Bitte was? Mal abgesehen von den Ausschlüssen die ich teilweise unverdient bekommen habe richtet sich das in keinster weise auf Garry's Mod aus. Desweiteren hatte ich die Diskussion schon mit einem Admin und einem anderen Super Admin? Jeder konnte mich spectaten schon seid einer Woche und ich habe nie anders gespielt? Desweiteren besitzt ihr ein Anti Cheat. Weiß nicht was ihr mir unterstellen wollt, ich gehe mal stark von einem Aimbot aus. Wenn ich nur auf den Kopf ziele und von 30 Schüssen 5-6 in Kopf gehen ist das normal. Ich spiele Garry's Mod seid knapp 1500 Stunden und CS:S sowieso noch länger. Die Schüsse können nirgendwo anders hingehen wenn das Fadenkreuz nur auf Kopfhöhe ist. Stimmenverzerrer hatte ich noch nie an und mittlerweile interessiert es mich auch gar nicht mehr wer das über mich behaupten möchte. Die Ausschlüsse sind über 2 Jahre her und dies jetzt zu allgemeineren auf Garry's Mod finde ich einfach nur unnötig. Zeigt mir doch einfach mal ein Video oder andere Beweise damit ich darauf auch weiter eingehen kann und mich rechtfertigen kann. Gerade ist das einfach nur eine bloße Unterstellung und nichts weiter.
Beiträge von Edward Lane
-
-
Ich war damals selber Moderator und kenne das Regelwerk und ich war gerade die ganze Zeit auf dem Server, dann ist kurz mein Game gecrasht ich wollte wieder drauf und hatte den Perma sitzen. In den letzten 10 Minuten war das einzige was ich gemacht habe 2 Terroristen getötet als SEK Leiter bei einer versuchten Geiselnahme. Alles davon war auch Regel konform und selbst wenn es ein RDM gewesen wäre würde das nicht einen Permanenten Ausschluss rechtfertigen.
-
1. Steam-Name: [ℜαŦαel]
1b. Roleplay-Name: [Edward Lane]
2. Steam-ID: [76561198117575490]
3. Grund der Verbannung: [Du weißt schon warum.]
4. Wie lange bin ich gebannt: [Permanent]
5. Anzahl an Verwarnungen: [Kann ich leider nicht nachschauen müssten aber 4-5 seien davon 0 aktive.]
6. Ausführender Admin: [Justus Jonas]
7. Was habe ich gemacht: [Ist mir bis dato leider unbekannt, weder wurde mit mir gesprochen noch sonst irgendwas. Aus dem Grund kann ich mir leider auch nichts schildern.]
8. Warum möchte ich entbannt werden: [Weil ich meines Erachtens nach kein Fehler gemacht habe was einen Permanenten Bann rechtfertigen würde. Mir ist bekannt das ich kleinere Delikte schon begangen habe wofür ich auch schon meine 4-5 Warns bekommen habe.]
Mit freundlichem Gruß,
Edward Lane. -
1. Wo habe ich irgendeine Summe bitte erwähnt?
2. Einfach aus dem Grund weil ich sozial bin und ich eventuell nicht weiß ob da wirklich was passiert ist oder nicht ich war zu dem Zeitpunkt einfach sehr BrainAFK
-
Eine Verwechslung kann nicht vorliegen, da er zu der Zeit der einzige Hobo war.
Ehhmm es gab zu dem Zeitpunkt noch mehr Hobos und ich war größten falls nur im Gefängnis und habe im Ts geredet.
-
Leider ist mein Name Alberto Weber Hamet und nicht Arnold Weber xDD
-
Wie gesagt ich ware zu dem Zeitpunkt sehr inaktiv da mit Mudda verschiedene Storys von seinem life erzählt hat und mich sehr brain AFK gemacht hat.
-
Ähhhm da musst du mich verwechseln xDD ich war mit Mudda im Ts und er hat mir ein paar Storys erzählt wo ich nicht zugehört habe. Offline bin ich gegangen weil wir ein wichtiges Administratives Gespräch hatten wo ich leider nicht ingame bleiben konnte weil es mich gestört hat. Ich habe aber definitiv niemand etwas geklaut das kann @mcNuggets bestätigen.
Aber ich kann dir trotzdem das Geld wiedergeben wenn du möchtest aber ich verspreche dir ich war das definitiv nicht!
-
Also danke Syntek für deine Rede nun ja ich habe wie man am Anfang sieht versucht ihn darauf anzusprechen worauf er nicht gerade reagiert hat danach versuchte er mit meinem Auto aus dem Support zu fliehen. Danach habe ich ihn geportet und ihn gefragt was das sollte darauf hin sprach er mich an er hat versucht zu bremsen. Jetzt kommt seine und meine Sicht. In seinen Augen sah es anscheint so aus das er mich gesehen hat und versucht hat zu bremsen jedoch sah es im ersten Moment für mich so aus als ob er versucht hat mit vollgas zu driften, was User gerne mit solch schnellen Autos tuen.
Aber kommen wir erstmal zum Anfang der Geschichte. Ich hatte mein Fahrzeug ausgeparkt bin darauf als mich ein Polizist angesprochen hat ausgestiegen und habe versucht mein Auto abzuschließen in der Gelegenheit ist @LinXiee in mein Fahrzeug eingestiegen und weggefahren worauf der 1 Minute später geschrieben hat du kriegst dein Auto für 5k wieder. Darauf hab ich geantwortet gut komm zum PD. Er hat sich nun auf dem Weg zum PD gemacht, jedoch fährt er weiter und provoziert mich somit. Nach ungefähr 5-7 Minuten langen rumfahren und diskutieren sehe ich nun wie er mit meinem Fahrzeug in mich rein driftet, was jedem jetzt seine Sicht ist ist ja auch egal. Darauf hin habe ich ihm gesagt: "Steig mal aus das war CDM" er fährt weiter und ich teleportiere ihn. Ich habe durchaus eingesehen das es eventuell nicht richtig war das Fahrzeug später für mich wieder zu beanspruchen was ich dann aber erst nach der Beschwerde bemerkt habe und genauer realisieren konnte was passiert ist.
Das mit dem Random Demote Warn war so. Ein Dieb hat versucht mich zu bestehlen worauf ich ihn als "Auftragsmörder" getötet habe. In LinXiee's Sicht sah es so aus anscheint das ich mein Auftrag laut in der Öffentlichkeit ausgeführt habe worauf er mich wiederhin demoted hat. Wieso ich das jetzt erwähne ist einfach wie in dem CDM Fall schon erwähnt gibt es immer 2 Sichten damit meine ich das jeder mal Fehler machen kann. Und wenn LinXiee mich jetzt Reportet weil ich mal ein Fehler gemacht habe finde ich es relativ dreist, weil ich auch sagen kann das du ein Fehler gemacht hast und ich dir den Warn lassen kann. Ich denke auch das ich mir überlegen werde ihm den Warn trotzdem zu geben. Mir ist durchaus bewusst das LinXiee und ich nicht die beste Beziehung zueinander haben, aber mich jetzt zu reporten mach die Sache nicht ganz besser.
-
Dieses Video zeigt auch nicht alles. Ich habe davor das war vielleicht 5 Minuten früher auch das Geld hingedroppt und hab gesagt er soll vors PD fahren hat er nicht gemacht.
-
1. Würde ich an deiner Stelle nicht mal so schnell auf so einer Straße fahren.
2. Habe ich es auch bei einer Mündlichen Verwarnung gelassen da es in meinen Augen anders aussah.
3. Habe ich dir vor diesem Video meine 5k hingedroppt und du bist permanent weggefahren was ich als FailRP ansehe.
4. Hast du an diesem Aben einen Warn wegen Random Demote bekommen den ich noch netterweise entfernt haben. Und jetzt kommst du mir mit so einer Scheiße an??!??