6/10 :3
Beiträge von Underkiller999
-
-
Ich finde die Idee brilliant und könnte endlich die Abwesenheit des DJs auf dem Server füllen. Dazu habe ich dieses Addon mit der Klasse des Obdachlosen schon auf mehreren Servern gesehen.
Dazu können sich Leute frei und kreativ austoben und vllt mehr Leben wieder in den Server einbringen!
-
-
2/10 (hätte Potenzial aber nix für mich)
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
1. Art des Vorschlages:
neuer Farmberuf
2. Beschreibung:
Ein Farmberuf der Kokain herstellt
3. Begründung:
Der Beruf soll zwischen Methkoch und Drogenhändler sein und eine alternative darstellen wenn diese 2 schon besetzt wären.
4. Inhalte:
-
1. Art des Vorschlages:
Für einen neuen Beruf + neuer mechanik
2. Beschreibung:
Für einen neuen Beruf den Feuerwehrmann mit der Mechanik dazu das automatisch Random Feuer auf der Map entstehen.
3. Begründung:
Man kann endlich vllt alte Spieler ranlocken auf dem Server zu spielen und seien wir uns ehrlich der straßenfeger ist nun nicht so eine geile neuerung.
Dazu köbnnte man auch ein ähnliches System wie bei der Polizei machen zb: Feuerwehrmann = Polizist und Feuerwehrkommandant = Wachtmeister.
Man könnte einfach das system von PRP übernehmen.
4. Inhalte:
Playermodels Feuerwehrmann:
https://steamcommunity.com/sha…s/?l=german&id=2677668153
Fahrzeug Feuerwehrmann:
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=877125149
Playermodel Feuerwehrkommandant:
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=608930711
Fahrzeug Feuerwehrkommandant:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1124266641
DER BMW würde gut passen
-
1. Beschreibung:
Beim Betanken des BMW Isetta 300 Export kann man nur maximal 10% Tanken bevor es herumbugt.
2. Auslöser:
verscheinlich Problem bei VCMod
3. Datum:
28.08.2025
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
10/10 Absolute Cinema
Mario Kart Double Dash
-
- 1. TS³-Nickname:
Underkiller999 (ist ein neuer TS Account weil ich die anmelde daten des letzten nicht mehr hab)
1b. TS³-ID:
vqar0AT8TQAANbnDU8prmgDnXnM=
2. Grund der Verbannung:
C-Bann
3. Wie lange bin ich gebannt:
Wurde am 17.08.2025 von Toni Bothe entbannt
4. Ausführender Admin:
Ein C-Manager welcher genau, glaube ich Noma
5. Was habe ich gemacht:
Gründer wegen meinem C-Bann
6. Warum möchte ich entbannt werden:
gehört zu den letzten sachen in denen ich noch gebannt bin und was ich benötige wenn ich auf den Servern keine Supporter antreffe oder es einen kleinigkeit ist wo man keine Beschwerd ua im forum schreiben müsste. Dazu möchte ich anmerken das ich keine der von C-Bann genannten aktionen jemals auf dem TS wieder machen würde und es nie wieder es auch zu wiederholen. habe selbst gemerkt wie schädlich solche aktionen waren und sehe alle fehler ein die ich verbracht habe und hoffe das ich bald dort auch zurückkehren dürfte. Dazu bedanke ich mich fürs Durchesen und wünsche noch einen guten 24.08.2025
- 1. TS³-Nickname:
-
PS Tankanzeige ist auch Fehlerhaft und zeigt immer 100%
-
1. Beschreibung:
Die Autoschadensanzeige wird nicht angezeigt wenn man im Auto ist.
2. Auslöser:
wenn man ins Auto einsteigt
3. Datum:
23.08.2025
4. Fehlercode:
keinen
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Wenn man den Mechaniker als Job Auswählt, hat er nur die Rohrzange in der Hand und man kann keine anderen Aktionen durchführen und andere Gegenstände nutzen. auf 32x Bit und 64x Bit ist diese Problem und nach Mapwechsel ist der Fehler noch immer da.
2. Auslöser:
nicht bekannt
3. Datum:
23.08.2025
4. Fehlercode:
keinen
5. Beweismaterial:
Moin. Ich finde die Auswahl an Fahrzeuge einfach nur Geil und wäre dafür das man diese in PRP implementiert. Diese könnten auch auf MRP funktionieren wenn man es sich überlegt.
-
-
6/10
Metal Slug X