1. Steam-Name:
Araz₀∂⁹
1b. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
Moncler Araz
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:600008459
3. Grund der Verbannung:
USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
8 - inaktive
1 - aktive - Voice-Spam
6. Ausführender Admin:
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.
7. Was habe ich gemacht:
Ich denke mal, wenn ich alles erwähne wird der Text zu lang. Ich halte mich kurz.
Ich habe über mehrere Monate/Jahre starkes Trolling begangen und dadurch in meiner Zeit bei SCP:RP 28 Banns gesammelt. Ich habe einfach dauerhaft ohne Pause getrollt und damit den Spielspaß von anderen Spielern gestört und stark beeinträchtigt. Zuerst fing alles an als ich Ende 2024 aus dem Team von SCP:RP geflogen bin aufgrund von Trolligem und nicht tolerierbaren Verhalten als Teammitglied. Anschließend habe ich sehr viele Warns gesammelt und nie aufgehört zu trollen, ich wurde deswegen Mehrmals über Wochen gebannt. Ich hatte mich auch mehrmals für mein Trolliges Verhalten entschuldigt und dann doch nichts dran geändert. Diesmal werde ich es aber. Ich schreibe diesen Entbannungsantrag um mich zu entschuldigen und möglicherweise wieder eine Chance auf SCP:RP zu bekommen und die dies mal zu nutzen. Ich habe zwischendurch mit Mitgliedern des Teams Kontakt aufgenommen und mich auch für meine Fehler bei Ihnen Persönlich entschuldigt. Ich habe mich vollkommen daneben benommen und anschließend wurde ich dafür zurecht bestraft. Es ist mein 1. Permanenter Bann, aber ich merke dass ich auf eine gewisse Art SCP:RP vermisse und bitte um Verzeihung + Entbannung. Ich hoffe ich erhalte wieder eine Chance und kann mal wieder ins SCP:RP reinschnuppern.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hey, ich möchte Entbannt werden da ich mein Verhalten und auftreten damals vollkommen bereue und mich von einer anderen Seite zeigen möchte. Ich weiß es ist schwierig mir eine weitere Chance zu geben, aber ich denke ich kann euch beweisen dass mein Verhalten sich geändert hat. Ich wünsche allen Leser*innen noch einen Schönen Abend und eine schöne Halbzeit der Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Araz <3
Hey, Natürlich verstehe ich Negative Bewertungen. Ich respektiere sie auch, würde aber gerne den Grund dafür Wissen.
Das wäre lieb.
LG.