Entbannungsantrag von Edward Lane

• 1. Steam-Name: [ℜαŦαel]

1b. Roleplay-Name: [Edward Lane]

2. Steam-ID: [76561198117575490]

3. Grund der Verbannung: [Du weißt schon warum.]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Permanent]

5. Anzahl an Verwarnungen: [Kann ich leider nicht nachschauen müssten aber 4-5 seien davon 0 aktive.]

6. Ausführender Admin: [Justus Jonas]

7. Was habe ich gemacht: [Ist mir bis dato leider unbekannt, weder wurde mit mir gesprochen noch sonst irgendwas. Aus dem Grund kann ich mir leider auch nichts schildern.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Weil ich meines Erachtens nach kein Fehler gemacht habe was einen Permanenten Bann rechtfertigen würde. Mir ist bekannt das ich kleinere Delikte schon begangen habe wofür ich auch schon meine 4-5 Warns bekommen habe.]

Mit freundlichem Gruß,
    Edward Lane.

• Ich war damals selber Moderator und kenne das Regelwerk und ich war gerade die ganze Zeit auf dem Server, dann ist kurz mein Game gecrasht ich wollte wieder drauf und hatte den Perma sitzen. In den letzten 10 Minuten war das einzige was ich gemacht habe 2 Terroristen getötet als SEK Leiter bei einer versuchten Geiselnahme. Alles davon war auch Regel konform und selbst wenn es ein RDM gewesen wäre würde das nicht einen Permanenten Ausschluss rechtfertigen.

• Bitte was? Mal abgesehen von den Ausschlüssen die ich teilweise unverdient bekommen habe richtet sich das in keinster weise auf Garry's Mod aus. Desweiteren hatte ich die Diskussion schon mit einem Admin und einem anderen Super Admin? Jeder konnte mich spectaten schon seid einer Woche und ich habe nie anders gespielt? Desweiteren besitzt ihr ein Anti Cheat. Weiß nicht was ihr mir unterstellen wollt, ich gehe mal stark von einem Aimbot aus. Wenn ich nur auf den Kopf ziele und von 30 Schüssen 5-6 in Kopf gehen ist das normal. Ich spiele Garry's Mod seid knapp 1500 Stunden und CS:S sowieso noch länger. Die Schüsse können nirgendwo anders hingehen wenn das Fadenkreuz nur auf Kopfhöhe ist. Stimmenverzerrer hatte ich noch nie an und mittlerweile interessiert es mich auch gar nicht mehr wer das über mich behaupten möchte. Die Ausschlüsse sind über 2 Jahre her und dies jetzt zu allgemeineren auf Garry's Mod finde ich einfach nur unnötig. Zeigt mir doch einfach mal ein Video oder andere Beweise damit ich darauf auch weiter eingehen kann und mich rechtfertigen kann. Gerade ist das einfach nur eine bloße Unterstellung und nichts weiter.

• Da @Kermit kein Modem hat:

Mal abgesehen von den Ausschlüssen die ich teilweise unverdient bekommen habe

teilweise unverdient bekommen habe

unverdient

Kleiner Auszug wenn man deine dreckige Steam-ID bei Google reindrückt:
    [DCG] NoCheat STEAM_0:0:78654881 [SAC]: Cheats detected: sv_cheats Permanent.
    [DCG] NoCheat STEAM_0:0:78654881 [SAC]: Cheats detected: ConVar:AHack_Aimbot_Active

richtet sich das in keinster weise auf Garry's Mod aus.

in keinster weise auf Garry's Mod

auf Garry's Mod

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Edward Lane.“ zu „Entbannungsantrag von Edward Lane“ geändert.