Beiträge von Underkiller999

Gutn Morgen erstmals,

Mein Name is Juri McMahon Sahne und ich hätte ne Frage wegen VCMod.

Hat man keine Alternativen zu VCMod die man nutzen kann und wenn ja warum werden diese nicht benutzt und was sind die Gründe.

Bin nur neugierig warum das so ist weil ich gern Mechaniker spiel und mitn Auto fahr und es fast immer auf der populärsten Map (NewExton) es nie richtig funktioniert.

Hoffe bin mit dieser Frage nicht zu nervig und wünsche noch nen Schönen Arbeitstag :smile:

0/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Frage nur drauf ist....kann dies auch nicht der Fall sein bei einem TL, SA, A oder Mod? Wenn man nun im Gefängniss ist als diese aber der einzige auf dem Server dieser Position und es kommen genügend Tickets rein dann kann man sich auch befreien.

Darum sehe ich es kein Problem wenn Vincent auch dies macht um für den Server was zu tuen.

Dazu wenn soll das jetzt Stören wenn er sich davon befreit in einer Vollen Lobby hypothetisch....dem Gefängniswerter? Den Polizisten? DEN STAAT?

Finde diese Idee auch gut und ja wie gesagt ist meine Idee nur eine Anregung aber ich bedank mich mal für das antworten

1. Art des Vorschlages:

Hier mit möchte ich ein generelles Problem beheben was um Spieler geht die 1 oder weniger Tage Berufe wählen können die mit Waffen zu tun haben

2. Beschreibung:

Genaueres geht es um die berufe: Polizist ,SEKler und Geheimdienst

3. Begründung:

Jeder kennt von uns das. man Joint den Server möchte vllt entspannt Farmen oder wie ich einfach mit seinem Auto fahren und schauen was so abgeht im RP als dann irgendwelche Polizisten komen die nur 1 Tag oder weniger haben und jemanden EMPn oder so Tasern und festnehmen. Öfters sind Mods online um diese Spieler zu verwarnen oder zu Bannen wenn es öfters auftaucht was ich aber als ein Problem und unnötige last fürs Team sehe,

Darum würde ich eher empfehlen nicht bei einem Level zu schauen wann sie diese berufe spielen können sondern ab wie viele tage die schon da sind.

Ich würde empfehlen das man mindestens 5 tage braucht um diese Berufe vom Staat zu spielen.

Man kann auch über andere berufe bei so einer Sache depatieren und dafür bin ich offen.

Dieser Beitrag soll zum anregen solcher Diskussion führen und vllt schafft man es dieses Problem mal Einheit zu schaffen.

PS: sorry für die Grammatik und Rechtschreibung

4. Inhalte:

-

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde die Idee brilliant und könnte endlich die Abwesenheit des DJs auf dem Server füllen. Dazu habe ich dieses Addon mit der Klasse des Obdachlosen schon auf mehreren Servern gesehen.

Dazu können sich Leute frei und kreativ austoben und vllt mehr Leben wieder in den Server einbringen!

2/10 (hätte Potenzial aber nix für mich)

Externer Inhalt music.youtube.com