Entbannungsantrag von Apo Ahmid

• 0. Vorwort

Guten Tag an alle die diesen Entbannungsantrag lesen oder auch nur überfliegen.

Dies hier ist mein Entbannungsantrag.

1. Steam Name

[MG] Pommes [LOS]

1b. Roleplay Name(n)

Apo AhmidKurt WinklerRed Alpha
    Homie [4/12]S.W.A.TFiredepartment
    CripsCoporalProb. Firefighter

2. Steam ID

STEAM_0:0:770257598

3. Grund der Verbannung

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt

5 Wochen / Jetzt noch 2 wochen

5. Anzahl der Verwarnungen

16 Inaktive

6. Ausführender Admin

Joel_ / @Joel_

7. Was ich gemacht habe

Ich habe mit einem Freund denn ich kenne nen 1vs1 gemacht und dabei 3 Random Zivis Umgebracht.

8. Warum möchte ich Entbannt werden

Als aller Erstes war es eine sehr dumm Aktion von mir wobei ich den Zivis denn Spielspaß verdorben habe und ihnen die Motivation genommen habe auf PRP zu spielen was mir sehr sehr leid tut. Ich mit meine Stimme entschuldige mich auf vom Herzen das ich die Zivis so oft umgebracht habe Ich weiß nicht ob die jetzt noch auf PRP spielen oder nicht wenn ja will ich mich gerne nochmal persönlich Entschuldigen und denen klar machen das ich da nicht nachgedacht habe was ich getan habe. Mit tut es auch leid das vielleicht auch außenstehende betroffen wurde die z.B gerade tanken gehen wollten und es nicht konnten wegen mir bei denen entschuldige ich mich auch! Allgemein war es auch sehr dumm von mir ein 1vs1 auf einem Rp-Server zu machen ich habe aber leider in dieser Situation nicht nachgedacht auf z.B TDM oder TTT zu gehen wo dies ja auch unternommen werden kann / sollte. Zudem dachte ich auch noch das es witzig wäre was es aber nicht war zumindest für die die umgebracht worden. Wie schon im jetzt erwähnten Antrag wollte ich es ja mit denn Warns / Banns Ruhen lassen was leider nicht so geklappt hat wie man jetzt sieht weil ich ja jetzt wieder gebannt bin. Zudem habe ich noch sehr viele ziele auf dem Rp-Server was ich gerne umsetzen will um uns ein besseres Umfeld zu Kreieren. Ich würde neun / alten Spieler davon abraten diese tat zu unternehmen und ihnen sagen was für folgen es haben kann wenn sie dies doch machen. Gerne würde ich mit z.B Alpha oder sonstigen reden die ich seit der zeit Seider ich gebannt bin nicht mehr gesehen habe. Gerne will ich auch noch mein Spieler Bild verändern will weil ich schon oft mit Troll oder Gambo Konfrontiert wurde, dies würde ich gerne ändern. Gerne würde ich auch einen kompletten neu Anfang starten so das jeder mein altes Bild vergisst. Ich will mich natürlich auch über mein Spieler verbessern also die Regeln noch besser durchzulesen z.B jede Woche einmal Regeln lesen um auf dem neusten stand zu sein um das bestmögliche aus mir raus zu holen. Gerne würde ich auch wieder mit Freunden spielen die ich Persönlich kenne um mit denen wieder Geiselnahmen durchzuführen ob mit Baseballschläger oder auch mit Fäusten weil es für uns so witzige Situationen erzeugt hat und uns dies so viel spaß gemacht hat weil wir es bis heute noch aufrufen wie Witzig es war. Zudem finde ich es meiner seist genug zeit um darüber nachzudenken.

9. Schlusswort

Jetzt kommen wir zu meine Schlusswort.

Vielen dank das ihr aufmerksam oder auch nicht aufmerksam diesen Entbannungsantrag durchgelesen habt.

Ich hoffe ihr bekommt ein neues Bild von mir was von einer Antrag eigentlich nicht geht.

Trotzdem habe ich das jetzt versucht und hoffe es das es auch gefallen hat.

Damit wünsche ich euch noch ein schönen Tag.

MFG. Apo Ahmid

• Ich hab mir das jetzt durchgelesen und finde das du nun die Entbannung verdient hast,
    Da ich auch jetzt schon seit längerem von dir gehört hab das du es bereust und es vermisst wieder im rp zu sein bin somit für eine Annahme.

Mfg Kelvin Glein

• Hallo [MG] Emilian,

ich denke, du hast deine Strafe genug abgesessen und eine Lehre daraus gezogen. Zudem hast du dich für deine Taten entschuldigt und zeigst Einsicht. Dir sollte klar sein, dass ein solches Verhalten nicht erneut auftreten darf und Police Roleplay für solch etwas der falsche Server ist. Somit ist dein Entbannungsantrag akzeptiert.

Befasse dich vor dem Betreten des Servers erneut mit dem Regelwerk.

Grüße,

Joel_

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.