Terrororganisation
Beiträge von Underkiller999
-
-
5/10
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rauchfangkehrer
-
Fahrkartenkontrolleure
-
-
Keine Ahnung was zum Kuckuck das für ein Entbannungsantrag ist aber man sieht das dieser einfach hingroztz ist und nicht mit Verstand geschrieben wurde.
Punkte 1 und 3 sind die besten Beispiele.
Für sowas sollte man das hier ABLEHNEN.
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10 einfach grässlich
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2/10
Wir haben 2 Entwickler. Wovon einer relativ neu ist und noch nicht viel gemacht hat & der andere nur schleppend voran kommt.
1 Update an dem aktiv gearbeitet wird. Es nähert sich zwar dem Fertigwerden und beinhaltet eine neue Farmingmethode, wird aber immer wieder wegen Qualitätskontrollen zurückgehalten. (Von mir)
Erstmals ein Dankeschön für das antworten.
ich würde nur gerne fragen wann sie glauben das es kommen könnte dieses update?
-
ich möchte nur hier kurz fragen wann das neue update kommt mit neuen Fahrzeugen oder neuen Job und ob was geplant ist.
-
2/10
Super Smash Bros Meele
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
9/10
Das ist nicht mal LVS, NvT nutzt die LVS Basis, heisst wenn du sowas vorschlagen willst, dann musst du auch was suchen was es in LVS gibt. Dazu weiss ich eh ned warum sowas hinzugefügt werden sollte, da es bereits einen grossen Heli bei der Terror, welcher schwer zu fliegen ist.
Danke für den Hinweise!
Habe die LVS Base gefunden und schon hinzugefügt beim Beitrag.
-
1. Art des Vorschlages:
Hinzufügen eines Helikopters
2. Beschreibung:
Hirmit möchte ich für die personen die viele Legecy coins haben oder als eine kleine Event Spielerrei den Mil-Mi 26 hinzufügen
3. Begründung:
Der Mil-Mi 26 ist das größte jemals gebaute Helikopter der UdSSR und könnte eine coole spielerrei sein für fans dieser Reihe an Helis. Leider ist mir nur erst diese sache für die Terroristen eingefallen aber, ich suche nach einer Alternative für die Nato.
4. Inhalte: https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=LVS+Mil+mi+26
-
1. Art des Vorschlages:
Hinzufügen neuer Kampfflugzeuge
2. Beschreibung:
Ich würde hier gerne 1 Flugzeug für die Seite der Terroristen (Mig-29A) und für die Nato (Eurofighter Typhoon) auf dem Server gern bringen.
3. Begründung:
beide flugzeuge sind sehr bekannt und fehlen noch laut meiner Meinung zur auswahlt, zunächst das wir keinen verteter der West-Europäer haben was mit dem Eurofighter Typhoon gelöst wäre.
Beim Mig-29A finde ich ist es ein no-brainer weil diese reihe der Mikoyan noch fehlt was zu den bekanntesten Modellen gehört.
4. Inhalte:
Mikoyan Mig-29A "Falcrum"
https://steamcommunity.com/sha…4117928&searchtext=Mig-29
Eurofighter Typhoon
-
2/10
Wo habe ich eine Rechte Persönlichkeit als Profilbild die von dir genannte Person habe ich nicht als Profilbild und woher willst du wissen das ich nichts daraus gelernt habe?
1. Kannst einen andere Community verarschen wen man beweise braucht kann man mich anschreiben.
2. Du bist der typische 0815 Troller und zeigst jedes mal aufs neue das du aus deinen Fehlern nicht lernen möchtest.
-
Moin Moin.
ich bin gegen eine Entbannung komplett weil die Person sicher nichts aus seinen Fehlern gelernt hat.
ZB: kann man nur auf das Profil schauen und als Profilbild nutzt die person Gypsy Crusader eine bekannte rechte Persönlichkeit die gerne den Hitlergruß oder das N Wort nutzt, dazu hattest du noch vor kurzen noch eine Hitler Katze als Profilbild.
Dazu hoffe ich nicht das die Teamleitung nach 5 Wochen sich nicht denkt das eine Entbannung sinn ergibt für die punkte, für die diese Person gebannt ist.
Die Entbannung dieser Person wäre einfach unmoralisch und falsch und ist eher schädlich als ein nützlich für den Server.