1. Art des Vorschlags
Es handelt sich hierbei um eine Änderung, bzw. Regeländerung.
(Mir ist dabei auch bewusst, dass es ein Regeldiskussionsthema gibt, ich habe nur aktuell leichte Bedenken, dass es dort nicht in Vergessenheit gerät)
2. Beschreibung
Es sollte durch eine Regel verboten werden, Inhaftierungen durchzuführen, sollte ein RP-Raid kurz bevorstehen, bzw. sogar schon aktiv sein. Z.B.:
Das Durchführen einer Inhaftierung der NATO ist bei einem kurz bevorstehenden oder aktiven Raid nicht gestattet.
3. Begründung
Es ergibt keinen Sinn, von der Teamleitung einen RP-Raid genehmigt zu bekommen, wenn die Befreiung, die in diesem Fall als Grund für eben diesen Raid dient, nicht durchgeführt werden kann. Es ist einfach unrealistisch, dass man Gefangene nicht befreien kann, besonders durch einen Raid, der nur dafür initiiert wurde. Zudem ist es bei einer internen Regelung sehr schwer, dies dauerhaft zu kontrollieren, wenn der Generalstab oder die Leitung des MADs nicht da sind. Denn genau in diesen Zeiträumen passiert es dann. Mir ist das in letzter Zeit häufiger, sowohl bei mir, bei einem Vize-Emir und heute erneut aufgefallen.
4. Inhalte
Regelwerk, auf dem Server bereits vorhanden