Beiträge von Underkiller999
-
-
Energiegewinnung
-
0/10
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Segregation
-
1x Router
1x ethernet switch1x The Rock Funko Pop
1x Cm Punk Kappe
1x "the Bloodline" Häferl
und gewandt :)
aber das beste ist das meine Mutter wieder Gesund ist :)))))
-
Finde es irgendwie eine Frechheit in meinen Augen das man für 1 Tag und 8 Stunden einen Entbannungsantrag macht und nicht diesen mal schluckt und vllt über seine Taten mal nachdenkt.
Du Trollst nur andere Spieler und verwärst vielen den einen Spaß auf dem Server.
Normalerweise sollte man Spieler mit solcher Bann Historie und Verwarnung Historie Länger Bannen weil man eh sieht das du leider nichts drauß lernst....
-
1. Steam-Name:
Underkiller999 [MG]
1b. Roleplay Name:
Juri Mcmhon Sahne
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:731596980
3. Datum des Verlusts:
23.12.2025
4. Was ist passiert:
Servercrash
5. Verloren:
M3 Super 90 Schottflinte mit 75 Ammo
FG-42 mit 420 Ammo
4 Money Printer mit 4x Sicherung, 4x Tuner, 4x Overclocker
Meine Level
6. Rückerstattung:
Geld + Level
7. Beweismaterial:
siehe Logs
8. Zeugen:
Alle die zurgleichen zeit auf dem Server waren zB: Foko Mcchicken
9. Server:
Modern Roleplay
-
Rassentrennung
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
Mario Kart 7
-
-
Wieso genau der? Der hat auch ne andere Base.
Benutze genau selbst Privat und finde es einfach schöner als die anderen Bases.
-
1. Art des Vorschlages:
Ein neues Auto
2. Beschreibung:
Ich schlage hier vor den Dacia Duster vor
3. Begründung:
Dieser könnte Abwechslung für den Autohändler bringen und könnte auch eine neue Marke hinzuzufügen, dazu könnte man damit sogar die Spieleranzahl erhöhen.
4. Inhalte:
Dacia Duster
https://steamcommunity.com/sha…3&searchtext=Dacia+Duster
-
-
-
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10
Mario Kart DS
-
Terroranschlag