Bewerbung zum Moderator
Moin, hiermit bewerbe ich zum Moderator auf SCP:RP.
1. Steam-Name:
✠ Luke ✠
1b. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Site Director | MTF | SHD | CT |
|---|---|---|---|---|
| Liam Jones |
Direktor Kaan |
E6 232 "Ghost |
Timo Werner |
Carlo Ceaser |
| Experienced Researcher [10/16] |
Private [2/18] |
Senior Security Guard [4/17] |
Hazard Unit [7/18] |
|
| aktiv | falls frei |
inaktiv | semi-aktiv | aktiv |
Zudem besitze ich die Whitelist für SCP-066, SCP-662 und den Site Director.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:121452252
76561198203170232
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit Juli 2019 Teil der Community. Allerdings hab ich in dieser Zeit eher sporadisch auf dem Server vorbeigeschaut. Wirklich aktiv hingegen spiele ich nun seit etwa fünf Monaten.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Regel versuche ich nach der Schule (variiert zur Zeit häufiger) auf dem Server zu connecten. Ansonsten trifft man mich auch häufiger am Wochenende an.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe noch für 57 Tage VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
02w 02d 03h (abgerufen am 13.10.2024)
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
8. Was halte ich von dem Server:
Grundsätzlich faszinieren mich die verschiedenen Scripts und Spielmechaniken. Auch bin ich begeistert davon, wie intensiv hier die SCP Lore ausgelebt wird. Somit verbringe ich gerne Zeit hier auf dem Server.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Warum ich gerne dem Team beitreten möchte, ist recht simpel erklärt: Zum einen möchte ich als Moderator dafür sorgen, dass User, welche sich nicht an das Regelwerk halten, ferngehalten werden, um so einen geregelten Spielablauf für alle zu gewährleisten. Zum anderen fällt es mir und anderen Usern vermehrt auf, dass Tickets wirklich zu lange offen, bzw. ohne Bearbeitung bleiben. Dem möchte ich entgegenwirken, aber auch versuchen, andere Teammitglieder zu motivieren.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein offener und netter Mensch, wobei ich versuche immer höflich und zielstrebig zu handeln. Wenn man mit mir ein Problem hat, bin ich jederzeit bereit dazu dieses zu klären. Auch bringe ich einiges an Erfahrung in der Moderation mit und denke, dass ich u. A. durch meine stetige Lernbereitschaft, mich gut in das Team integrieren werde.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Bislang konnte ich keine Erfahrungen innerhalb dieser Community sammeln. Dennoch bringe ich die nötige Vorerfahrung von anderen Garry's Mod Servern, wie DarkRP, MRP und TTT, aber auch von Arma 3 mit.
12. Probleme mit Nutzern:
Bislang habe ich keine Probleme oder Konflikte mit anderen Usern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Gleiches auch hier.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht, dass ich wüsste.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
| Warum | Wann | Begründung |
|---|---|---|
| FailRP | Offlineflucht |
18.03. - 23.03.2022 |
Wie es genau zu diesem Bann gekommen ist, kann ich nicht genau sagen.
Allerdings nehme ich an, dass dies in meinem damaligen Leichtsinn und
durch die einhergehende Unreife entstanden. |
| Diskriminierung | 30.06. - 14.07.2024 |
Zunächst wurde ich vom 30.06. - 07.07.24 gebannt. Allerdings nach einem klärenden Gespräch konnte die Strafe auf den 03.07.24 verkürzt werden. Nach meinem Urlaub allerdings wurde der Bann wohl erneut auf den 14.07.24 verlängert. Warum konnte mir ausführendes Teammitglied nicht sagen, da dies von einer Teamleitung ausging. Dennoch wurde ich gebannt, da ich zu Tupac Elsen (welcher einen dunkelhäutigen spielt), spaßeshalber gesagt hab, dass es normal in seiner Kultur wäre, Hunde zu essen. Direkt nach dem Satz hab ich dies allerdings aufgelöst und als Spaß deklariert. Trotz dessen hat sich ein Unbeteiligter dadurch angegriffen gefühlt und ein Ticket eröffnet. |
| Supportlüge | FailRP | 14.07. - 18.07.2024 |
Ich habe spaßeshalber als Techniker vor einem weiteren Spieler mehrere Türen geschlossen und im Support die Ausrede genutzt, diese zu überprüfen. |
15. Persönliche Stellungnahme:
Diese Bewerbung kann Ähnlichkeiten mit meinen vorherigen Moderator-Bewerbungen aufweisen. Dennoch vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Erwartungsvolle Grüße, Luke