Beiträge von Jotaro3000

0. Vorwort
    Guten Tag liebe MG-Community und Herzlich willkommen zu meinem Entbannungsantrag. Nehmt euch die Zeit die ihr benötigt und lest euch alles in ruhe durch. Bei Fragen oder ähnlichem gerne kommentieren.

1. Steam Name
    shadowknihgt56

1b. Roleplay Name(n)

Kelvin Glein5502 Kelvin GrossGustav Klein
    CripFire DepartmentZivilist
    Hood Instructor [9/12]Captain [4/9] NA

2. Steam ID
    STEAM_0:1:559065502

3. Grund der Verbannung
    RDM, NS

4. Wie lange bin ich gebannt
    12 Wochen, Momentan noch 6 Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen
    Ich meine es wären 2 Inaktive Warns.

6. Ausführender Admin
    Dante

7. Was ich gemacht habe
    Nachdem ich einen Befehl von meinem Vorgesetzen erhalten habe, rief ich unbedacht "Jawohl, mein Führer".
    Bei der zweiten Situation habe ich einen Zivilisten ohne triftigen Grund in einem brennenden Fahrzeug erschossen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden
    Zunächst möchte ich mich bei den beteiligten Personen und dem Team aufrichtig für meine Taten entschuldigen und verspreche, dass solch ein Verhalten in Zukunft nie wieder vorkommen wird.
    Ich hatte immer spaß auf dem Server, mir gefällt die Struktur und ebenso die Leute, mit denen ich das RP gestalten konnte. Ich habe nun 6 Wochen bedacht, dass das was ich getan habe komplett unter aller sau ist und ich so ein Verhalten in Zukunft auf alle fälle unterbinden werde.
    Ich bitte euch, mir eine erneute chance zu gewähren in der Hoffnung, dass ich mich von meiner guten Seite zeigen kann und nach den Regeln des Servers spielen werde.

9. Schlusswort
    Ich bedanke mich bei jedem, der sich meinen Antrag bis zum Ende durchgelesen hat und hoffe, dass ihr mir eine erneute Chance gewähren könnt.
    Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit

Ich hab mir das jetzt durchgelesen und finde das du nun die Entbannung verdient hast,
    Da ich auch jetzt schon seit längerem von dir gehört hab das du es bereust und es vermisst wieder im rp zu sein bin somit für eine Annahme.

Mfg Kelvin Glein

Ich kenne dich schon sehr lange und muss deine kompetenz im RP echt loben. Ich weiß das du als Weapon Assassinator einen sehr guten Job machen würdest und das RP auch förden würdest und da du sowieso schonmal Weapon Assassinator warst solltest du mit dem posten kein problem haben deine aufgaben zu erfüllen. Ich bin absolut für deine Annahme und hoffe das du denn posten bekommst.

LG Kelvin Glein