Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Andrew Jones

• 1.Kontakt:

Steam: konwi2506

Discord: Solemthe

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:738087162

3.Ingame Daten:

Name
    Andrew JonesHenry Toast
    FraktionBloodsSWAT
    RangHood Instructur 9/12Seargent 5/11

4.Ziele:

1. Wiederaufbau der Bloods: Wie man sieht sind die Bloods in letzter Zeit nicht so aktiv. Das möchte ich Ändern in dem ich viele neue Mitglieder in die Fraktion hole aber auch die Leute motiviere die schon in der Fraktion sind wieder aktiver zu werden.

2. Seriösität in der Fraktion: Ich möchte dafür sorgen das die Bloods stehts als seriös gelten und nicht trollen.
    3. Ansprechpartner für alle Mitglieder: Für mich ist es wichtig das die Mitglieder bei Fragen oder Problemen einen Ansprechpartner haben.

4. Notion: Natürlich möchte ich auch weiterhin mich darum kümmern das das Notion der Bloods immer auf dem neuesten Stand ist.

5. Aktionen: Ich möchte das regelmäßig coole Aktionen statt finden sei es legal oder illegal.

6. Beförderungen: Mitglieder die Aktiv sind und auch zur Fraktion viel beitragen werden natürlich auch belohnt.

7. Vorbild: Meiner Meinung nach hat man als FE Mitglied natürlich auch eine gewise Vorbildsfunktion die ich auch beibehalten möchte.

8. Zusammenarbeit: Wichtig für mich ist es auch das der Vice Boss und der OG zusammen Entscheidungen fällen und das es allgemein eine gute Kommunikation gibt.

9.Diplomatie: Ich möchte zu den anderen Fraktionen ein gutes Verhältnis.

5.RP Geschichte:

(Diesen Teil lasse ich weg)

6.Wann spiele ich in der Woche?:

Montag-Donnerstag: 14:30Uhr-17:00Uhr u. 19:00Uhr-21:00Uhr

Freitag-Samstag: 14:00Uhr-17Uhr u. 19:00Uhr-00:00Uhr

Sonntag: 11:00Uhr-17:00Uhr u. 19:00:00Uhr-21:00Uhr

7.Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle die bis hier hin gelesen haben. Mir gefällt es sehr gut bei den Bloods weshalb ich mich über diesen Rang sehr freuen würde.

• Hallo Adrew

Ich kenn dich schon eine weile und du bist mir immer nett gewesen und du hast mir auch echt viel geholfen da ich dich kenne weiß ich das du sehr viel für die Bloods machts und das ist bewundern werde er ist sehr viel da und hat auch ein guten Humor er kann auch gut mit Personen um gehen und macht auch viel für die Bloods ich bin Dafür

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.