Beiträge von Dinkel-Toast

1. Kontakt

Steam: konwi256

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:738087162

3. Ingame Daten:

NameFraktionRang
    Kiroshii SuzukiYakuzaKoibun 5/9
    Henry ToastSWAT2nd Lieutenant 7/11
    Friedrich MaierEMSResponder 2/10

4. Ziele:

1. Unterstützung des Oyabuns:

Ich werde den Oyabun in Sachen wie z.B. Diplomatie, Notion und Umsetzung von Ideen unterstützen.

2. Aktionen:

Ich möchte das es wieder mehr Aktionen gibt wie z.B. Geiselnahmen, Bankräube aber auch legale wie z.B. eine Bar eröffnen.

3. Seriösität:

Die Seriösität sollte bei den Yakuza mit an 1. Stelle stehen dazu gehört: Respekvoll zu anderen zu sein, nicht trollen usw...

4. Notion:

Ich werde das Notion immer so gut wie möglich auf dem neuesten Stand halten.

5. Beschwerden:

Wenn jemand eine Beschwerde gegen ein Mitglied von uns macht werde ich mich so gut und schnell wie möglich diese Beschwerde bearbeiten und die Person sanktionieren wenn es sinnvoll ist.

6. Beförderungen/positive Vermerke:

Auch werde ich gute Arbeit in Form von Positiven Vermerken oder sogar Beförderungen belohnen.

7. Degradierung/negative Vermerke:

Jedoch wird es auch Sanktionen in Form von negativen Vermerken oder sogar Degradierungen geben wenn jemand z.B. unseriös ist oder Befehle misachtet.

8. Ansprechpartner:

Wenn ihr Probleme, Fragen oder ein Anliegen habt könnt ihr sehr gerne auf mich zu kommen und werde euch helfen.

5. Rp-Geschichte:

(Diesen Teil lasse ich weg)

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag: 16Uhr - 21Uhr

Freitag und Samstag: 14Uhr - 17Uhr und 19Uhr - 0Uhr

Sonntag: 12Uhr - 17Uhr und 19Uhr - 21Uhr

7. persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen ich hoffe sie hat euch gefallen und allen anderen Teilnehmern viel Glück.

1. Kontakt:
    Steam: konwi256

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Kiroshii SuzukiYakuzaShatei 3/9
    Henry ToastSWAT2nd Lieutenant 7/11
    Friedrich MaierEmergency ServiceResponder 2/10

4. Ziele:

1. Notion:

Ich werde das Notion immer auf dem neuestem Stand halten.

2. Unterstützung:
    Ich werde die sowohl die Führungsebene als auch die anderen Mitglieder unterstützen wenn sie eine Frage oedr ein Problem haben.

3. Beschwerden:

Wenn jemand mit einer Beschwerde zu mir kommt werde ich diese schnellst möglich bearbeiten und mich darum kümmern das die Person eine Sanktion erhält soweit es sinnvoll ist

4. Verhalten:

Mir ist das trollige Verhalten von vielen Mitgliedern aufgefallen und das möchte ich ändern. Ich werde dafür soren das es wieder mehr Disziplien innerhalb der Yakuza gibt und wir eine Seriöse Fraktion sind.

5. Beförderungen/positive Vermerke:

Ich werde auch die Mitglieder für gute Arbeit in Form von positiven Vermerken oder Beförderungen belohnen.

6. Degradierungen/negative Vermerke:

Auch werde ich Mitglieder Sanktionen in Form von Degradierungen oder negativen Vermerken geben wenn sie sich z.B. unseriös verhalten.

7. Aktionen:

Ich möchte nicht nur illage Aktionen wie z.B. Geiselnahmen oder Bankräube durchfüchren sondern auch Legale Aktionen wie z.B. eine Bar betreiben oder Farmaktionen machen.

8. Aufnahmen:

Ich möchte weiterhin Aufnahmen machen und somit die Fraktion Aktiv halten.

5. RP-Geschichte:

Montag-Donnerstag: 16Uhr - 21Uhr

Freitag und Samstag: 14Uhr - 17Uhr und 19Uhr - 0Uhr

Sonntag: 12Uhr - 17Uhr und 19Uhr - 21Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habet diese Bewerbung zu lesen und ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück.

1.Kontakt:

Steam: konwi2506

Discord: Solemthe

2.Steam-ID:

3.Ingame Daten:

NameAndrew JonesHenry Toast
    FraktionBloodsSWAT
    RangHood Instructur 9/12Seargent 5/11

4.Ziele:

1. Wiederaufbau der Bloods: Wie man sieht sind die Bloods in letzter Zeit nicht so aktiv. Das möchte ich Ändern in dem ich viele neue Mitglieder in die Fraktion hole aber auch die Leute motiviere die schon in der Fraktion sind wieder aktiver zu werden.

2. Seriösität in der Fraktion: Ich möchte dafür sorgen das die Bloods stehts als seriös gelten und nicht trollen.
    3. Ansprechpartner für alle Mitglieder: Für mich ist es wichtig das die Mitglieder bei Fragen oder Problemen einen Ansprechpartner haben.

4. Notion: Natürlich möchte ich auch weiterhin mich darum kümmern das das Notion der Bloods immer auf dem neuesten Stand ist.

5. Aktionen: Ich möchte das regelmäßig coole Aktionen statt finden sei es legal oder illegal.

6. Beförderungen: Mitglieder die Aktiv sind und auch zur Fraktion viel beitragen werden natürlich auch belohnt.

7. Vorbild: Meiner Meinung nach hat man als FE Mitglied natürlich auch eine gewise Vorbildsfunktion die ich auch beibehalten möchte.

8. Zusammenarbeit: Wichtig für mich ist es auch das der Vice Boss und der OG zusammen Entscheidungen fällen und das es allgemein eine gute Kommunikation gibt.

9.Diplomatie: Ich möchte zu den anderen Fraktionen ein gutes Verhältnis.

5.RP Geschichte:

6.Wann spiele ich in der Woche?:

Montag-Donnerstag: 14:30Uhr-17:00Uhr u. 19:00Uhr-21:00Uhr

Freitag-Samstag: 14:00Uhr-17Uhr u. 19:00Uhr-00:00Uhr

Sonntag: 11:00Uhr-17:00Uhr u. 19:00:00Uhr-21:00Uhr

7.Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle die bis hier hin gelesen haben. Mir gefällt es sehr gut bei den Bloods weshalb ich mich über diesen Rang sehr freuen würde.

1.Kontakt:

Discord: Solemthe

2.Steam-ID:

3.Ingame-Daten:

NameAndrew JonesHenry Toast
    FraktionBloodsPolice Department
    RangRunner 1/12Coporal 4/14

4.Ziele:

1. Aktionen: Ich werde dafür sorgen das regelmäßig Aktionen stattfinden werden damit die Bloods Aktiv bleiben.

2. Unterstützung der FE: Ich möchte die Oberste Führungsebene unterstützen.

3. Notion: Wie gesagt möchte ich die Oberste Führungsebene unterstützen indem ich das Notion immer aktuell halte.

4. Beförderung/Degradierung: Ich werde auf alle Mitglieder achten und dementsprechend auch Mitglieder befördern oder positive Vermerke geben wenn sie gute Arbeit geleistet haben aber auch Mitglieder sanktionieren die z.B. die Fraktion schlecht da stehn lassen.

5. Aufnahmen: Auch möchte ich so viele kompetente Mitglieder wie möglich aufnehmen um die Aktivität und Stärke der Bloods noch mehr zu maximieren.

6. Ansprechpartner: Ich möchte Mitgliedern bei deren Anliegen helfen.

7. Vorbild: Ich möchte ein Vorbild führ alle Mitglieder sein und mich seriös verhalten.

8. Seriösietät: Ich achte darauf das die Bloods eine seriöse Fraktion bleibt.

5. Rp Geschichte:

Da ich aktuell Ferien habe kann ich über den Tag (bis 00:00Uhr) verteilt 8 Stunden spielen

Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung zum HoodBoss gelesen habt und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Erfolg.

1. Kontakt:

Discord: Solemothe

2. Steam-ID:

3. Ingame Daten:

Charaktere S.Kiroshii Suzuki Pfc.Henry Toast
    Fraktion Yakuza Police Department
    Rang Saito 6/9 3/14

4. Ziele:

1. Aufnahmen:

Ich möchte das regelmäßig neue Mitglieder aufgenommen werden bzw selber Aufnahmen machen damit aktiv sind.

2. Seriösität:

Yakuza soll eine seriöse Mafia sein. Ich werde auf das Verhalten der Mitglieder achten. Sollten sich Mitglieder unseriös verhalten wird dies sanktioniert .

3. Beschwerden bearbeiten:

Ich werde Beschwerden nachgehen da es oft genug passiert das diese einfach ignoriert werden. Genau das möchte ich ändern.

4. Notion:

Ich werde dafür sorgen das Notion aktiv gehalten wird und damit es weiterhin übersichtlich bleibt.

5. Beförderungen:

Ich möchte Mitglieder belohnen die gute Arbeit geleistet haben.

6. Zusammenhalt:

Auch möchte ich durch kleine legale Aktionen wie zum Beispiel die Eröffnung einer Bar den Zusammenhalt zwischen den Mitgliedern stärken damit keine Konflikte innerhalb der Yakuza entstehen.

7. Unterstützung:

Ich möchte den Familienrat sowie den anderen Mitglieder unterstützen, egal ob es ein Auftrag des Oyabuns oder eine Frage wie meine Meinung zu etwas ist.

8. Vertrauen:

Als Mitglied des Familienrats möchte ich das mir jeder vertrauen kann und nicht das keiner mit mir über Probleme oder andere sachen sprechen möchte.

9. Aktionen:

Ich möchte regelmäßig Ationen machen.

5. RP-Geschichte:

Als ich in New York ankam war alles für mich neu. Ich kannte mich nicht in der Stadt aus, kannte keine Leute und hatte kein Geld. Mir kam relativ schnell zu Ohren dass es in dieser Stadt neben den Staatsfraktionen, vier weitere große Fraktionen gab. Die aus sicht der Polizei waren es kriminelle, ... Straftäter... Doch ich wollte mich selbst davon überzeugen und kam mit einigen von denen in Kontakt. Zuerst nun einmal mit ein Paar Leuten in gelber Kleidung. Sie stellten sich vor und mir wurde klar dass diese höchstwarscheinlich aus Japan kamen. So kamen wir ins Gespräch und irgendwann frage ich, mit voller entschlossenheit, wie man ihnen denn beitreten kann. Sie erklärten mir was die Bedingungen waren und nachdem ich nachweisen konnte, dass ich bereit war beizutreten, brachten sie mich in einen Raum und führten eine Aufnahme durch. Eine Stunde später kam ich erleichtert mit gelber Kleidung wieder heraus. Es war zu schön. Ich wurde schnell anerkannt, befördert und fand gute Freunde. Nun sitze ich hier und schreibe diese Bewerbung.

Montag-Donnerstag: 14:00Uhr-17:00Uhr und 19:00Uhr-20:30Uhr

Freitag-Samstag: 14:00Uhr-17:00Uhr und 19:00Uhr-00:00Uhr

Sonntag: 10:30Uhr-17Uhr und 19:00Uhr-20:30Uhr

(Zeiten können selbstverständlich variieren)

Danke an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat und ich hoffe sie hat euch gefallen.

1.Kontakt:

Discord: Solemothe

2.Steam-ID:

3.Ingame-Daten:

Charaktere Kb.Kiroshii SuzukiSgt.Henry Toast
    FraktionYakuza Police Department
    RangKoibun 5/9Sergeant 5/9

4.Ziele:

Zusammenhalt: Ich möchte den Zusammenhalt innerhalb der Fraktion durch legale Aktionen Stärken.

Beförderungen: Ich chte Leute belohnen wenn sie gute Arbeit geleistet haben.

Diplomatie: Auch wenn ich nur anwesend bin und es noch nicht zu meinen Pflichten gehört möchte ich dazu beitragen was Entscheidungen angeht.

Trello: Ich möchte auch das Trello auf dem neusten Stand halten.

Aktionen: Es sollen weiterhin aktiv Aktionen gemacht werden.

Vorbild: Ich möchte ein Vorbild für die Yakuza sein.

Aufnahmen: Ich möchte das regelmäßig neue Mitglieder in unsere Fraktion kommen.

5.RP-Geschichte:

Als ich in New York ankam war alles für mich neu. Ich kannte mich nicht in der Stadt aus, kannte keine Leute und hatte kein Geld. Mir kam relativ schnell zu Ohren dass es in dieser Stadt neben den Staatsfraktionen, vier weitere große Fraktionen gab. Die aus sicht der Polizei waren es kriminelle, ... Straftäter... Doch ich wollte mich selbst davon überzeugen und kam mit einigen von denen in Kontakt. Zuerst nun einmal mit ein Paar Leuten in gelber Kleidung. Sie stellten sich vor und mir wurde klar dass diese höchstwarscheinlich aus Japan kamen. So kamen wir ins Gespräch und irgendwann frage ich, mit voller entschlossenheit, wie man ihnen denn beitreten kann. Sie erklärten mir was die Bedingungen waren und nachdem ich nachweisen konnte, dass ich bereit war beizutreten, brachten sie mich in einen Raum und führten eine Aufnahme durch. Eine Stunde später kam ich erleichtert mit gelber Kleidung wieder heraus. Es war zu schön. Ich wurde schnell anerkannt, befördert und fand gute Freunde. Nun sitze ich hier und schreibe diese Bewerbung.

6.Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag bis Donnerstag 14:30-17:00 und 19:00-20:30

Von Freitag-Samstag 14:00-17:00 und 19:00-00:00

Am Sonntag 11:30-17:00 und 19:00- 20:30

7.Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung gelesen haben das ich bei den Yakuza gut aufgenommen wurde. Mir gefällt es sehr hier und ich wünsche allen anderen Bewerben viel Glück.