Stani
Jemals mit einem Kollegen gedriftet?
Stani
Jemals mit einem Kollegen gedriftet?
OT:
OT: Ich würd ja gern antworten, aber was zur Hölle ist ein "weird fap" ?
Auf etwas weirdes gefappt lol
6/10
Unschuldig, genau anders herum lol
Jemals einen weird fap gehabt?
Auch in Multicore?
Ähm wie viel Geld hast du momentan zur Verfügung
Noch 220, aber bis zu 500 sollte es max gehen.
wie alt bist du
idk was das für nh rolle spielt, aber bin 16 xd
Achja und welche Spiele willst du wie zocken?
Würde gerne mal wieder BF1 oder Rust flüßig spielen.
Aber aktuell spiele ich r6, fortnite und csgo.
Hello frends,
wollte mal meinen PC etwas aufrüsten und habe hier was zusammen gestellt. Warenkorb
Meine Frage an euch, gibt es irgendwelche Komponenten die ich austauschen sollte, die besser ((und günstiger)max. so um die 25€ mehr) sind?
mfg. TheBotfather aka. Ari
1/10. Ich weiß, dass da viel Arbeit hinter steckt, aber ich finde die echt net geil :c <3
Schuldig
Schon mal mit dem Gedanken gespielt jmd. zu erpressen?
8/10
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
5/10
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da iwie nix mehr los is hier, falls wer noch spielen will → http://steamcommunity.com/id/thebotfather/
0/10
Externer Inhalt
youtu.be
5/10
Externer Inhalt
youtu.be
Fegefeuer
OT:
Einige Personen wollen das nicht und wissen dann auch nicht welchen Buchstaben sie nehmen sollen.
Sorry sir. Wusste nicht, dass es echt so schwer ist den letzten Buchstaben zu sehen. ;)
^ Folgt mir.
< Schrieb heute seine Zentral Abschlussprüfung mit einem guten gewissen.
v Hat ebenfalls seine ZAP heute geschrieben.
Yeet, gab's schon
Jemals bei einer Prüfung schlechtes gewissen gehabt, aber am ende nh gute note bekommen?
0/10
Externer Inhalt
youtu.be