Entbannungsantrag von NoSkin

• 1.Steam Name und Ingame Name

Steam:NoSkin Ingame:Max Slaw

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:571809980

3.Grund des bannes:

Diskriminirung

4.Wie lange ist der bann:

6 Monate

5.Wie viele Verwarnungen:

zwischen 3 und 5 nicht ganz sicher

6.Gebannt von Admin:

Agent Chaos | Kjell

7.Was ich getan habe

Ich habe nach einer zeit mal ein Messer gefunden in einer Box dann kam ein typ mit einem Hut der sah lustig aus aber ich reagirte nicht dann stehlte er aber mein Messer ich war wütend und habe Asiate gesagt weil ich wütend war (das war zwar bishen komischa aber ja ) (;

8.Warum ich entbannt werden will:

Ich spiele auf SCP:RP sehr gern und habe viele Freunde ich finde das ist einer der besten Server und ich würde mich gerne besser und um entschuldigung Bitten wen es möglich wehre es tut mir leid das das wort aus meinem Mund gerutscht ist wirklich :confused:

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs antrag von NoSkin“ zu „Entbannungsantrag von NoSkin“ geändert.
  • 7.Was ich getan habe

Ich habe nach einer zeit mal ein Messer gefunden in einer Box dann kam ein typ mit einem Hut der sah lustig aus aber ich reagirte nicht dann stehlte er aber mein Messer ich war wütend und habe Asiate gesagt weil ich wütend war (das war zwar bishen komischa aber ja ) (;

Wenns das einzige war und so stimmt, dann sind 6 Monate mMn. zu viel. Auch an sich sollte ja erkenntlich sein, dass hier eher aus Emotionen gehandelt wurde was nach mir auch die Situation nicht rechtfertigt, der Spieler aber nach dem ersten Regelbruch des klauens vom Gegenüber (USV) getan hatte.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.