Inhaftieren bei Raid verbieten

• 1. Art des Vorschlags

Es handelt sich hierbei um eine Änderung, bzw. Regeländerung.
    (Mir ist dabei auch bewusst, dass es ein Regeldiskussionsthema gibt, ich habe nur aktuell leichte Bedenken, dass es dort nicht in Vergessenheit gerät)

2. Beschreibung
    Es sollte durch eine Regel verboten werden, Inhaftierungen durchzuführen, sollte ein RP-Raid kurz bevorstehen, bzw. sogar schon aktiv sein. Z.B.:
    Das Durchführen einer Inhaftierung der NATO ist bei einem kurz bevorstehenden oder aktiven Raid nicht gestattet.

3. Begründung

Es ergibt keinen Sinn, von der Teamleitung einen RP-Raid genehmigt zu bekommen, wenn die Befreiung, die in diesem Fall als Grund für eben diesen Raid dient, nicht durchgeführt werden kann. Es ist einfach unrealistisch, dass man Gefangene nicht befreien kann, besonders durch einen Raid, der nur dafür initiiert wurde. Zudem ist es bei einer internen Regelung sehr schwer, dies dauerhaft zu kontrollieren, wenn der Generalstab oder die Leitung des MADs nicht da sind. Denn genau in diesen Zeiträumen passiert es dann. Mir ist das in letzter Zeit häufiger, sowohl bei mir, bei einem Vize-Emir und heute erneut aufgefallen.

4. Inhalte

Regelwerk, auf dem Server bereits vorhanden

• Benonaido

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Hallöle,

wie bereits Sir_Lama1 gesagt hat, haben wir mehr geplant.

Die Ankündigung ist ein Provisorium und wird noch richtig umgesetzt - wir sind bereits dabei, jedoch ist die Lösung mit viel Arbeit verbunden, die auch einige Zeit braucht.

Ihr werdet aber von uns entsprechend auch Informiert - Discord Changelog Channel, oder hier mit dem Labeln und schließen vom Beitrag. Ihr werdet es sicherlich mitbekommen. :)

Ich hoffe es hat ein wenig geholfen. :saint:

• Maaali

Hat das Label von Geplant auf In Bearbeitung geändert.
  • Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.