalb der Fraktion sind und auch das gleiche Sicherheitslevel wie MAD sind.
Die Idee ist mir wegen SCP:RP eigefallen da dort das Management (Site Direktor, Zifferagenten etc) so etwas auch kann und es dort gut Funktioniert.
-
1. Art des Vorschlags
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung
Ich wünsche mir dass Poster was ich verlinkt habe auf Blackdesert hinzufügt, an die Stelle wo das Bild ist wäre ganz cool eig.
3. Begründung
Ich kam auf die Idee da Pioniere auch so ein Poster haben, das aber auf einer anderen Map.Es würde gut für das Rollenspiel seien da es ja auch Werbung in echt gibt und falls man dann z.b neu als Infi ist kann man sich schonmal ein Regiment schauen.
4. InhalteExterner Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wurde umgesetzt also kann geschlossen werden ^^
---
das ins eigentliche Regelwerk zu machen wäre noch gut, momentan ist es nur in den DC ankündigungschannel von beiden Fraktionen
-
1. Beschreibung:
lvs rockets boosten einen hoch in die luft
2. Auslöser:
rackete vom heli ka welcher
3. Datum:
09.03.2025
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Guten Tag.
Da COL Spex abgegeben hat und ich jetzt COL bin ist der platz des LTC frei und deswegen suche ich eine Co. Leitung für das MAD!
Die Bewerbungsphase bleibt geöffnet, bis ein geeigneter Kandidat gefunden wird.
Frohes Bewerben!
Platin
Colonel des MADs
-
Ok meine Frage hat sich geklärt
-
Ist es nicht eig. ein Attentat
?? das war während einem raid sind eh alles kos